muss euch an etwas lustigem teilhaben lassen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Psychomaus1
8. Mär 2012 17:38
muss euch an etwas lustigem teilhaben lassen
also meine maus ist ja nun doch recht weit
naja auf jedenfall kam ich letztens aus dem bad sie hat in der stube auf dem boden gespielt gehabt komme ins wohnzimmer rein und sehe wie sie auf der couch sitzt mein mann nicht da
ich ihm das dann erzählt und er sagt mir ach das kann nicht sein die musst du da oben sitzen lassen haben

2 tage später sitzt sie wieder oben und ich ab da genau drauf geachtet
naja sie hat es wieder geschaft und ihr werdet nicht glauben wie sie es geschaft
unser und liegt immer couch und wohnzimmer tisch naja und die kleine dachte wohl ist ein toller hocker und klettert auf dem hund rauf und von dort auf die couch

ich habe herzlich darüber lachen müssen weil der hund nichts gemacht hat der ist liegen geblieben als wenn es das normalste der welt wehre :lol:
nicht mal ne augenwimper hat gezuckt
gast.1117244
8. Mär 2012 17:42
Re: muss euch an etwas lustigem teilhaben lassen
Das hört sich lustig an - TOLL! :lol:
Psychomaus1
8. Mär 2012 17:43
ohhh man was habe ich den für eine qudawelsch geschrieben lol

aber ja ist tierisch süß wie sie auf den hund rauf klettert und sich dann auf die couch hochzieht
Lilu45
8. Mär 2012 18:05
Was ist das für ein Hund, der sowas über sich ergehen lässt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: so einen will ich auch
Psychomaus1
8. Mär 2012 18:12
ein großer hihi wenn er steht reicht er mit seinem kopf locker an den kauf von unserer maus die ist ca 78 cm groß
gast.1376393
8. Mär 2012 18:38
hahaha cooool...

aber ich glaub sowieso dran das hunde und babys sich verstehen...

meine mama hat mal erzählt: als ich mal ein kleines kind war hab ich meinen kompletten arm in seinen mund gesteckt, und dem war das egal...was ganz natürliches:D:D:D
gast.1145538
8. Mär 2012 19:22
achgott ist das süßßß:)
hihihi
wobei ich wirklich sagen muss,ich hätte mich nie getraut mein kleinen allein mit dem hund zu lassen,man hört immer soviele sachen,aber muss ja jeder selber wissen,will ,will dich damit nicht irgendwie angreifen,also bitte nicht persönlich nehmen
gast.1313028
8. Mär 2012 19:47
Ihr findet das alle so lustig... Denkt vielleicht mal jemand an den armen Hund???????? :lol: :lol: Das arme Tier wird einfach als Trittleiter benutzt :cry:
Aber süß find ich es auch (bin ja auch kein Hund). Würd das zu gern mal sehen! :lol:
gast.1138661
8. Mär 2012 20:17
Djuli hat geschrieben:
> achgott ist das süßßß:)
> hihihi
> wobei ich wirklich sagen muss,ich hätte mich nie getraut mein kleinen
> allein mit dem hund zu lassen,man hört immer soviele sachen,aber muss ja
> jeder selber wissen,will ,will dich damit nicht irgendwie angreifen,also
> bitte nicht persönlich nehmen

genau das selbe wollt ich auch grad schreiben ;)

aber die vorstellung ist doch sehr lustig :lol:
so eine kleine schlaue maus :D :D
gast.1021420
8. Mär 2012 22:39
also blöd ist sie nicht :lol: :lol:

find ich klasse das der Hund es über sich ergehen hat lassen!!!
Psychomaus1
9. Mär 2012 19:09
na also erstens nehm nichts über muss dazu sagen ich lasse die beiden selten alleine nur wenn ich kurz aufs klo muss wenn ich rauchen auf dem balkon gehe oder in die küche essen machen kommt der mit
klar kann die minute auf klo schon zu lange sein

zu dem der arme hund dachte ich mir anfangs auch aber er lässt wirklich alles mit sich machen und wenn er keine lust mehr hat steht er auf und geht in die küche da weiß er hat er ruhe vor der kleinen
gast.1143061
10. Mär 2012 14:35
Ich find es lustig :lol:
Zum Thema Hund und Kind: Ich lasse die Beiden NIE allein in einem Raum! Wenn ich auf's Klo muss oder sonst kurz aus dem Wohnzimmer, nehm ich meinen Hund mit raus und mach das Gitter an der Tür zu!
Aber sonst zwickt unser Kleiner auch gern an unserem Hund rum und versucht auf ihn zu klettern (unser Hund ist eine kleiner French Bully). Sie lässt sich eigentlich alles von ihm gefallen :lol:
Aber ich bin trotzdem vorsichtig!
gast.1190765
10. Mär 2012 16:22
honeysweet hat geschrieben:
> hahaha cooool...
>
> aber ich glaub sowieso dran das hunde und babys sich verstehen...
>
> meine mama hat mal erzählt: als ich mal ein kleines kind war hab ich meinen
> kompletten arm in seinen mund gesteckt, und dem war das egal...was ganz
> natürliches:D:D:D

Sie verstehen sich leider nicht immer :( Naja gut, muss auch dazu sagen, wir haben nen Mini-Yorkshire, der ist so groß wie das Baby bei der Geburt :lol: Unsere ist nun 10 Monate alt und seeeehr grobmotorisch :lol: Also verstehen tun sich die beiden nicht...Sie lacht ihn immer aus, wenn er vor Angst vor ihr wegrennt :lol: :lol: :lol:

Und nun zum eigtl. Thema... Ich find´s süß :) So sollte das auch sein, das ein Hund da nix macht... ;) Hätte ich gern gesehen... Hipp braucht ein Video-Forum für so etwas ;) :lol:
Psychomaus1
11. Mär 2012 10:19
:lol: :lol: :lol:
ja vorallem macht sie das inzw jeden tag wenn sie auf die couch will
inzw nehm ich den hund schon freiwillig weg damit er das nicht immer ertragen muss ich mein die püppi ist ja nun auch kein fliegen gewicht mehr mit ihren 10kg
aber ansich ist unserer auch so er lässt sich alles gefallen hat noch nie irgend wie auch nur ohren auf gestellt oder haare oder irgend was dann haut er lieber ab
aber ich verstehe chon was ihr meint von wegen nicht alleine mit dem kind
und habe anfangs auch immer gesagt nie im leben aber ich bin erlich wenn ich nur kurz pipi muss lass ich den hund da 8-)
KleineHexe75
11. Mär 2012 11:36
Einige Hunde lassen sich echt wahnsinnig viel gefallen. Wir hatten in meiner Kindheit einen Boxer. Der wurde immer von fremden Kindern gerufen und er ist immer freudestrahlend an den Zaun gelaufen. Statt in zu streicheln haben sie ihn mit Stöcken geschlagen. Und was macht der Trottel am nächsten Tag als sie ihn rufen? er läuft wieder freudestrahlend hin. Immer wieder das gleiche Spiel, bis meine Eltern mit den Eltern von den Kindern gesprochen haben.
Dieser Hund war echt sowas von Treu-Doof.
Wenn ich genau so einen Hund hätte, würd ich mein Kind ohne Probleme mit ihm alleine lassen. Aber nur genau bei dem Wesen, welches er hatte.
Bei dem Boxer von meinem Vater hätte ich Schiss. Dem würd ich mein Kind nicht so anvertrauen.
Wir haben eine Katze und der macht auch nichts, haut eher ab. Der kleine schisser ;)
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...