Junge Mami 18 sucht Gleichgesinnte aus Ffm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2012 15:28
Junge Mami 18 sucht Gleichgesinnte aus Ffm
Halli hallo ich bin in der 17Ssw und ganz neu hier bei Hipp es wäre echt klasse Gleichgesinnte kennenzulernen man kann sich einfach besser unterhalten und man hat gleiche Interessen und Wünsche würde mich sehr über Antworten freuen !! =0)
Lg Smartie

Lg Smartie
7. Apr 2012 16:20
Re: Junge Mami 18 sucht Gleichgesinnte aus Ffm
bin zwar keine 18 mehr aber komme aus der Nähe von Frankfurt.werde im Juni 25 und bin jetzt 19. SSW
7. Apr 2012 16:44
Das alter tut ja nichts zur Sache wäre nur supi wenn man sich austauschen kann
)) hast du schon Bauch ??? 

7. Apr 2012 22:51
9. Apr 2012 00:26
9. Apr 2012 00:27
9. Apr 2012 10:39
Hallo ich bin 19 Jahre und bin in der 11 SSW und komme aus der nähe von Würzburg.
Ich würde mich auch freuen wenn wir uns hier austauschen können.
LG Engel_Mama2012 mit Mann, Engel08 lebt leider nicht mehr und Engel 11SSW
Ich würde mich auch freuen wenn wir uns hier austauschen können.
LG Engel_Mama2012 mit Mann, Engel08 lebt leider nicht mehr und Engel 11SSW

9. Apr 2012 16:29
Ja klar engel_mama2012 einfach fragen wie ist denn dein empfinden zurzeit in der 11.ssw?
9. Apr 2012 19:32
Hallo,
meine empfindung jetzt in der 11 SSW ist sehr gut ich fühle mich auch sehr gut ich habe keine übelkeit kein erbrachen nur ab und zu Unterleib ziehen wegen den Mutterbändern und das Auto und Bus fahren vertrage ich nicht.
Und wie ist dein empfinden in der 17SSW
meine empfindung jetzt in der 11 SSW ist sehr gut ich fühle mich auch sehr gut ich habe keine übelkeit kein erbrachen nur ab und zu Unterleib ziehen wegen den Mutterbändern und das Auto und Bus fahren vertrage ich nicht.

Und wie ist dein empfinden in der 17SSW
9. Apr 2012 21:00
Hihi ja mittlerweile 18Ssw Hmm Super geht es mir jetzt die ersten 4 Monate hatte ich viel mit Erbrechen Depressionen und geruchsempfindlichkeit zu kämpfen mittlerweile Rückenschmerzen ab und zu und Brustwarzen tun weh thihi weißt du denn schon was es wird bzw hast du Namen ?^^
10. Apr 2012 06:47
Hallo,
ne noch wies ich nicht was es wird aber ich hoffe das man es vielleicht schon sieht am 17.4
weist du es schon???
also wenn es ein Mädchen wird heißt es Sara-Jane
aber bei einem Jungen sind wir uns noch nicht einig ich hätte gerne Marvin-Tyler oder Lennox-Tyler aber mein freund möchte das nicht.
ne noch wies ich nicht was es wird aber ich hoffe das man es vielleicht schon sieht am 17.4

also wenn es ein Mädchen wird heißt es Sara-Jane
aber bei einem Jungen sind wir uns noch nicht einig ich hätte gerne Marvin-Tyler oder Lennox-Tyler aber mein freund möchte das nicht.
10. Apr 2012 11:20
Ja das mit dem Freund kenne ich , ne ich weiß es auch noch. Nicht Vllt endlich am 16.04 ^^ Mädchen :Ina Miléna und Junge :Giuliano
ja hat lange gedauert bis die Namen fest standen ^^

10. Apr 2012 12:39
ich weiss es schon,es soll ein Junge werden und ich würde ihn gerne Jason nennen meinem Partner gefällt der auch nur seiner Familie nicht wirklich hätten lieber gerne einen Namen den man so ausspricht wie man ihn schreibt, jetzt überlegt er sich nen anderen Namen nur das will ich nicht
10. Apr 2012 14:56
@Kruemel
Huhu
es ist doch Euer Kind in erster Linie zählt eigentlich nur das was du möchtest und dein Partner eure Familien hatten schon die Chance gehabt Namen zu vergeben und wenn ihr ihn Jason nennen wollt dann macht das ,ich frage niemanden mehr wie sie die Namen finden weil es unsere Entscheidung ist das muss akzeptiert werden setz dich durch nach der Geburt fragen sie eh nur dich wie es heißen soll
ich finde Jason süß und wenn er dir gefällt heißt er Jason
lasst euch nicht so unter Druck setzten ...
Ps: finde es total supi das du schon weißt was es wird
Huhu

Ps: finde es total supi das du schon weißt was es wird

10. Apr 2012 15:06
ich werde auch bei dem Namen bleiben egal was die anderen sagen,denn der name gefällt den meisten also bleib ich auch dabei.ich liebe den kleinen jetzt schon und hoffe das alles super weiter verläuft und ich den kleinen gesund auf die Welt bringe und auf diese Zeit freu ich mich voll
64 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...