Jako-O NERVT!!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.977221
22. Mär 2012 16:34
Jako-O NERVT!!!!
so ich muss mich mal abreagieren grade...das ist so ein scheiss laden! naja schöne sachen haben die ja wenn sie denn mal was da haben meistens ist ja eh alles entweder nicht lieferbar oder ausverkauft oder wird monate später nachgeliefert...was will ich in 7 wochen mit gummistiefeln anfangen in der größe die wir jetzt brauchen...dann können die sie sich in popoarsch schieben! und die die jetzt da sind sind total scheisse verarbeitet bzw garnicht verarbeitet sondern einfach nur oben abgeschnitten...voll die billig dinger und das für den preis! echt da kann ich mir für den haben preis den selben scheiss bei deichman kaufen zwar ohne rex und lilly drauf aber sind die aufdrucke von hund un katze 10€ wert...ne nicht wirklich!
gast.959823
22. Mär 2012 18:34
Re: Jako-O NERVT!!!!
ach dingo...hatte mich letztens auch so furchtbar darüber aufgeregt.

Aber als 1. laufanfänger sollten keine gummistiefel tragen, wir haben imprignierte oder die mit gore-tex sind auch super...

Ich wollte kurze hosen für den sommer haben und mußte 4wochen warten bis sie kamen und 2farben nimmer lieferbar.Polartec weste, kommt erst in den herbst wieder,aber versprechen können sie nichts, om habe sie dann günstig bei ebay ersteigert und sieht aus wie neu.... Softshell jacke hatte ich zu groß bestellt und wollte sie eigentlich zurück schicken,naja maxis aktuelle größe total ausverkauft und die nächste auch,fazit wir haben die zu große behalten,weil mir keiner sagen konnte wann sie wieder kommt....und he wir haben gerade erstmal frühling :roll:

Ich meine,man will ein haufen geld ausgeben und haben tun sie nüchts :evil: ....

Die gummistiefel lilli und rex haben wir auch da, glaube in größe 21...er hatte sie aber nur einmal getragen,weil seine erzieherin davon nichts hält,den kleinen füßen sowas schon anzuziehen...aber unsere hatte 20€ gekostet

LG
gast.977221
22. Mär 2012 19:04
naja till ist schon recht sicher im laufen er läuft ja schon seid letztem herbst ...also denk ich mal nicht das er noch ein lauf anfänger ist
und er rennt ja nicht den ganzen tag in gummistiefeln rum sondern ja nur wenn wir in pfützen hüpfen gehen oder eben im garten giesen ;)
und ja mit klamotten ist es echt noch schlimmer...aber das juckt mich nicht mehr, ich schau schon garnicht mehr nach klamotten bei den weils mir echt zu blöd ist...die haben doch eh nix da...da kauf ich lieber wo anders und muss mich nicht ärgern...kaufe dich nicht jetzt schon gr.120 oder größer nur weil die größen grade lieferbar sind... :roll:
gast.1022544
22. Mär 2012 19:11
ich probier jetzt ah moi mei glück :lol: :lol:

den lieferstatus den ma siagt...stimmt der dann quasi net oder wie?
gast.977221
22. Mär 2012 19:21
ne nich timmer ;) viel glück dir aber mal das du was bekommst hihi
MaggyH
22. Mär 2012 19:43
der Laden kommt mir auch so komisch vor. 2 Mal habe ich von denen schon einen Brief bekommen, darin stand, wenn ich an einer Umfrage teilnehme, bekomme ich einen Einkaufsgutschein. Beim ersten Mal kam kein Gutschein und beim zweiten Mal auch nicht. Gut, dachte ich mir, anscheinend können die auf Neukunden verzichten...
gast.959823
23. Mär 2012 05:09
MaggyH hat geschrieben:
> der Laden kommt mir auch so komisch vor. 2 Mal habe ich von denen schon
> einen Brief bekommen, darin stand, wenn ich an einer Umfrage teilnehme,
> bekomme ich einen Einkaufsgutschein. Beim ersten Mal kam kein Gutschein und
> beim zweiten Mal auch nicht. Gut, dachte ich mir, anscheinend können die
> auf Neukunden verzichten...

