Bücherwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2012 13:39
Bücherwichteln
Hallo zusammen!
Ich hätte mal wieder Lust auf neuen Lesestoff und habe einen Karton voll Bücher , die ich aussortiert habe, über! Daher starte ich mal ein Bücherwichteln!
Dachte so an 10-15 Bücher pro Packet!
Von allen die Lust haben mitzumachen bräuchte ich
Wünsche ( Thriller, Krimis usw) und welche Sorte man zum verwichteln hat und Adresse!
Hoffe auf rege Teilnahme!

Ich hätte mal wieder Lust auf neuen Lesestoff und habe einen Karton voll Bücher , die ich aussortiert habe, über! Daher starte ich mal ein Bücherwichteln!
Dachte so an 10-15 Bücher pro Packet!
Von allen die Lust haben mitzumachen bräuchte ich
Wünsche ( Thriller, Krimis usw) und welche Sorte man zum verwichteln hat und Adresse!
Hoffe auf rege Teilnahme!

25. Apr 2012 13:44
25. Apr 2012 18:27
Re: Bücherwichteln
Wäre für beides offen!
Ich kann halt beim Wanderpaket nur keine Kinderbücher rein machen davon haben wir noch nicht so viele...!

25. Apr 2012 19:04
Also wenn du ein Wanderpaket machst, dann würde ich mitmachen. Wenn man tauschen darf wie man mag, dann kann ich Kinderbücher reinlegen, brauche aber selber keine.
25. Apr 2012 19:22
Ja von mir aus könn wir das gern so machen! Gut dann wird's ein Wanderpaket
dann muss ich mal schaun wie groß ich das Paket mache... Die Auswahl ist ziemlich umfangreich 

25. Apr 2012 19:23
25. Apr 2012 19:26
25. Apr 2012 19:27
Am liebsten Historische Romane, aber auch Ratgeber, Kochbücher, Fantasy etc... und du?
25. Apr 2012 19:31
Thriller und ne zeitlang habe ich sämtliche Bücher von Frauen aus Afrika, die ihre Lebensgeschichte erzählen, verschlungen.
Auch Ratgeber zur Kindererziehung davon hab ich ein paar ungelesen hier noch rumfliegen?
Auch Ratgeber zur Kindererziehung davon hab ich ein paar ungelesen hier noch rumfliegen?
25. Apr 2012 19:37
So Bücher über Frauen aus Afrika lese ich auch schonmal zwischendruch... Ich denke du wirst schon ein schönes Paket zusammenstellen 

25. Apr 2012 19:47
ooooh, dass hört sich toll an!
da würd ich auch gern mitmachen!
kann kinderbücher, thriller, krimi, fantasy und kochbücher anbieten
da würd ich auch gern mitmachen!
kann kinderbücher, thriller, krimi, fantasy und kochbücher anbieten

25. Apr 2012 19:50
anbieten kann ich nur Romane, Kochbücher, Ratgeber, Kinderbücher wenn das Ok ist. Ich sammel die anderen Bücher und kann mich nicht trennen 

25. Apr 2012 20:01
25. Apr 2012 20:58
Hallo würde auch gerne mitmachen, kann Kochbücher, Thriller, Krimi, Kinderbücher, Liebesromane usw. anbieten. PN folgt 

25. Apr 2012 21:20
würde auch gerne mitmachen nur ich fahre am 2.5-23.5 zur kur wenn ihr mich zum schluß dran nehmen tut würde es gehen oder
120 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...