Oliver Erik du bist nicht allein!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1124225
14. Feb 2012 15:39
Oliver Erik du bist nicht allein!!
Liebe Mamis!
Was dem kleinen Oliver Erik angetan wurde ist soooooo schrecklich und einfach nur abartig :evil: :evil:

Im Juni 2011 brachte Melanie R. "Oliver Erik" zur Welt. Der Staatsanwalt: „Im Juli 2011 suchte sie mit dem fünf Wochen alten Säugling die Wohnung des Angeklagten auf. Benjamin P. missbrauchte ihn, fotografierte alles und schickte das Material einer weiteren Sexualpartnerin, um ihr zu imponieren.“ Das Schweigen der Eltern ist unerträglich. Die Wut und die Verzweifelung vieler Bürgerinnen und Bürger im Internet ist spürbar.

Ich bitte euch von ganzen Herzen an der Online Petition teilzunehmen. Zeigt Solidarität...setzt GEMEINSAM mit uns ein ZEICHEN das WIR nicht mehr jedes Urteil einfach so hinnehmen!!
Zeigt Solidarität...Oliver Erik ist nicht allein!!

http://www.petitiononline.de/petition/w ... -dabei/821
gast.1129175
14. Feb 2012 16:03
Re: Oliver Erik du bist nicht allein!!
Schrecklich sowas , meine unterschrift habt ihr !!!
Lg
gast.1124225
14. Feb 2012 16:05
Danke dir ;)
gast.1131166
14. Feb 2012 17:10
ich mache auch mit!!!

Ich poste das gleich auf meinem FB Account, jeder der einen hat, sollte das tun!!!
Als ich das im TV hörte find ich auch gleich an zu weinen. Es ist so schrecklich. Hoffentlich kommt der kleine in eine liebevolle Familie.
Mein Sohn ist jetzt ein halbes Jahr, unvorstellbar, ich würde für ihn sterben und andere tun soetwas ihrem Kind an. Schon wieder stehen mir die Tränen in den Augen.
gast.1131166
14. Feb 2012 17:17
so, ich habe alle meine Freunde dazu aufgerufen.
der Beitrag ist bei mir auch öffentlich, wenn ihr auf mein Profil geht, könnt ihr ihn auch sehen. bitte bitte alle teilen, oder gleich in euren Status kopieren!!!!!

stiny ich find das ganz toll das du das gepostet hast! es spricht mir aus der seele!!!
gast.1187060
14. Feb 2012 17:26
hab ich auch gemacht, vorhin direkt... geht mal gar nicht sowas...
Bine1985
14. Feb 2012 17:59
So hab auch unterschrieben! Ohhh got wenn ich mir das vorstelle 1en Monat alt war der winzling! Da kommen mir auch gleich die Tränen. :cry: :cry: :cry:
Das sind keine normalen Menschen, das sind perverse Monster und eigentlich müssten sie in Einzelhaft ohne tv und Radio bis an Ohr Lebensende im Knast schmoren! Reicht schon wenn wir durch unsere Steuergelder den ihre "Unterkunft" und essen bezahlen! :x :x :x
Grisutschi
14. Feb 2012 18:29
Schad das es keine Todesstrafe gibt, denn das ist das einzige das die verdient hätten! Ich könnt kotzen :evil:
Meine Unterschrift habt ihr auch!
gast.1131166
14. Feb 2012 19:14
Jab, Todesstrafe und Folter für solche Monster!!! :evil: :evil:

ich habe an sachsens größte tageszeitung die freie presse eine mail geschrieben, das so viel darüber berichtet wird, ob sie denn nicht diesen aufruf unterstützen können. ich halt euch auf dem laufenden.
gast.1124225
14. Feb 2012 19:20
Das wäre super wenn die uns Unterstützen würden!!!!
Halt uns doch bitte unbedingt auf dem laufenden.......
gast.1131166
14. Feb 2012 19:54
vielleicht könnt ihr ja auch eure regionalen tageszeitungen anschreiben. ich hab nur eine kurze mail verfasst, das ich auch mama bin und es schrecklich ist, das zu lesen, zu hören, zu sehen. und hab gebeten den kleinen und uns, die wir für ihn kämpfen, zu unterstützen und über die petition zu berichten. ich hoffe sehr das sie es tun. kann es aber nicht abschätzen.
gast.1331981
14. Feb 2012 20:03
Solche Leute sollte man quälen bis sich betteln sterben zu dürfen. *schimpf*

Öffentlich anprangern und das Volk übt Selbstjustiz aus*find*

Ich hab auch unterschrieben.
gast.1131166
14. Feb 2012 20:09
toller vorschlag!
überall publik machen, damit wenigstens die höchststrafe erteilt wird!
gast.1145538
14. Feb 2012 20:24
oh gott ich kann einfach nicht verstehen,wie man sowas tzun kann,wie krank kann man eigtl sein,der arme kleine kerl,kaum ist er auf der welt,geschiet ihm sowas furtchtbares,....boah ich würde solchen menschen,den lebendig den schwanz abhacken und ihn ehlendig leiden lassen,bevor er umgebracht wird,für solche menschen gibt es auf der welt keine strafe,sie sollten abgeschafft werden,würde ich sofort unterschreiben
gast.1209228
14. Feb 2012 20:36
Todesstrafe finde ich unsinnig.
Dadurch kann man nicht büßen was man getan hat.
Folter klingt schon besser. Ein Leben lang, weil auch dieses Kind ein Leben lang damit zu tun hat. Klar Babys in den Alter vergessen schnell, aber sowas brennt in die Seele ein. Im Unterbewusstsein wird es auch immer bleiben. :evil: :(
Aber bestimmt werden die Täter wieder als unzurechnungsfähig erklärt. :roll:
Schande sowas. :|
27 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...