den bekam ich mit der ersten rechnung, zur verrechnung ;)
gast.959823
23. Mär 2012 05:10
gelberdingo hat geschrieben:
> naja till ist schon recht sicher im laufen er läuft ja schon seid letztem
> herbst ...also denk ich mal nicht das er noch ein lauf anfänger ist
> und er rennt ja nicht den ganzen tag in gummistiefeln rum sondern ja nur
> wenn wir in pfützen hüpfen gehen oder eben im garten giesen ;)
> und ja mit klamotten ist es echt noch schlimmer...aber das juckt mich nicht
> mehr, ich schau schon garnicht mehr nach klamotten bei den weils mir echt
> zu blöd ist...die haben doch eh nix da...da kauf ich lieber wo anders und
> muss mich nicht ärgern...kaufe dich nicht jetzt schon gr.120 oder größer
> nur weil die größen grade lieferbar sind... :roll:

Ich bunker nicht ^^ ...es ging ja lediglich um die größe 92
gast.977221
23. Mär 2012 09:21
lolikom hat geschrieben:
> gelberdingo hat geschrieben:
> > naja till ist schon recht sicher im laufen er läuft ja schon seid letztem
> > herbst ...also denk ich mal nicht das er noch ein lauf anfänger ist
> > und er rennt ja nicht den ganzen tag in gummistiefeln rum sondern ja nur
> > wenn wir in pfützen hüpfen gehen oder eben im garten giesen ;)
> > und ja mit klamotten ist es echt noch schlimmer...aber das juckt mich nicht
> > mehr, ich schau schon garnicht mehr nach klamotten bei den weils mir echt
> > zu blöd ist...die haben doch eh nix da...da kauf ich lieber wo anders und
> > muss mich nicht ärgern...kaufe dich nicht jetzt schon gr.120 oder größer
> > nur weil die größen grade lieferbar sind... :roll:
>
>
> Ich bunker nicht ^^ ...es ging ja lediglich um die größe 92
das war nicht auf dich bezogen...das meinte ich so für mich eben das nur wenn eben so große größen da sind das ich die dann nicht kaufe ;) klar ne nr größer kauf ich auch schon immer mal sachen da weiss ich aber das sie in absehbarer zeit passen...aber wenn wir jetzt 98 brauchen kauf ich nicht sachen die er vielleicht erst nächsten sommer oder so tragen kann weil ich ja nicht genau weiss wie viel er bis wann gewachsen ist ...und am ende passen ihm sommer sachen zur winter zeit und somit wäre das doch umsonst ausgegebenes geld ;)

und bei ner umfrage hab ich auch schon mal mitgemacht und auch kein gutschein oder gutschrift bekommen...
MaggyH
23. Mär 2012 20:08
lolikom hat geschrieben:
>
> den bekam ich mit der ersten rechnung, zur verrechnung ;)

das kann ich ja nicht riechen, wenn die das so machen wollen. Ich bestelle da trotzdem nicht ;)
gast.977221
23. Mär 2012 20:46
und selbst wenn maggy...das wäre sicher nicht lieferbar ;)
ich hab übrigens heute super süsse gummistiefel für till gekauft und die waren sogar 8€ günstiger als bei den hehe jetzt kann die regenzeit kommen wir sind gewapnet :D
MaggyH
23. Mär 2012 20:48
Regenzeit?? Wo denkst Du hin - Grillzeit!!!!! :D
gast.977221
23. Mär 2012 20:55
ja das auch aber es soll ja endlich mal bisschen regnen ...naja im aprill dabb...muss ja meine regenfässer voll machen sonst wirds teuer wenn wir nur mit leitungswasser giesen müssen...die erdbeeren wollen viel wasser haben sonst werden die nix ;) und till ist echt extrem was pfützen angeht...wenn mir beim giesen was daneber geht springt er schon da rein und flippt halb aus ...eine kleine wasserrate eben. am wochenende hat er beim regen im hof in ner pfütze drin gesessen und mit den händchen rum gepatscht.....ich brauch eine komplette extremst dichte gummi ausrüstung für das kind hihi
MaggyH
23. Mär 2012 20:58
:lol: voll gut der Kleine :lol:
gast.1021420
23. Mär 2012 21:20
:lol: Till ist ja süß!!

zieh im nen Neopren-Taucheranzug an :lol: da bleibt drunter alles trocken!

Tönchen ist ja auch so ... Hab aber noch keine Gummistieferln und so sind die Socken immer schön naß aber wem störts! :D
28 Beiträge
loading 19546...