Dezembermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2012 18:59
Dezembermamis 2012
na wer bekommt noch im Dezember sein Baby...ich habe am Wochenende einen positiven Test gehabt...und Montag 16.04 muss ich das erste mal zum Arzt....ich hoffe man sieht dann schon was
11. Apr 2012 20:12
Re: Dezembermamis 2012
Ich Ich ich xDD
werde an dich denken am 16. hast ja späer Termin als ich hoffe das wir beide schon so kleine Erfolge haben & wünsche dir eine schöne Kugelzeit & hoffe das sich hier noch paar mehr mamis dazu gesellen...
ich habe am Samstag vor knapp 2 Wochen (31.03.12) positiv getestet
lg
werde an dich denken am 16. hast ja späer Termin als ich hoffe das wir beide schon so kleine Erfolge haben & wünsche dir eine schöne Kugelzeit & hoffe das sich hier noch paar mehr mamis dazu gesellen...
ich habe am Samstag vor knapp 2 Wochen (31.03.12) positiv getestet
lg
12. Apr 2012 13:13
roal803 hat geschrieben:
> na wer bekommt noch im Dezember sein Baby...ich habe am Wochenende einen
> positiven Test gehabt...und Montag 16.04 muss ich das erste mal zum
> Arzt....ich hoffe man sieht dann schon was
Hallo roal
Glückwunsch zum positiven Test
Ich bin auch eine Dezembermama.
Habe am 31.03. (wie du, Teenie Mamii
) positiv getestet und bin am 02.04. ganz früh, auf gut Glück, zum Arzt. Ich wollte wegen Ostern und seinem Urlaub nicht auf nen Termin warten. Das hätte ja ewig gedauert
Durfte auch bleiben, gesehen hat man allerdings noch nichts. Naja, der Doc hat irgendwann schon gemeint was zu sehen,die vergrößerte Gebärmutter konnte er tasten und der Test war auch dort Positiv.
Jetzt freu ich mich auf den 23. dann werd auch ich bestimmt endlich was sehen können.
Berichtest du am Monatg von deinem Termin??
Schöne Kugelzeit und Lg
> na wer bekommt noch im Dezember sein Baby...ich habe am Wochenende einen
> positiven Test gehabt...und Montag 16.04 muss ich das erste mal zum
> Arzt....ich hoffe man sieht dann schon was
Hallo roal

Glückwunsch zum positiven Test

Habe am 31.03. (wie du, Teenie Mamii

Durfte auch bleiben, gesehen hat man allerdings noch nichts. Naja, der Doc hat irgendwann schon gemeint was zu sehen,die vergrößerte Gebärmutter konnte er tasten und der Test war auch dort Positiv.
Jetzt freu ich mich auf den 23. dann werd auch ich bestimmt endlich was sehen können.

Berichtest du am Monatg von deinem Termin??
Schöne Kugelzeit und Lg
12. Apr 2012 15:02
hallo!
auch ich bin eine dezembermami, termin ist der 05.12.12
werde dann zum 3 mal mama!
euch allen eine schöne schwangerschaft
auch ich bin eine dezembermami, termin ist der 05.12.12
werde dann zum 3 mal mama!

euch allen eine schöne schwangerschaft

12. Apr 2012 20:50
allen erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!!
wie geht es euch so habt ihr irgendwelche Beschwerden???
wie geht es euch so habt ihr irgendwelche Beschwerden???
13. Apr 2012 09:34
Hallo ihr Lieben 
Ich werde auch Dezembermama
Hab am Dienstag positiv getestet und meine Frauenärztin is im Urlaub, muss gleich Montag anrufen, bin schon ganz hibbelig 
@roal: mir gehts soweit gut, nur manchmal Stimmungsschwankungen und ich muss kleine Portionen essen, sonst wird mir schlecht
Wie siehts bei euch aus?
Ganz liebe Grüße

Ich werde auch Dezembermama

@roal: mir gehts soweit gut, nur manchmal Stimmungsschwankungen und ich muss kleine Portionen essen, sonst wird mir schlecht

Wie siehts bei euch aus?
Ganz liebe Grüße

13. Apr 2012 12:59
ich war heute beim fa,weil sone schmerzen hatte und nen komisches gefühl irgendetwas stimmt nicht....aber es ist alles ok man sieht halt nur nen schwarzen punkt
....ich mach mich nur verrückt aber ich denke das liegt an meiner fg letztes jahr...bin son angst hase 

13. Apr 2012 13:20
Hallo ihr lieben,
habe auch Stimmungsschwankungen & kann nur wenig bis gar nichts essen, weil das hält sich nicht lange
bei meiner Tochter hatte ich immer 24h Übelkeit ohne das ich mich übergab & jetz, übergeb ich mich fast nur...
@roal
Das du ein wenig angst hast ist verständlich nach deiner Erfahrung hätte ich das wahrscheinlich auch
lg
habe auch Stimmungsschwankungen & kann nur wenig bis gar nichts essen, weil das hält sich nicht lange

