Eigenes Bettchen oder bei Mama schlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1354550
6. Feb 2012 14:47
Eigenes Bettchen oder bei Mama schlafen
Seit 4 Wochen lasse ich meine Tochter bei uns mit im Bett schlafen. Jetzt möchte ICH sie nicht mehr in ihr Bett legen weil ich mich daran gewöhnt habe. Was macht ihr denn. Und was haltet ihr für besser.??

Lg Julia und Suzana
gast.1111554
6. Feb 2012 14:55
Re: Eigenes Bettchen oder bei Mama schlafen
hihi so herum habe ich es ja noch gar nicht gehört:)
also mein Sohn schläft eigentlich seit er 2 Wochen alt ist in seinem eigenen Bett, weil er einfach zu viel Platz weggenommen hat;)
jetzt seit ein paar Tagen ist er aber ganz doll liebebedürftig und schläft nur händchenhaltend in unserem Bett.
Und das ist auch ok so:)
Ich finde es nicht schlimm, wenn Kinder grundsätzlich im Elternbett schlafen, aber ich denke sich selbst zu Liebe sollte man rechtzeitig den "Absprung" schaffen. Und ich selbst hatte vorher ein Jahr als rechtzeitig für mich definiert. Ausnahmen, wenn das Kind krank ist, ein Monster unter seinem Bett schläft usw. Fallen da natürlich raus;)
gast.1354550
6. Feb 2012 15:02
Ja das finde ich auch gut. Ein Jahr ist eine guter Zeitpunkt. Ich hoffe dann schaffe ich das auch :D :D aber morgens wenn ich wach werde und in das engelsgesicht schaue... :) das möchte ich nicht missen...
gast.1240750
6. Feb 2012 15:18
Meine Kleine schläft auch bei uns mit im Bett. Das fing damit an, dass sie nachts so unruhig geschlafen hat, dass ich mehr an ihrem Bett saß, als in meinem lag...
Ich genieße es auch. Und wenn du damit klar kommst, dann mach es doch weiter so ;)
gast.1354550
6. Feb 2012 15:32
Ja danke.
Ich höre nämlich immer nur ja man darf die Kinder nicht zu verwöhnen sonst bekommt man die gar nicht mehr aus dem Bett raus..
gast.1111554
6. Feb 2012 15:44
mir klingeln beim Wort "verwöhnen" immer die Ohren...
mein Kind ist soooo verwöhnt, dass schläft sogar seinen Mittagsschlaf manchmal auf Mamas Arm. ;)
hat mich einfach voll unter Kontrolle das süße Monster :lol:

Meiner Meinung gibt es kein Verwöhnen und das sehen übriegsn auch so ciele Experten so.
Und zum Thema schlafen postet dir cyborg bestimmt gleich wieder ihren Lieblingslink ;-)
gast.1354550
6. Feb 2012 15:51
Ach den Link wann man das Kind ins Bett bringt. Ja den habe ich gelesen... Also wenn ich nach verwöhnen gehe ist meine Suzana echt eine Prinzessin auf der Erbse ich lege sie abends ins Bett lege mich Neben sie und tu so als ob ich auch schlafen würde damit sie auch einschläft. Ich bringe die kleine so um zehn ins Bett. Also die kleine ist sehr anhänglich momentan
gast.1111554
6. Feb 2012 15:53
meiner schläft immernoch beim Stillen ein!!! Also n kleiner Prinz;-)
gast.1354550
6. Feb 2012 15:58
:D ja ich habe probiert zu stille aber ging garnicht und Flasche klappt super.
gast.1240750
6. Feb 2012 16:11
och menno... hab ich jetzt meinen Einsatz verpasst??? :lol: :lol: :lol:
Aber sie kennt den Link ja schon ;)

Ach jaaaa.... unsere Kinder sind schon richtige kleine Tyrannen! Immer fordern sie Liebe! Wo gibt´s denn sowas??? :lol:
gast.1354550
6. Feb 2012 16:13
Ja echt wollen immer ihren Willen durchsetzen und wehe man reagiert nicht sofort...oje :lol:
gast.1135174
6. Feb 2012 19:47
Meine Maus schläft auch jeden Abend an meiner Brust ein und wenn sie nachts so unruhig ist, schläft sie auch bei uns im Bett. Allerdings haben wir so nen Ding, das aus kleiner Matratze besteht und am Kopfende so nen hohen Rand hat, so hat sie also ihre eigene Ecke im Bett und sie bekommt dann auch ihre Decke. Finde das Ding genial, weiß nur nicht wie es heißt. Kann man auch ganz schnell zusammenklappen.
gast.1240750
6. Feb 2012 20:06
gast.1249782
6. Feb 2012 20:18
Das scheint mir eine tolle Sache zu sein um das Schlafen in Mamas Bett sicherer zu machen! Wusste gar nicht das es sowas gibt aber man lernt ja nie aus! ;)
gast.1135174
6. Feb 2012 20:49
cyborg2611 hat geschrieben:
> sowas?
>
>
> http://www.edelight.de/i/sicher-schlumm ... von-elinja

ja super, genau das hab ich. Hab i´ch von den Nachbarn meiner Eltern bekommen, wusste zuerst nichts mit anzufangen, aber jetzt ist es echt schon gold wert. Super, dass du genau wusstest, was ich meine
28 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...