februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1038239
21. Aug 2010 16:39
februar baby´s 2011
hallo ihr lieben bin jetzt in der 13 SSW und bin 19 jahre alt

ich wollte mal rumfragen wie es euch in den ersten 3 oder 4 moanten geht oder ging !!!!

also ich bin jetzt im 4ten und muss sagen die übelkeit ist besser geworden ist nur noch als morgends genauso mit dem spucken

mein partner und ich freuen uns tierisch auf unsren kleinen wurm und er massiert auch stolz schon meinen bauch ist sehr entspannend für mich und für den kleinen erst recht !!

wünsche allen werdenden mamis eine Tolle SS !!!! :D

wer bekommt im Februar noch seinen wurm ??? und wann ????

unseren geburtstermin st vorraussichtlich der 26.2.2011
gast.1040307
24. Aug 2010 19:17
Re: februar baby´s 2011
Also ich bin jetzt in den 15.Woche und bei mir ist es jetzt auch besser geworden mit der Übelkeit.

Sonst geht´s mir gut.

Geplanter Geburtstermin ist bei uns 16.02. und mein Lebensgefährte ist auch total glücklich darüber.Er ölt mir den Bauch ein,hat mir besonderes Öl aus der Apotheke geholt.
Wir sind so glücklich!!!
gast.1038239
24. Aug 2010 20:11
ist ein total schönes gefühl
von seinem partner so verwöhnt zu werden

es tut dem baby gut und uns frauen natürlich auch die sanften massagen am bauch
weist du schon ob es ein junge oder ein mädchen wird ???
liebe grüße
:D
gast.894075
24. Aug 2010 22:31
Hallo bin in der 16. SSW und bekommen wohl am 13.02. mein 2. kleines Mädchen :D . Mein Mann und ich freuen uns tierisch.
gast.1040307
25. Aug 2010 17:53
@ mellimaus

nein,wir wissen es noch nicht.
ham uns aber kaffeesatz lesen lassen und da kam raus,dass in nächster zeit in unserem umfeld ein junge zur welt kommt...und wir sind derzeit die einizgen,die schwanger sind :D

wir hoffen also auf nen jungen:-)
gast.1019652
30. Aug 2010 14:22
Hallo Mami´s,

ich bin 23 Jahre alt und in der 18 Ssw. Mir war so gut wie nie übel. Nur sehr, sehr selten mal.

Wir haben heute erfahren, dass unser kleiner Schatz mit größter Sicherheit ein Mädchen wird (ich habe so dadrauf gehofft *freu*).

Der vorraussichtliche Geburtstermin ist der 5.2.2011. Und wir (mein Partner und ich) freuen uns schon soooo sehr :D .

Ich wünsche alle werdenden Mami´s eine wunderschöne Schwangerschaft.

Lg Charline.
gast.1038239
30. Aug 2010 14:40
freut mich sehr für dich das du ein kleines mädchen bekommen wirst
ich warte auch noch um zu erfahren ob es ein mädchen oder ein junge wird
bin jetzt gerade in der 14 SSW und EB ist der 25.2.2011

bin total aufgeregt und denkt dran immer viel cremen ^^
liebe grüße an alle
gast.1040858
31. Aug 2010 17:24
hallo zusammen!
ich bin neu hier...hab mich hier mal ein bisschen umgesehen und finde es total faszinierend, wie viele muttis zur gleichen zeit ihr würmchen erwarten! :D

also ich bin 25 jahre und jetzt in der 14. ssw...wir erwarten unser würmchen auch am 26.2.
die ersten monate verliefen eigentlich ganz normal...gelegentlich mal übelkeit...das war es aber auch schon!
freuen uns auch schon riesig auf unser neues familienmitglied!

viele liebe grüße...
gast.1000294
1. Sep 2010 08:57
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 28Jahre alt komme aus der Nähe von Oldenburg und erwarte nach langer Zeit mein zweites Kind.
Der ET ist vorraussichtlich am 07.02.2011.
Mein erster Sohn wurde am 17.02.2002 geboren, hatte aber auch den 07.02(.2002) als ET.
Bin ja mal gespannt :lol:
Bin nun in der 17SSW und hatte Gestern erst wieder einen Termin bei meiner FA.nur wollte das Würmchen immer noch nicht zeigen was es wird.
Ich finde die Zeitspanne immer bis zum nächsten FA-Termin so lange, da es immer wieder spannend ist das Würmchen dann beim Ultraschall zuzuschauen.
Hatte am Anfang der Schwangerschaft mit Übelkeit und Schwindel ganz schön zu schaffen,das ist nun zum Glück seid 2Wochen vorbei.
Ansonsten geht es uns gut und freuen uns schon auf Februar wenn wir das Würmchen endlich in den Arm halten können.
Und der große Bruder hofft bis dahin das es ein Junge wird :D
Wünsche allen anderen werdenden und schon Muttis eine schöne Zeit und das alles gut verläuft.
Lieben Gruß Ramona
gast.1038239
2. Sep 2010 01:40
find ich total schön freue mich auch sehr voll für euch
ist ein rießen geschenk ein baby zu bekommen

wie sehen egentlich eure bäuche so aus also bei mir jetzt in der 15 ssw ist schon gewachsen und wundere mich jeden tag wie schnell das auch geht

habe jetzt auch jetzt wieder appetit bekommen auf die verschiedensten dinge
weil im 2 und 3 ten monat hatte ich fast nie hunger und musste aus zwang schon essen und musste viel mit der übelkeit kämpfen

ist gar nicht so einfach vor allem wenn mann unterwegs ist und mann sich übergeben muss kennt ihr solche momente ^^ hehehehe :shock: * peinlich *

liebe grüße und eine schöne SS
gast.1040307
3. Sep 2010 08:45
@melli
musste mich auch oft zwingen,was zu essen,is jetzt auch ab und zu noch so,wenn ich nen üblen tag habe...