bei meiner Tochter hatte ich immer 24h Übelkeit ohne das ich mich übergab & jetz, übergeb ich mich fast nur...
@roal
Das du ein wenig angst hast ist verständlich nach deiner Erfahrung hätte ich das wahrscheinlich auch
lg
14. Apr 2012 09:47
Hallo ihr lieben "Bald-Mamas"...
Ich geselle mich hier gerne dazu, denn ich bin auch eine "Dezember-Mama". Unser Geburtstermin ist der 7.12.12. und ich bin jetzt in der 7. Woche.
Ich war letzten Donnerstag bei der zweiten Untersuchung und da hat man schon den Herzschlag gesehen! Wahnsinn...
Ich kämpfe trotz der großen Freude auch mit Stimmungsschwankungen, die aber wohl völlig normal sind. Sonst geht es mir (außer den Spannungen in der Brust, smile) sehr gut und ich hoffe, das bleibt lange so...
Euch wünsche ich alles Gute!
Ich geselle mich hier gerne dazu, denn ich bin auch eine "Dezember-Mama". Unser Geburtstermin ist der 7.12.12. und ich bin jetzt in der 7. Woche.
Ich war letzten Donnerstag bei der zweiten Untersuchung und da hat man schon den Herzschlag gesehen! Wahnsinn...
Ich kämpfe trotz der großen Freude auch mit Stimmungsschwankungen, die aber wohl völlig normal sind. Sonst geht es mir (außer den Spannungen in der Brust, smile) sehr gut und ich hoffe, das bleibt lange so...
Euch wünsche ich alles Gute!
14. Apr 2012 10:17
Guten Morgen ihr Lieben,
seit gestern schleicht sich übelkeit ein
... ansonsten seit 2 Wochen dieses ziehen, manchmal ganz schön stark.. , ziehen in der Brust (Bin vor ner Woche auf Seamless BH´s umgestiegen) und Stimmungsschwankungen..
<3-lichen Glückwunsch noch an die dazu gekommenen Dezembermamas!
Ist zwar noch ganz schön früh, aber bleibt ihr in den Geschäften auch schon an den Baby Sachen kleben?
Ich konnt mir kleine Söckchen (einmal I<3 Dad und einmal I<3 Mom) nicht verkneifen
Liebe Grüße
seit gestern schleicht sich übelkeit ein

<3-lichen Glückwunsch noch an die dazu gekommenen Dezembermamas!
Ist zwar noch ganz schön früh, aber bleibt ihr in den Geschäften auch schon an den Baby Sachen kleben?
Ich konnt mir kleine Söckchen (einmal I<3 Dad und einmal I<3 Mom) nicht verkneifen

Liebe Grüße
15. Apr 2012 21:39
morgen Termin freue mich ja sooooooo.......und hatte heute Mittag bis abends auch Übelkeit
ist ja nen gutes Zeichen...

16. Apr 2012 12:36
Hallo Mädels,
wollte mal berichten vom heutigen Termin, also erstmal 2h 30 min. wartezeit...
dann wurd egleich die Vorsorge mitgemacht & dann ultraschall & ss-vorsorge.
ich bin in der 6. woche & es war ein kleiner punkt zu sehen habe auch ein Bild bekommen & ganz viel Schwangerschftsmaterial sowie Massagelotion.
Mein errechneter ET ist der 09.12.2012 wo ich sehr gelacht habe da meine Tochter am 09.09.2011 kam, dann wären sie auf den Tag genau 1 Jahr & 3 Monate auseinander aber sie kommen ja selten wie sie sollen & wenn das Kind bissl später kommt vllt ja auf den 12.12.2012 es wäre lustig....
hat noch jemand was zu berichten?
@roal:
wie lief es bei dir?
wollte mal berichten vom heutigen Termin, also erstmal 2h 30 min. wartezeit...
dann wurd egleich die Vorsorge mitgemacht & dann ultraschall & ss-vorsorge.
ich bin in der 6. woche & es war ein kleiner punkt zu sehen habe auch ein Bild bekommen & ganz viel Schwangerschftsmaterial sowie Massagelotion.
Mein errechneter ET ist der 09.12.2012 wo ich sehr gelacht habe da meine Tochter am 09.09.2011 kam, dann wären sie auf den Tag genau 1 Jahr & 3 Monate auseinander aber sie kommen ja selten wie sie sollen & wenn das Kind bissl später kommt vllt ja auf den 12.12.2012 es wäre lustig....
hat noch jemand was zu berichten?
@roal:
wie lief es bei dir?
16. Apr 2012 13:15
Hallo ihr lieben Dezemba Mamis
Ich wünsche euch allen eine wunder schöne Kugel zeit genist es in vollen zugen. Ich bin auch eine Dezembermami von 2010 mein Sohn ist am 07.12 geboren, inzwischen hat sich mein leben volkommen verändert ins positive.
bekommen im september das zweite kind und sind über glücklich
lg
Ich wünsche euch allen eine wunder schöne Kugel zeit genist es in vollen zugen. Ich bin auch eine Dezembermami von 2010 mein Sohn ist am 07.12 geboren, inzwischen hat sich mein leben volkommen verändert ins positive.
bekommen im september das zweite kind und sind über glücklich
lg
16. Apr 2012 17:07
so hab jetzt auch kurz zeit....also wir mußten auch 2stunden warten...meine kleine hatte nach ner weile keine lust mehr und hat nur mist gemacht aber war mir egal hatte selbst kein bock mehr.....er hat us gemacht und es war schon der dottersack oder wie das heißt zu sehen....und der schwarze punkt war ja freitag 6mm und heute schon 10mm....hab ihm gesagt ds mir auch immer übel ist seit gestern da hat der arzt sich gefreut wie nen schneekönig....und gesagt gutes zeichen....welche woche ich bin weiß ich nicht...muß nächsten montag wieder hin um zu schauen ob das herz schlägt...blut haben sie mir auch abgenommen und auch nen haufen papierkram was ich ausfüllen muß wegen diesen ganzen test die geld kosten....
aber so war alles super meinte er
aber so war alles super meinte er
16. Apr 2012 21:35
245 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...