Jeden Morgen klatschnass

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.907451
21. Apr 2012 09:49
Jeden Morgen klatschnass
Hallo Mamis,
langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Meine Kleine hat jeden morgen so ne volle Windel, dass sie überall klatschnass is, sogar der Schlafsack trieft jedes mal. Ich bin nur noch am Schlafsack und Schlafanzüge waschen. Ich hab schon die verschiedensten Windelmarken ausprobiert, is aber leider immer das selbe, auch bei den Pampers. Weiß jemand von euch was ich denn noch machen kann, oder hatte jemand das gleiche Problem und es erfolgreich gelöst?

LG
Bianca
gast.1076664
21. Apr 2012 10:07
Re: Jeden Morgen klatschnass
Welche Windel und Größe nimmst du denn???
gast.907451
21. Apr 2012 10:13
zur Zeit sind es die Pampers Baby Dry in Grösse 5
nillufar
21. Apr 2012 10:18
hallo

ich hatte da auch so ein problem ! Sag hast du schon mal die windeln vom Lidl ausprobiert??

also ich habe nur noch die pampers am tag und in der nacht nur noch die vom Lidl da ist mir noch keine aufgeplazt sie ist so voll aber haltet !
wäre mal so ein tipp zum testen!

lg betty und nilly 13 monate
gast.1076664
21. Apr 2012 11:27
Fallada hat geschrieben:
> zur Zeit sind es die Pampers Baby Dry in Grösse 5

Dann versuch doch mal die 5+
gast.1402417
21. Apr 2012 12:00
Wir hatten das auch mit der Baby dry...So dry sind die nämlich nicht :)
Das Einzige was trocken hält ist die active fit von Pampers.
gast.1006501
21. Apr 2012 12:15
Claudi30310 hat geschrieben:
> Wir hatten das auch mit der Baby dry...So dry sind die nämlich nicht :)
> Das Einzige was trocken hält ist die active fit von Pampers.

das ist dann wohl bei jedem anders :?
wir hatten nie ein problem. jetzt habe ich vor einer woche für tagsüber die active fit und nachts die baby dry gekauft. ich hab jetzt tagsüber richtig wickelstress weil sie die letzte woche 4 mal ausgelaufen sind. die babydry hält die ganze nacht :shock: ich werde ganz sicher keine active fit mehr kaufen :roll:
ich finde aber die active fit fallen größer aus, vielleicht liegt es daran?
gast.1402417
21. Apr 2012 12:22
Witzig...bei uns ist das umgekehrt :)
Nachts active fit tagsüber Baby dry...
Meiner trinkt halt viel von daher ist er trotzdem ab und zu durchgenäßt..
hab da auch keine Lösung bisher gefunden.
Weil das Trinken werd ich sicher nicht deswegen unterbinden :)
gast.977221
21. Apr 2012 12:31
wir hatten das auch immer mal...ich hab dann immer die pampis ne nr größer genommen dann hat es wieder funktioniert. er bekommt nachts immer die baby dry an und eigentlich passt ihm die 5+ noch ganz gut aber für nachts gibts eben seid paar wochen schon die 6er....die pampi ist dann morgens zwar total prall aber dicht :D
manchmal wechsel ich sie ihm auch nochmal nachts bevor wir ins bett gehen oder wenn er von selbst wach ist dann nutze ich das eben auch dafür die pampi zu wecheln, selbst wenn da nicht so viel drin ist...am nächsten morgen merkt man schon ein unterschied find ich.
ich hab letztens ausversehen ne active fit nachts angezogen...im dunkeln sieht man das nicht immer was man da greift ;) und mein mann meinte die wäre besser gewesen...kann aber auch sein das er einfach nicht so viel getrunken hat den tag, ich weiss es nicht.
gast.936109
21. Apr 2012 12:47
Wir hatten das auch ne zeitlang jeden Morgen :x Habe auch alle sämtlichen Windelsorten ausprobiert... Was ich dann gemacht habe: ne normale Windel, wir haben immer die babydream von rossmann, und über die normale Windel drüber noch ein Windelhöschen!! Soquasi doppelt gemoppelt ;) Hat bei uns super trocken gehalten. Kannst ja mal ausprobieren, meinen Kleinen hat es nicht gestört dass er zwei Windeln anhatte...
Lg Regina
gast.907451
21. Apr 2012 13:16
Danke für euren schnellen Antworten! Dann werd ich´s heut gleich mal mit ner Nummer größer versuchen. Oder auch mal doppelt moppeln :lol:
Sarah4585
21. Apr 2012 13:20
Wir haben das Problem auch manchmal! Wir benutzen Baby dry von Pampers und ich bin damit eigentlich Super zufrieden! Es kommt immer drauf an wieviel unser Sohnemann (12 Monate) trinkt und wie lange er schläft! Auf der Packung steht ja bis zu 12 Stunden Trockenschutz, aber mein Sohn schläft meistens 15 Stunden durch in der Nacht! Und da ist man halt mal nass! :-) ihm scheint es aber nichts auszumachen, denn er schläft weiter und ist auch nicht wund oder so! Die viele Wäsche nervt dann natürlich schon manchmal!

Kann dir also leider keine andere Windel empfehlen, weil ich noch nie eine andere hatte!

Lg Sarah & Henry
gast.1199866
21. Apr 2012 19:23
Hallo!
Bei meinem Kleinen hab ich grad von 4+ auf 5 gewechselt und wir sind nie nass am Morgen, obwohl die Windel oft schon sehr dick und schwer ist, war sie immer dicht und das bei durchschnittlich 14h Schlaf.
Wir haben übrigens Pretty Baby oder Huggies, je nachdem wo ich grade einkaufen bin, sind beide super.
lg
gast.907451
22. Apr 2012 11:20
Hmm, das man auf die einfachsten Lösungen nicht selbst kommt, is schon komisch! :roll: Ich hab´s heut Nacht mit ner 5+ Windel versucht und siehe da, nix nass.
Danke nochmal für eure Hilfe!
gast.977221
22. Apr 2012 11:47
sowas nennt sich "betriebsblind" ;)
19 Beiträge
loading 19546...