Das etwas andere Basilawanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mär 2012 12:47
Das etwas andere Basilawanderpaket
es würde so laufen will erst mal schaun ob wer interesse hat
es kommt kleidung junge und mädchen 50-122 (auf wunsch auch frühchenkleidung) rein und spielzeug,Damenkleidung ab Größe 164/XS,deko und was sich sonst noch so anfindet
es soll nur gegen Mädchenkleidung ab gr 80 oder spielzeug getauscht werden eventuell frauen sachen(nur oberteile,keine hosen) in gr 38
bei allem was getauscht wird werden bilder gemacht von dem was raus und was rein gelegt wird (ordner für die Bilder wird bei Suche angelegt)
die sachen die rein gelegt werden werden in einen beutel für mich gelegt
also wer noch fragen hat her damit ansonsten dürft ihr erst mal hier sagen wer lust hat noch keine pns an mich bitte
Der Start des Paket hängt davon ab,wieviele und wie swchnell sich hier Muttis,Patis,Großeltern... melden
es kommt kleidung junge und mädchen 50-122 (auf wunsch auch frühchenkleidung) rein und spielzeug,Damenkleidung ab Größe 164/XS,deko und was sich sonst noch so anfindet
es soll nur gegen Mädchenkleidung ab gr 80 oder spielzeug getauscht werden eventuell frauen sachen(nur oberteile,keine hosen) in gr 38
bei allem was getauscht wird werden bilder gemacht von dem was raus und was rein gelegt wird (ordner für die Bilder wird bei Suche angelegt)
die sachen die rein gelegt werden werden in einen beutel für mich gelegt
also wer noch fragen hat her damit ansonsten dürft ihr erst mal hier sagen wer lust hat noch keine pns an mich bitte
Der Start des Paket hängt davon ab,wieviele und wie swchnell sich hier Muttis,Patis,Großeltern... melden

22. Mär 2012 12:52
22. Mär 2012 12:56
Re: Das etwas andere Basilawanderpaket
SuperMami23 hat geschrieben:
> Also ich hätte Interesse
super,dann merk ich dich schonmal vor.
wenn sich genug gemeldet haben,dann schreib ich jeden einzelnen per pn an.momentan würden die jetz sonst in dem nachrichtenfluss verloren gehen
> Also ich hätte Interesse

super,dann merk ich dich schonmal vor.
wenn sich genug gemeldet haben,dann schreib ich jeden einzelnen per pn an.momentan würden die jetz sonst in dem nachrichtenfluss verloren gehen
22. Mär 2012 13:06
schade hätte gerne mitgemacht habe aer keine Mächensachen 

22. Mär 2012 13:10
jeku01 hat geschrieben:
> schade hätte gerne mitgemacht habe aer keine Mächensachen
wenns neutral ist,gehts auch
> schade hätte gerne mitgemacht habe aer keine Mächensachen

wenns neutral ist,gehts auch

22. Mär 2012 14:03
22. Mär 2012 17:07
22. Mär 2012 17:31
gehts in der reihenfolge wie wir uns hier melden basila? wann startet das paket?
22. Mär 2012 19:13
22. Mär 2012 23:27
SuperMami23 hat geschrieben:
> gehts in der reihenfolge wie wir uns hier melden basila? wann startet das
> paket?
reihenfolge wird ausgelost dann gibts keine streiterei wer wann dran sein will und startet wenn genug Mama´s sich gemeldet haben.
Haben soviel was wir abgeben,da können mehr als 3 oder 4 Mama´s mitmachen
Können auch dann später,wenn es allen gefallen hat noch eine zweite Runde starten.
> gehts in der reihenfolge wie wir uns hier melden basila? wann startet das
> paket?
reihenfolge wird ausgelost dann gibts keine streiterei wer wann dran sein will und startet wenn genug Mama´s sich gemeldet haben.
Haben soviel was wir abgeben,da können mehr als 3 oder 4 Mama´s mitmachen

Können auch dann später,wenn es allen gefallen hat noch eine zweite Runde starten.
23. Mär 2012 00:29
Da nachgefragt wurde hier noch diese Info.
74/80 als Doppelgröße dürft ihr auch reinlegen und es dürfen auch dickere Sachen sein(müssen keine sommersachen sein). Meine Tochter und meine kleine Nichte liegen ein halbes Jahr auseinander,somit ist sowohl Sommer- als auch Winterkleidung nicht unnütz
Gibt es sonst noch Fragen die ich euch beantworten soll?
74/80 als Doppelgröße dürft ihr auch reinlegen und es dürfen auch dickere Sachen sein(müssen keine sommersachen sein). Meine Tochter und meine kleine Nichte liegen ein halbes Jahr auseinander,somit ist sowohl Sommer- als auch Winterkleidung nicht unnütz

Gibt es sonst noch Fragen die ich euch beantworten soll?

23. Mär 2012 08:15
Hallo hätte auch Interesse hab aber auch nur Jungensachen von daher wollt ich mal fragen was du mit neutral genau meinst?
23. Mär 2012 08:54
bei disney ist es mir zum beispiel egal ob rosa oder blau und bodys sind auch nicht das problem,da sie eh unter der kleidung verschwinden.sollte nur kein auto oder so drauf sein.neutrale bilder eben wie teddys oder so können ruhig drauf sein oder gibt ja auch sachen mit schrift,da sollte dann eben nicht"boy " draufstehen.
verstehst du was ich mein? außerdem kannst ja auch spielzeug reintun.wenn dir das lieber ist;)
verstehst du was ich mein? außerdem kannst ja auch spielzeug reintun.wenn dir das lieber ist;)
23. Mär 2012 10:29
23. Mär 2012 10:31
Basila hat geschrieben:
> SuperMami23 hat geschrieben:
> > gehts in der reihenfolge wie wir uns hier melden basila? wann startet das
> > paket?
>
> reihenfolge wird ausgelost dann gibts keine streiterei wer wann dran sein will und
> startet wenn genug Mama´s sich gemeldet haben.
> Haben soviel was wir abgeben,da können mehr als 3 oder 4 Mama´s mitmachen
>
> Können auch dann später,wenn es allen gefallen hat noch eine zweite Runde starten.
> SuperMami23 hat geschrieben:
> > gehts in der reihenfolge wie wir uns hier melden basila? wann startet das
> > paket?
>
> reihenfolge wird ausgelost dann gibts keine streiterei wer wann dran sein will und
> startet wenn genug Mama´s sich gemeldet haben.
> Haben soviel was wir abgeben,da können mehr als 3 oder 4 Mama´s mitmachen

>
> Können auch dann später,wenn es allen gefallen hat noch eine zweite Runde starten.
164 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...