Komische Angewohnheit :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2012 20:57
Komische Angewohnheit :)
Hallo Mamis,
Wollte mal fragen,ob eure Kinder auch so komische Angewohnheiten?
Tobi liebt es alles und jedem in die Nase zu beissen,egal ob Mensch oder Stofftier
Neben Nasen sind auch große Zehen der absolute Hit bei ihm
Ich sag ihm immer,dass ich ab einem gewissem Alter nicht mehr wissen mag,wo er gern rein beißt.
irgendwann versteht er das auch,wenn ich ihm das sag 
Lg Isa und Tobi 8,5 Monate
Wollte mal fragen,ob eure Kinder auch so komische Angewohnheiten?

Tobi liebt es alles und jedem in die Nase zu beissen,egal ob Mensch oder Stofftier

Neben Nasen sind auch große Zehen der absolute Hit bei ihm

Ich sag ihm immer,dass ich ab einem gewissem Alter nicht mehr wissen mag,wo er gern rein beißt.

Lg Isa und Tobi 8,5 Monate
11. Jan 2012 21:04
Re: Komische Angewohnheit :)
hihi
jona hat in dem alter mit liebe gern bei anderen seinen finger in die nase gesteckt. er hat nicht gepopelt oder so. er wollte nur seinen finger in der nase haben.
geht natürlich gar nicht.... hat mich auch einiges an nerven gekostet ihm das ab zu gewöhnen!

geht natürlich gar nicht.... hat mich auch einiges an nerven gekostet ihm das ab zu gewöhnen!
11. Jan 2012 21:06
11. Jan 2012 21:36
Hallo!
Mein Kleiner ist 11 Monate alt und greift jedem liebend gerne in den Mund und will die Zähne angreifen. Egal bei wem er auf dem Arm ist, er will die Finger immer in den seinen Mund stecken.
Außerdem beißt er mich gerne, wenn ich ihn auf dem Arm habe, beißt er mir in die Schulter oder in den Arm, aber er erwischt meist nur die Weste.
lg
Mein Kleiner ist 11 Monate alt und greift jedem liebend gerne in den Mund und will die Zähne angreifen. Egal bei wem er auf dem Arm ist, er will die Finger immer in den seinen Mund stecken.
Außerdem beißt er mich gerne, wenn ich ihn auf dem Arm habe, beißt er mir in die Schulter oder in den Arm, aber er erwischt meist nur die Weste.
lg
13. Jan 2012 21:23
Hallo,
also meine ist jetzt 8 1/2 Monate und will jedes Kind sofort umarmen und bussi geben.
Das mag nicht jedes Kind besonders wenn es noch sehr kleine ist.
lg
also meine ist jetzt 8 1/2 Monate und will jedes Kind sofort umarmen und bussi geben.
Das mag nicht jedes Kind besonders wenn es noch sehr kleine ist.
lg
13. Jan 2012 21:29
Meine Kleine liebt es, wenn man sie auf dem Arm hat, ins Kinn zu beißen.
Das macht sie aber nicht bei jedem, nur bei mir, meiner Mutti und jetzt ganz neu bei Ihrem Papa. Und mittlerweile, durch ihre 2 kleinen Zähnchen, tut das auch etwas weh. Ansonsten ist sie ganz vernarrt auf unsere Hausschuhe, besonders wenn da eine glänzende Schnalle dran ist.
Das macht sie aber nicht bei jedem, nur bei mir, meiner Mutti und jetzt ganz neu bei Ihrem Papa. Und mittlerweile, durch ihre 2 kleinen Zähnchen, tut das auch etwas weh. Ansonsten ist sie ganz vernarrt auf unsere Hausschuhe, besonders wenn da eine glänzende Schnalle dran ist.
13. Jan 2012 21:29
@ Mamileinchen: Klingt als ob du von meinem Kind sprichst
Ansonsten fängt meine sehr gerne an die Nase zu rümpfen und zu schniefen. Sieht zum brüllen komisch aus. Woher sie das hat weiß ich leider nicht. Leute erschrecken ist auch sehr beliebt...

Ansonsten fängt meine sehr gerne an die Nase zu rümpfen und zu schniefen. Sieht zum brüllen komisch aus. Woher sie das hat weiß ich leider nicht. Leute erschrecken ist auch sehr beliebt...
13. Jan 2012 21:35
Hallo Katie!
Ja Hausschlafpen liebt mein Kleiner auch, so schnell kann man gar nicht schauen hat er schon unsere Schlapfen versteckt oder kaut drauf rum.
Es vergeht kein Tag, an dem wir unsere Schlapfen nicht suchen müssen.
lg
Ja Hausschlafpen liebt mein Kleiner auch, so schnell kann man gar nicht schauen hat er schon unsere Schlapfen versteckt oder kaut drauf rum.
Es vergeht kein Tag, an dem wir unsere Schlapfen nicht suchen müssen.
lg
13. Jan 2012 21:39
Oh ja, in die Nase beißen oder in dem großen Zeh kenne ich auch sehr gut...macht er aber überwiegend bei mir
Hand in Mund geht bei jedem
Außerdem zieht er immer seine Augenbrauen total skeptisch hoch...sieht zum schießen aus
. Mein Opa, also sein Uropa macht das genauso...aber ob er sich das mit ein paar Monaten schon abgucken kann, weiß ich nicht.

