NEUE PAMPERS PACKUNGEN
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2012 15:33
NEUE PAMPERS PACKUNGEN
HUHU MAMIS,
ICH HABE EBEN MEINE PROSPEKTE DURCHGESCHAUT UND FESTGESTELLT DAS REAL UND PENNY WINDELN IN DER WERBUNG HABEN. BEI REAL HÖRT SICH DAS JA SUPER AN DER PREIS KNAPP 23 EURO FÜR MEGA PACK UND DANN SEHE ICH BEI PENNY EINEN JUMBO PACK FÜR 24 EURO
ABER EIN JUMBO PACK IST DOCH KLEINER ALS EIN MEGA PACK.UND DANN SO TEUER. ICH WEISS JA DAS PAMPERS JETZT NEUE PACKUNGEN MIT MEHR INHALT RAUSBRINGT, ABER ICH HABE SONST IMMER 16 EURO FÜR EIN JUMBO PACK BEZAHLT UND NUN GANZE 8 EURO AUFSCHLAG??????
DENKT IHR ES IST EIN DRUCKFEHLER?
MÖCHTE DANN NICHT WISSEN WAS DIE NORMALEN PACKUNGEN KOSTEN SOLEN DEMNÄCHST.WAS ZAHLT IHR DENN BEI EUCH FÜR PAMPERS?
ICH KOMME AUS HANNOVER
ICH HABE EBEN MEINE PROSPEKTE DURCHGESCHAUT UND FESTGESTELLT DAS REAL UND PENNY WINDELN IN DER WERBUNG HABEN. BEI REAL HÖRT SICH DAS JA SUPER AN DER PREIS KNAPP 23 EURO FÜR MEGA PACK UND DANN SEHE ICH BEI PENNY EINEN JUMBO PACK FÜR 24 EURO

ABER EIN JUMBO PACK IST DOCH KLEINER ALS EIN MEGA PACK.UND DANN SO TEUER. ICH WEISS JA DAS PAMPERS JETZT NEUE PACKUNGEN MIT MEHR INHALT RAUSBRINGT, ABER ICH HABE SONST IMMER 16 EURO FÜR EIN JUMBO PACK BEZAHLT UND NUN GANZE 8 EURO AUFSCHLAG??????

DENKT IHR ES IST EIN DRUCKFEHLER?
MÖCHTE DANN NICHT WISSEN WAS DIE NORMALEN PACKUNGEN KOSTEN SOLEN DEMNÄCHST.WAS ZAHLT IHR DENN BEI EUCH FÜR PAMPERS?
ICH KOMME AUS HANNOVER
29. Jan 2012 15:59
Re: NEUE PAMPERS PACKUNGEN
Also den Karton hab ich gestern beim einkaufen für 28,95 gesehen, eine Woche vorher hat er 24 gekostet. 

29. Jan 2012 19:06
29. Jan 2012 19:10
Mußte ich doch mal glatt in die Prospekte gucken.
Hammer.................................................................
Penny Größe 3 (Jumbo Pack) abgebildet mit 108 Windeln für 23,49 €, definitiv mehr drin.
Real Größe 4 (Mega Pack) abgebildet mit 114 Windeln für 22,99€.
Ich glaub da muß ich mal morgen rein schauen. Echt verwirrend die Preise. Megapack günstiger als Jumbopack??????????????????

Alle beide Läden werben mit neuer Größe.
Hammer.................................................................
Penny Größe 3 (Jumbo Pack) abgebildet mit 108 Windeln für 23,49 €, definitiv mehr drin.
Real Größe 4 (Mega Pack) abgebildet mit 114 Windeln für 22,99€.
Ich glaub da muß ich mal morgen rein schauen. Echt verwirrend die Preise. Megapack günstiger als Jumbopack??????????????????

Alle beide Läden werben mit neuer Größe.
29. Jan 2012 20:21
ein megapack ist doch kleiner als ein jumbopack oder nicht...
da sind doch nur zwei folienpacks drin und in dem jumbopack sind doch drei drin....
also wenn das stimmt und die echt 8€ teurer sind...wie viele pampis sind denn dann da mehr drin?
da sind doch nur zwei folienpacks drin und in dem jumbopack sind doch drei drin....
also wenn das stimmt und die echt 8€ teurer sind...wie viele pampis sind denn dann da mehr drin?
29. Jan 2012 20:32
30. Jan 2012 08:17
ne umgekehrt dingo 
Nach euren beitrag habe ich mal online geschaut...weder amazon,noch rossmann haben sie noch online drin
Habe mir vor lauter schreck bei windeln.de noch jumbo packs bestellt....ich hatte mich eh schon gewundert,seid 2wochen hat unser rossmann kaum noch windeln da, anscheinend stellen sie auch um

