schon Dezembermamis da?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mär 2012 12:53
schon Dezembermamis da?
würde mich freuen wenn ich mich bald mit anderen dezembermamis austauschen kann 

25. Mär 2012 11:52
Re: schon Dezembermamis da?
Hallo,
ich bin zwar keine Dezember Mami sonder eine November Mami aber ich wollte mal fragen wie weit du bist???
Dir noch eine Schöne kugelzeit
ich bin zwar keine Dezember Mami sonder eine November Mami aber ich wollte mal fragen wie weit du bist???
Dir noch eine Schöne kugelzeit
26. Mär 2012 19:19
27. Mär 2012 15:33
hallo ihr
ich bin auch eine Dezembermami von 2010.
Genist die zeit sie geht so schnell vorbei.
Euch noch eine schöne kugelzeit.
lg
ich bin auch eine Dezembermami von 2010.
Genist die zeit sie geht so schnell vorbei.
Euch noch eine schöne kugelzeit.
lg
28. Mär 2012 09:43
Huhu
ich bin Ende November dran....
bin ca 5-6 SSW.
sieht man bei dir schon etwas auf dem Ultraschall?

ich bin Ende November dran....
bin ca 5-6 SSW.
sieht man bei dir schon etwas auf dem Ultraschall?
28. Mär 2012 20:28
Ich hoffe noch eine zu werden,aber muß mich noch bis zum 8.4.gedulden.Ich sollte auch eine Dezember Mama 2011 werden,hatte aber leider in der 20.SSw eine Fehlgeburt.Nun hoffe ich auf ein neues Wunder!
LG peggy
LG peggy
29. Mär 2012 08:59
Hallo liebe Dezembermamis,
gestern beim ultraschall hat mein arzt festgestellt das ich weiter bin als er dachte. ich gehöre jetzt offiziell zu den novembermamis und nicht zu den dezembermamis wie ich dachte. der errechnete geburtstermin ist der 16.11.2012. wünsche trotzdem allen dezembermamis eine schöne zeit.
gestern beim ultraschall hat mein arzt festgestellt das ich weiter bin als er dachte. ich gehöre jetzt offiziell zu den novembermamis und nicht zu den dezembermamis wie ich dachte. der errechnete geburtstermin ist der 16.11.2012. wünsche trotzdem allen dezembermamis eine schöne zeit.
29. Mär 2012 12:25
Hallo Ihr lieben!!
Ich bin jetzt in der 9+1 ssw und habe am 31.10 termin evtl auch später das weiß ich erst in 2 wochen da muss ich erst wieder zum ultraschall. ich finde die Zeit voll lange......
Auf dem letzten bild konnte man schon ein klein wenig sehen...

Ich bin jetzt in der 9+1 ssw und habe am 31.10 termin evtl auch später das weiß ich erst in 2 wochen da muss ich erst wieder zum ultraschall. ich finde die Zeit voll lange......
Auf dem letzten bild konnte man schon ein klein wenig sehen...

29. Mär 2012 13:10
hallo ihr lieben.... ich habe zwar noch keinen errechneten termin, habe mir aber selbst ausgerechnet das mein 2tes baby im dezember 2012 auf die welt kommen müsste.....mein erster sohn ist jetzt 18monate alt und ich bin ca. in der 5ssw. mehr weiss ich erst am 11april denn da hab ich ein termin beim frauendoc!.....geht es euch auch so dass ihr nicht mehr alles essen könnt?hab letztens kartoffeln mit böhnchen und schinkenwürfeln gemacht das roch aber zum kotzen......

29. Mär 2012 14:19
das mit den gerüchen geht mir auch so, wenn ich den kühlschrank aufmache und das essen rieche muss ich mir jedes mal das kotzen verkneifen 

29. Mär 2012 15:55
ja also ich kenne das von meiner ersten ss nicht deswegen werd ich mich wohl auf eine komplett andere ss einstellen müssen.... hab bei meiner ersten 20 kg zugenommen (die ich zum glück wieder losgeworden bin)....wenn das so weitergeht mit den gerüchen dann werd ich wohl nicht so viel essen können^^
29. Mär 2012 19:28
das komische ist das ich eigentlich soweit überhaupt nichts habe, ich kann nur kein curry und kein rohes fleisch riechen. Ansonsten keine Übelkeit oder ähnliches. Manchmal macht mir das echt sorgen aber mein Arzt sagte das ich evtl glück haben könnte und nichts bekomme. Aber für die ganzen Sachen habe ich ja noch ein wenig Zeit.
30. Mär 2012 09:09
ich habe von der 5ssw an immer wieder so braunen ausfluss gehabt, bin daraufhin immer direkt zum arzt gegangen und es was zu glück jedes mal alles okay. habt ihr damit auch schon eure erfahrungen gemacht?
2. Apr 2012 22:37
@kleineJanina..... wünsche dir alles Glück der Welt und drücke dir die Daumen, das alles gut wird
Allen anderen wünsche ich natürlich auch alles gute und ne schöne Kugelzeit. Bin eine November-Mami 2011, sollte aber ursprünglich ne Dezember-Mami 2011. Nun ist der kleine Mann schon 4,5 Monate alt. Wo ist die Zeit nur geblieben.
LG Kiwi

Allen anderen wünsche ich natürlich auch alles gute und ne schöne Kugelzeit. Bin eine November-Mami 2011, sollte aber ursprünglich ne Dezember-Mami 2011. Nun ist der kleine Mann schon 4,5 Monate alt. Wo ist die Zeit nur geblieben.
LG Kiwi
3. Apr 2012 07:47
Danke Kiwi,muß mich noch bißl gedulden bis ich testen kann
LG Peggy

LG Peggy
42 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...