Hand in Mund geht bei jedem

Außerdem zieht er immer seine Augenbrauen total skeptisch hoch...sieht zum schießen aus

13. Jan 2012 21:40
mamileinchen hat geschrieben:
> Hallo Katie!
> Ja Hausschlafpen liebt mein Kleiner auch, so schnell kann man gar nicht
> schauen hat er schon unsere Schlapfen versteckt oder kaut drauf rum.
> Es vergeht kein Tag, an dem wir unsere Schlapfen nicht suchen müssen.
> lg
Verstecken tut sie sie zum Glück nicht aber auch mit liebe drauf rumkauen!
Schon komisch was unsere Kleinen so alles interessant finden. Vorallem scheint sie ja der "Geruch" unserer Schuhe nicht zu stören.

> Hallo Katie!
> Ja Hausschlafpen liebt mein Kleiner auch, so schnell kann man gar nicht
> schauen hat er schon unsere Schlapfen versteckt oder kaut drauf rum.
> Es vergeht kein Tag, an dem wir unsere Schlapfen nicht suchen müssen.
> lg
Verstecken tut sie sie zum Glück nicht aber auch mit liebe drauf rumkauen!
Schon komisch was unsere Kleinen so alles interessant finden. Vorallem scheint sie ja der "Geruch" unserer Schuhe nicht zu stören.

13. Jan 2012 21:49
Naja, da wir mit den Schlapfen e "nur" im Haus unterwegs sind, find ichs nicht so schlimm, soll er halt drauf rum kauen wenns ihm Spaß macht. Aber wenn er die Schlapfen von wem anderen nimmt, nehm ich sie schon weg, weil da weiß ich nicht, wo die überall damit unterwegs sind. Bei der Oma zB weiß ich, dass sie auch mal mit den Schlapfen raus geht.
lg
lg
13. Jan 2012 22:40
Hallo!
Luke (11 1/2 Monate) steckt einem auch gerne die Finger in den Mund. Er findet es total geil wenn man ihm dann auf den Finger rumkaut!
Ausserdem ist er wie so n Bock! Er liiiebt es seine Stirn gegen unsere zu drücken. Er stützt sich dann auch immer ab und drückt mit aller Kraft... echt wie so n Rammbock!

Luke (11 1/2 Monate) steckt einem auch gerne die Finger in den Mund. Er findet es total geil wenn man ihm dann auf den Finger rumkaut!

Ausserdem ist er wie so n Bock! Er liiiebt es seine Stirn gegen unsere zu drücken. Er stützt sich dann auch immer ab und drückt mit aller Kraft... echt wie so n Rammbock!

13. Jan 2012 23:06
till hat uns auch ne zeit lang finger in die nase gesteckt...hat sie mir sogar zwei mal voll blutig gekratzt von innen das hat wochen gedauert bis es verheilt war...ich arme
dann drückt er mir vor dem einschlafen immer sein köpfchen gegen mein mund weil er es gerne mag wenn ich ihn am kopf abknutsche...naja er macht es teilweise echt ganz schön heftig das ich denke mein kiefer verabschiedet sich gleich hehehe
und dann seid neustem,dank papi(!!!
) findet er es super toll wenn man so luft in die backen macht und er da auch mit dem kopf gegen bumst und man dann mit den lippen so pups geräusche macht...da lacht er sich kaputt aber so richtig heftig 
ah und er liebt es zu mir aufn schoss zu klettern wieder runter zu rutschen und das ganze wieder von vorne...geht zwar gut in rücken aber naja was macht man nicht alles für die lieben kleinen
ja und zum essen zeiht er sich die schuhe aus...wieso er das macht weiss ich aber immer noch nicht...und wenns besonders lecker ist, werden die socken auch ausgezogen und wenns nur ne kleinigkeit ist dann zieht er nur ein schuh aus...irgendwie witzig aber ich würde gerne den sinn verstehen

dann drückt er mir vor dem einschlafen immer sein köpfchen gegen mein mund weil er es gerne mag wenn ich ihn am kopf abknutsche...naja er macht es teilweise echt ganz schön heftig das ich denke mein kiefer verabschiedet sich gleich hehehe
und dann seid neustem,dank papi(!!!

ah und er liebt es zu mir aufn schoss zu klettern wieder runter zu rutschen und das ganze wieder von vorne...geht zwar gut in rücken aber naja was macht man nicht alles für die lieben kleinen

ja und zum essen zeiht er sich die schuhe aus...wieso er das macht weiss ich aber immer noch nicht...und wenns besonders lecker ist, werden die socken auch ausgezogen und wenns nur ne kleinigkeit ist dann zieht er nur ein schuh aus...irgendwie witzig aber ich würde gerne den sinn verstehen

13. Jan 2012 23:09
Hallo Gelberdingo!
Das mit den Schuhen finde ich total witzig, musste grad voll lachen, als ich das gelesen hab.
Im Haus hat meiner keine Schuhe an, aber die Socken zieht er sich auch sicher 1x am Tag aus, aber nur weil er damit spielt.
lg
Das mit den Schuhen finde ich total witzig, musste grad voll lachen, als ich das gelesen hab.
Im Haus hat meiner keine Schuhe an, aber die Socken zieht er sich auch sicher 1x am Tag aus, aber nur weil er damit spielt.
lg
13. Jan 2012 23:16
hihi ja ich finds auch lustig...mein mann sagt schon immer so scheisshalbe...till hinsetzten und schuhe ausziehen, essen kommt gleich...
er spielt aber nicht mit den socken und schuhen, die schuhe hat er immer aufn tisch gestellt und socken runter geschmissen...

er spielt aber nicht mit den socken und schuhen, die schuhe hat er immer aufn tisch gestellt und socken runter geschmissen...
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...