Ehrliche Meinung Thread !!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2012 21:37
Ehrliche Meinung Thread !!!
Für alle, die was gegen mich haben...
SCHREIBT EUCH HIER ALLES VON DER SEELE!!!
SEID EHRLICH ZU MIR!!!
Ich kann das ab!
Los gehts!
SCHREIBT EUCH HIER ALLES VON DER SEELE!!!
SEID EHRLICH ZU MIR!!!
Ich kann das ab!
Los gehts!
12. Apr 2012 21:46
Re: Ehrliche Meinung Thread !!!
muss das nun sein? ist schon bissl lächerlich und kindisch jetzt....
da könnte ja jede ein thread aufmachen... sind wir nicht erwachsen genug, wenn man probleme hat, das über pns zu klären und diese seite nicht mit müll voll zu texten?! sorry aber ist meine meinung....
da könnte ja jede ein thread aufmachen... sind wir nicht erwachsen genug, wenn man probleme hat, das über pns zu klären und diese seite nicht mit müll voll zu texten?! sorry aber ist meine meinung....
12. Apr 2012 21:53
tja, sam... wenn leute keine probleme haben dann machen sie sich welche.... hihi...
12. Apr 2012 21:55
mir das per PN zu schicken, ist sie leider zu feige für...... vielleicht ist es hier mit Rückendeckung besser......
12. Apr 2012 21:59
Samsam1 hat geschrieben:
> vielleicht ist ihr auch einfach die pn zu schade für den kindergarten den
> du hier veranstaltest
schade das es kein klatschenden smile gibt
würdest du jetz von mir bekommen
> vielleicht ist ihr auch einfach die pn zu schade für den kindergarten den
> du hier veranstaltest

schade das es kein klatschenden smile gibt

würdest du jetz von mir bekommen
12. Apr 2012 22:01
12. Apr 2012 22:12
12. Apr 2012 22:15
12. Apr 2012 22:26
SuperMami, mich betraf das zwar nicht, aber ich lese hier vieles mit.
Ich glaube, dass Du manchmal zu forsch und fordernd rüberkommst. Mag sein, dass es nur an der emotionslosen Schriftform hier liegt, aber das stößt einfach viele Leute vor den Kopf!
Ich glaube, dass Du manchmal zu forsch und fordernd rüberkommst. Mag sein, dass es nur an der emotionslosen Schriftform hier liegt, aber das stößt einfach viele Leute vor den Kopf!
12. Apr 2012 22:27
12. Apr 2012 22:31
Das war im Hinblick auf die Kreativ-Kitty gemeint. Ich meine, es sind hier keine Profi-Designer, Schneiderinnen, Stylisten oder Dekorateurinnen am Werk, und da ist es schon recht "vermessen" ein Teil (welches ich im Übrigen recht gut gelungen fand
) so schlecht zu machen, zumal es offensichtlich mit Liebe und Mühe hergestellt worden ist!
So bekommen einfach alle das Gefühl, dass Dir nix gut genug ist, verstehst Du?

So bekommen einfach alle das Gefühl, dass Dir nix gut genug ist, verstehst Du?
12. Apr 2012 22:33
ich war in dem moment einfach nur angepisst von dem ganzen paket ^^
man kann mich ganz leicht zufriedenstellen, indem man meine wünsche ein bisschen beachtet
zumindest dass 1 wunsch erfüllt wird... 
man kann mich ganz leicht zufriedenstellen, indem man meine wünsche ein bisschen beachtet

12. Apr 2012 22:36
Naja, aber genau das ist doch der Punkt: Du bist enttäuscht, weil Deine Wünsche nicht erfüllt wurden (wobei die Kitty doch auch einer war, oder?), und suchst Dir deshalb etwas aus, an dem Du gnadenlos herumkritisierst. Ist doch klar, dass das für die Frau, die es gebastelt hat, verletzend ist, sowas zu lesen!
Ich bin einfach der Meinung, dass das von mangelndem Benimm und Taktgefühl zeugt...
Ich bin einfach der Meinung, dass das von mangelndem Benimm und Taktgefühl zeugt...
12. Apr 2012 22:40
Hättest Du Dich über Sachen gefreut, die Du null gebrauchen kannst?! Dann frage ich mich, wozu man diese Wünsche überhaupt angeben soll, wenn sie eh nicht beachtet werden?! ...
12. Apr 2012 22:44
Merkst Du, dass nun wieder genau das Gleiche passiert? Es geht um Deine ungerechtfertigte Kritik an der Kitty - und Du gehst wieder auf die Schiene, dass Deine Wünsche nicht erfüllt wurden. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!
Es wäre völlig in Ordnung gewesen, hättest Du etwas in der Art geschrieben "Ich bin echt enttäuscht von dem Paket. Keiner meiner Wünsche wurde erfüllt; nur der Kreativteil - eine große Kitty-Figur."
Wäre ja noch nichtmal nötig, irgendwelche Begeisterung zu heucheln, wenn sie Dir vielleicht tatsächlich nicht gefallen hat. Aber eben nicht darauf herumhacken, wenn es Dir eigentlich um etwas ganz anderes geht!
Es wäre völlig in Ordnung gewesen, hättest Du etwas in der Art geschrieben "Ich bin echt enttäuscht von dem Paket. Keiner meiner Wünsche wurde erfüllt; nur der Kreativteil - eine große Kitty-Figur."
Wäre ja noch nichtmal nötig, irgendwelche Begeisterung zu heucheln, wenn sie Dir vielleicht tatsächlich nicht gefallen hat. Aber eben nicht darauf herumhacken, wenn es Dir eigentlich um etwas ganz anderes geht!
58 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...