ansonsten geht´s mir jetzt weit besser.mein bauch wächst,fühl mich jetzt richtig schwanger,vorher sah es immer bissl so aus,als hätte ich unheimliche blähungen (was nicht unbedingt unwahr war :lol: ) oder zu viel gegessen hätte...

was überhaupt nicht mehr geht,is auf´n bauch liegen....da wird´s dem kleinen wohl zu eng und es fängt an mir gegen ndie blase zu treten....is recht unangenehm...

der papa redet jeden abend mit dem kleinen,wenn er kann (wir wohnen noch in unterschiedlichen städten,wegen der arbeit,änderen wir aber diesen monat noch) und dann cremt er mir brav Bauch,beine und Brust ein :D

er hat die tage geburtstag gehabt unjd da hab ich ihm so nen vaterpass geschenkt.gibt´s zu kaufen,ich hab´s selber gemacht.mit wichtigen info´s zur schwangerschaft,geburt und ernährung in den ersgten monaten,platz für bilder,n paar kinderliedern und noch bissl mehr.is ne tolle geschenkidee,mein mann hat sich gefreut,wie ein kleines kind :lol:

so,jut,genug von mir,wie geht´s ech?
gast.1040307
3. Sep 2010 08:46
@melli
musste mich auch oft zwingen,was zu essen,is jetzt auch ab und zu noch so,wenn ich nen üblen tag habe...

ansonsten geht´s mir jetzt weit besser.mein bauch wächst,fühl mich jetzt richtig schwanger,vorher sah es immer bissl so aus,als hätte ich unheimliche blähungen (was nicht unbedingt unwahr war :lol: ) oder zu viel gegessen hätte...

was überhaupt nicht mehr geht,is auf´n bauch liegen....da wird´s dem kleinen wohl zu eng und es fängt an mir gegen die blase zu treten....is recht unangenehm...

der papa redet jeden abend mit dem kleinen,wenn er kann (wir wohnen noch in unterschiedlichen städten,wegen der arbeit,änderen wir aber diesen monat noch) und dann cremt er mir brav Bauch,Beine und Brust ein :D

er hat die tage geburtstag gehabt und da hab ich ihm so nen vaterpass geschenkt.gibt´s zu kaufen,ich hab´s selber gemacht.mit wichtigen info´s zur schwangerschaft,geburt und ernährung in den ersten monaten,platz für bilder,n paar kinderliedern und noch bissl mehr.is ne tolle geschenkidee,mein mann hat sich gefreut,wie ein kleines kind :lol:

so,jut,genug von mir,wie geht´s euch?
gast.1038239
3. Sep 2010 12:37
hehehee

das mit dem vaterpass is ja mal echt cool wusste ich gar nicht das es sowas gibt

die blähungen kenne ich von mir selber und ich kann auch nicht mehr auf den bauchliegen da hätte ich auch viel zu viel angst des kleine zu verletzen ^^

nach meinem gefühl her
ich kann das kleine auch schnon ganz leicht spüren nicht äuserlich aber abends im bett fühlt es sich so an als würden wellen in meinem bauch schlagen ^^ dachte erst des währe mein magen aber da habe ich mic geirrt weil es wrd immer stärker was für ein tollles gefühl ^^
gast.1046770
4. Sep 2010 10:23
Hallo Februar Mamis,

Ich bin jetzt in der 19.SSW und bekomme am 02.02.2011 unser erstes Baby.

So wie es aussieht wird es ein Junge, aber hundert pro sicher ist es noch nicht, ist aber auch nicht so wichtig da es das erste ist.

Wir bauen gerade ein Haus daher komme ich in letzter Zeit eher weniger zur Ruhe und falle abends todmüde ins Bett (obwohl mich eh keiner was machen lässt auf der Baustelle)

Nächste Woche werde wir dann mal Urlaub machen und wegfliegen für ne Woche, daher hoffe ich dass ich dann unseren kleinen Wurm das erste mal spüre.

Mein Mann ist auch ganz hin und weg und strahlt immer wenn er meinen Bauch ansieht.

Bis auch häufiges Ziehen durch die Bänder geht es uns super.
gast.1050790
5. Sep 2010 11:40
Hallo!

Mein ET ist am 19.2.2011 bin mittlerweile in der 17. SSW und mir gehts prima. :lol: Ich habe am Mittwoch (1.9.--16.SSW) erfahren, dass mein Zwergi ein Bub wird :D :D :D
Meine Übelkeit ist schon am abklingen und momentan geniesse ich einfach die Zeit ;)

Lg Anna
3254 Beiträge
loading 19540...