Nach euren beitrag habe ich mal online geschaut...weder amazon,noch rossmann haben sie noch online drin

Habe mir vor lauter schreck bei windeln.de noch jumbo packs bestellt....ich hatte mich eh schon gewundert,seid 2wochen hat unser rossmann kaum noch windeln da, anscheinend stellen sie auch um
30. Jan 2012 09:39
aso naja dann ist es umgedreht..macht ja kein unterscheid werden ja beide sicher teurer...ich bin letzte woche schon rum gefahren weils bei uns auch nirgends pampis gab...zwei DM´s und drei real märkte abgeklappert dann musste ich 40km zum real fahren aber die hatten noch welche da...allerdings auch nur noch kiste baby dry in 5+und zwei active fit...naja maue ausbeute aber besser als nix...nja bin ja mal gespannt wie teuer die wirklich werden...gott sei dank brauchen wir die nimmer sooooo lange...halbzeit sollte ja schon geschaft sein denk ich mal
na und mal ehrlich, egal was die kosten,wir werden sie eh weiterhin kaufen solange wir sie noch brauchen ...

30. Jan 2012 10:33
das stimmt wohl dingo...ich hoffe auch das maxi im dezember clean ist und wenn nicht,naja ändern kann man da eh nichts ^^
30. Jan 2012 11:21
Also Megapack war bis jetzt immer größer als das Jumbopack.
Hab gestern nochmal bei Pampers direkt geschaut. Nur das Jumbopack hat sich geändert von der Anzahl der Windeln.
Aber der Name bei Megapack ist jetzt Megapack+ und bei Jumbopack iste r jetzt Jumbopack+. Hab ein Megapack+ bei Real heut geholt. Sind genauso viel Windeln drin wie vorher auch.
Heut Nachmittag schaue ich mal bei Penny vorbei, dann sag ich euch was sich beim Jumbopack geändert hat. Hab die alten Kartons noch um die aussortierten Sachen zu verstauen. Da kann ich es ja dann vergleichen.
Hab gestern nochmal bei Pampers direkt geschaut. Nur das Jumbopack hat sich geändert von der Anzahl der Windeln.
Aber der Name bei Megapack ist jetzt Megapack+ und bei Jumbopack iste r jetzt Jumbopack+. Hab ein Megapack+ bei Real heut geholt. Sind genauso viel Windeln drin wie vorher auch.
Heut Nachmittag schaue ich mal bei Penny vorbei, dann sag ich euch was sich beim Jumbopack geändert hat. Hab die alten Kartons noch um die aussortierten Sachen zu verstauen. Da kann ich es ja dann vergleichen.
30. Jan 2012 14:27
War heut bei Kaufland und habe ein Megapack+ für ca. 23 € gekauft. (Größe 4+ Inhalt: 102 Windeln). Die waren im Angebot, ansonsten werden die wohl so um die 28 € kosten.
Dann habe ich versteckt etwas weiter hinten noch den normalen Megapack gesehen (Größe 4+ Inhalt: 104 Windeln) Der kam ca. 24 €, war aber halt nicht im Angebot sondern Normalpreis...
Ich denke, da lohnt sich mittlerweile solche Windelsysteme vielleicht doch mehr. Die kauft man ja für ca. 300 € ein, und dann muss man halt immer selbst waschen (auskochen). Mittlerweile sind die von der Handhabung her wohl auch nicht mehr komplizierter als die Wegwerfwindeln.
Und wenn der Erdölpreis weiter so steigt, werden die Windeln auch immer teurer...
Dann habe ich versteckt etwas weiter hinten noch den normalen Megapack gesehen (Größe 4+ Inhalt: 104 Windeln) Der kam ca. 24 €, war aber halt nicht im Angebot sondern Normalpreis...
Ich denke, da lohnt sich mittlerweile solche Windelsysteme vielleicht doch mehr. Die kauft man ja für ca. 300 € ein, und dann muss man halt immer selbst waschen (auskochen). Mittlerweile sind die von der Handhabung her wohl auch nicht mehr komplizierter als die Wegwerfwindeln.
Und wenn der Erdölpreis weiter so steigt, werden die Windeln auch immer teurer...
30. Jan 2012 19:59
so, wir haben uns heute noch die letzten 6 JumboPacks für je 16,45€ gesichert........................
Pampers sind doch eh schon die teueresten Windeln...... müssen die denn noch teurer werden ?!?
Pampers sind doch eh schon die teueresten Windeln...... müssen die denn noch teurer werden ?!?

