schlafsack vitsminen von ikea?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.953619
23. Feb 2012 07:38
schlafsack vitsminen von ikea?
hey hat irgendjemand den fleeceschlagsack vitsminen von ikea.? wir zufrieden seid ihr damit?
Khisanee
23. Feb 2012 11:01
Re: schlafsack vitsminen von ikea?
Haben den Vitaminer 75cm, den Barnslig 75cm und jetzt den Fabler Kamrater 85cm. Sind mit allen dreien super zufrieden.
gast.1194820
23. Feb 2012 14:56
Hi,
ich hab den blauen Barnslig - ich weiß nicht ob das beim Vitaminer auch so ist, aber ich war die ersten paar Mal verwirrt, weil der Reißverschluss nach unten zugeht :lol: :lol: :lol:
sonst bin ich superzufrieden. Warum fragst du?
gast.369637
23. Feb 2012 15:14
Mensch Ikea verkauft aber auch alles, ist ja fast wie bei Vorwerk und Tupper :lol: :lol: :lol:
Muß ich doch bei meinen nächsten Ikeabesuch mal nach den Schlafsäcken schauen, brauche noch einen ;)

@M_schlackl das mit den Reißverschluß von oben nach unten ziehen kenne ich auch von den Tchibo Schlafsäcken, war auch erst etwas irritiert weil die von Alvi genau in die andere Richtung zu gehen.
gast.1338088
23. Feb 2012 15:26
:D

Huhu....
wir haben die Schlafsäcke von IKEA und finden sie super...im Gegensatz zu den ALVIsäcken sind sie bezahlbar ;) und für unseren Sohnauch deutlich passender....wir haben den grünen mit den Äpfeln und den mit dem Affen drauf !!!

Kann ich nur empfehlen....
gast.953619
23. Feb 2012 16:11
weil ich überlege einen davon zu kaufen, der sah echt kuschelig warm aus....
gast.1194820
23. Feb 2012 16:25
@ Lauti:
beim ersten hinschauen dachte ich, der ist kaputt!! :lol: :lol: :lol:

Ich find den einfach süß, warm ist er auch, aber nicht zu warm... ;) perfekt halt!
Khisanee
23. Feb 2012 16:36
Die Lösung mit dem Reißverschluss ist spitze. So haben die Zwerge nicht immer den Zipper im Gesicht.

Und ja sie sind superkuschelig.

Noah hatte sie den ganzen Winter über an. Drunter nur einen Schlafanzug und nen kurzarm body.
Bine1985
23. Feb 2012 17:51
Ich kann die von picosleep empfehlen!!!
http://www.picosleep.de/
gast.1331981
23. Feb 2012 20:32
Wir haben den mit dem Affen drauf ( keine Ahnung wie der heißt :roll: ) . Bin total begeistert. Meine Maus schläft supi damit und ist schön warm.
gast.953619
24. Feb 2012 08:53
hab für meinen ersten sohn alvi und sterntaler gekauft und bin sehr enttäuscht. der von tshibo (winter) und dm sind viel besser. auch die sommerdinger. hab jetzt einen von alnatura und von alana innen frottee und die sind auch sehr gut. und neulich halt ikea gesehen...denke das ich den hole... danke für eure berichte...
S.Kubiak
18. Aug 2012 11:34
Ikea denkt mit! Ich find den Laden klasse! :D Da bekommt man echt alles... Wir gaben auch Schlafsäcke von Ikea und sind damit super zufrieden! Wir kaufen dort auch viel Kinderbücher. Die sind echt schön.
gast.1135174
18. Aug 2012 19:42
Wir haben fast alle Schlafsäcke von Ikea gekauft und sind super zufrieden damit.
gast.1306127
19. Aug 2012 06:52
häh, ich dachte, das ist normal, den reissverschluss bei schlafsäcken von oben nach unten zu schliessen?!? ich hab 4 schlafsäcke von versch. marken und da ist es überall so
andersrum fänd ichs doch blöd, der zipper stört doch oben

von ikea haben wir keinen, meiner liebt den fleece-schlafsack von kik, auch im sommer :roll:
Khisanee
20. Aug 2012 23:56
Habe den Fleeceschlafsack von IKEA, und auch die dünneren jetzt für den Sommer.
Ich finde es gerade gut, das die Reißverschlüsse nach unten zugehen. Habe einen deutlich teureren gehabt, und der Reißverschluß ging nach oben zu. Er hatte zwar einen "Kinnschutz", also so ein wenig Stoff überm Zipper, aber das hat nicht wirklich geschützt.

Die von IKEA sind prima!
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...