30. Jan 2012 20:33
rix-h hat geschrieben:
> Ich denke, da lohnt sich mittlerweile solche Windelsysteme vielleicht doch
> mehr. Die kauft man ja für ca. 300 € ein, und dann muss man halt immer
> selbst waschen (auskochen). Mittlerweile sind die von der Handhabung her
> wohl auch nicht mehr komplizierter als die Wegwerfwindeln.
>
> Und wenn der Erdölpreis weiter so steigt, werden die Windeln auch immer
> teurer...
was für windelsysteme meinst du denn? ich kenn das so garnicht klär mich bitte auf
oder meinst du so windeln wie wir früher am popo hatten?
> Ich denke, da lohnt sich mittlerweile solche Windelsysteme vielleicht doch
> mehr. Die kauft man ja für ca. 300 € ein, und dann muss man halt immer
> selbst waschen (auskochen). Mittlerweile sind die von der Handhabung her
> wohl auch nicht mehr komplizierter als die Wegwerfwindeln.
>
> Und wenn der Erdölpreis weiter so steigt, werden die Windeln auch immer
> teurer...
was für windelsysteme meinst du denn? ich kenn das so garnicht klär mich bitte auf

30. Jan 2012 23:00
NEUE PAMPERS PACKUNGEN
@dingo: Schau mal unter baby-egert.de
Also im Prinzip ist das schon so, wie wir früher gewindelt wurden. Aber bei weitem nicht mehr so kompliziert. Also wenn ich es richtig verstanden habe, hat man halt ne Windel (mit Klettverschluss oder Druckknöpfe o.ä.). Da kommt eine Saugeinlage rein und drüber noch eine Überhose, damit das ganze hält. Ich glaub die Saugeinlage ist zum Wegwerfen, alles andere wird halt ausgekocht.
Ich denke, ich werde mal so ein Testset versuchen. Man kann es ja auch mit normalen Windeln kombinieren. Also z.B. daheim die Stoffwindeln und unterwegs Wegwerfwindeln...
Also im Prinzip ist das schon so, wie wir früher gewindelt wurden. Aber bei weitem nicht mehr so kompliziert. Also wenn ich es richtig verstanden habe, hat man halt ne Windel (mit Klettverschluss oder Druckknöpfe o.ä.). Da kommt eine Saugeinlage rein und drüber noch eine Überhose, damit das ganze hält. Ich glaub die Saugeinlage ist zum Wegwerfen, alles andere wird halt ausgekocht.
Ich denke, ich werde mal so ein Testset versuchen. Man kann es ja auch mit normalen Windeln kombinieren. Also z.B. daheim die Stoffwindeln und unterwegs Wegwerfwindeln...
31. Jan 2012 11:01
rix-h hat geschrieben:
> @dingo: Schau mal unter baby-egert.de
>
> Also im Prinzip ist das schon so, wie wir früher gewindelt wurden. Aber bei
> weitem nicht mehr so kompliziert. Also wenn ich es richtig verstanden habe,
> hat man halt ne Windel (mit Klettverschluss oder Druckknöpfe o.ä.). Da
> kommt eine Saugeinlage rein und drüber noch eine Überhose, damit das ganze
> hält. Ich glaub die Saugeinlage ist zum Wegwerfen, alles andere wird halt
> ausgekocht.
>
> Ich denke, ich werde mal so ein Testset versuchen. Man kann es ja auch mit
> normalen Windeln kombinieren. Also z.B. daheim die Stoffwindeln und
> unterwegs Wegwerfwindeln...
Hi,
ich war gerade mal auf dieser Internetseite und finde das mit dem Wickelsystem echt gut. ABer ich habe nirgends Info darüber gefunden, was diese Wegwerfeinlagen kosten??? Nicht das die dann den Rahmen sprengen und das selbe kosten wie letztlich die Pampers. Hast Du da Info??
LG
EMI 16097
> @dingo: Schau mal unter baby-egert.de
>
> Also im Prinzip ist das schon so, wie wir früher gewindelt wurden. Aber bei
> weitem nicht mehr so kompliziert. Also wenn ich es richtig verstanden habe,
> hat man halt ne Windel (mit Klettverschluss oder Druckknöpfe o.ä.). Da
> kommt eine Saugeinlage rein und drüber noch eine Überhose, damit das ganze
> hält. Ich glaub die Saugeinlage ist zum Wegwerfen, alles andere wird halt
> ausgekocht.
>
> Ich denke, ich werde mal so ein Testset versuchen. Man kann es ja auch mit
> normalen Windeln kombinieren. Also z.B. daheim die Stoffwindeln und
> unterwegs Wegwerfwindeln...
Hi,
ich war gerade mal auf dieser Internetseite und finde das mit dem Wickelsystem echt gut. ABer ich habe nirgends Info darüber gefunden, was diese Wegwerfeinlagen kosten??? Nicht das die dann den Rahmen sprengen und das selbe kosten wie letztlich die Pampers. Hast Du da Info??
LG
EMI 16097
50 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...