Bastelbuchtauschspiel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2012 09:51
Bastelbuchtauschspiel
Hallo Mädels 
Hätte vielleicht jemand Lust mal ein Bastelbuchtauschspiel zu starten? Hier sind ja doch ein paar kreative Muttis unterwegs
Ich würde es machen, nur leider habe ich nur 4 oder 5 Stück, das würde sich nicht lohnen... ich würde aber gerne mal andere sehen
Wäre super, wenn einer sowas machen könnte

Hätte vielleicht jemand Lust mal ein Bastelbuchtauschspiel zu starten? Hier sind ja doch ein paar kreative Muttis unterwegs

Ich würde es machen, nur leider habe ich nur 4 oder 5 Stück, das würde sich nicht lohnen... ich würde aber gerne mal andere sehen

Wäre super, wenn einer sowas machen könnte

11. Jan 2012 12:12
Re: Bastelbuchtauschspiel
ich würde auch mitmachen, hab aber auch nicht genug um eins zu starten

11. Jan 2012 14:06
11. Jan 2012 16:24
11. Jan 2012 18:14
Macht es doch in der Art vom Tauschspiel "ich biete 3" - einer stellt drei Bücher ein, und wer eines davon möchte, löst ab und stellt drei von sich ein...
11. Jan 2012 23:05
blöd ist ja dass dann die erste mutti nichts bekommt
sonst würd ich es machen 

12. Jan 2012 13:48
Achje, ich dachte bei den ganzen Paketen und Tauschspielen geht es um Spaß und nicht um sich zu "bereichern" einer muss halt anfangen...
Ich finde die Idee von julia super!!
Ich finde die Idee von julia super!!
12. Jan 2012 14:03
wiso macht ihr nicht ein kreatv biete 3 draus wo man alles anbieten kann was damit zu tun hat bastelbücher farben stoffe perlen federn usw
12. Jan 2012 14:12
"Biete 3" mit Kreativzubehör aller Art finde ich auch gut - der Versuch mit der Variante "Ich suche - wer hat?" hat ja leider nicht funktioniert 

12. Jan 2012 14:12
ich möchte ja auch neue Sachen/Bücher sehen... Würde ich anfangen, würde ich ja ein Buch weggeben und hätte nichts davon, weil ich ja nichts neues sehe?! Es geht mir darum, neue Ideen zu bekommen........ Oder wir machen das so, wie mit den Rezepten........ Also dass ich zum Beispiel ein Paket starte, wo ich Bastelideen kopiere und da rein lege und dann schick ich das Paket zur nächsten Mami, die legt ihre rein und kopiert sich von mir welche sie haben möchte... und so weiter und wenn sie wieder bei mir sind schick ich sie nochmal in die runde, damit jeder jede Bastelidee gesehen hat
was haltet ihr davon?
wenn ihr das gut findet, starte ich das paket gerne
dann müsst ihr mir nur eure addys geben 

wenn ihr das gut findet, starte ich das paket gerne

12. Jan 2012 14:13
ein wanderpaket mit bastelzubehör kann ich extra starten
da hab ich mehr als genug von 

12. Jan 2012 14:15
Ihr Lieben, ich bin eh grade in "Räumlaune" - ich wühl gleich mal in meinen Kreativkisten und schau mal, ob ich drei Angebote zusammen kriege.
Vielleicht ist ja auch was für SuperMami dabei, dann kann das Spiel starten.
Vielleicht ist ja auch was für SuperMami dabei, dann kann das Spiel starten.
12. Jan 2012 14:18
Ohhh Küchenwunder, du bist ein Engel.
Ich hätte sonst auch eins gestartet, aber meine Sachen die ich weg geben kann sind noch in den Umzugskisten....
Ich hätte sonst auch eins gestartet, aber meine Sachen die ich weg geben kann sind noch in den Umzugskisten....
12. Jan 2012 14:19
wie gesagt das angebot mit dem bastelideen kopieren steht noch 
das soll nicht geizig von mir klingen dass ich das biete3 nicht starten will aber ich möchte ja neue sachen sehen
versteht ihr mich? ich komm mir grad ein wenig doof vor ?!

das soll nicht geizig von mir klingen dass ich das biete3 nicht starten will aber ich möchte ja neue sachen sehen

12. Jan 2012 14:39
So ein Kreativwanderpaket wär natürlich was tolles.
Allerdings fange ich gerade erst an, kreativ zu werden und hab daher kaum was zum tauschen, da ich bis jetzt nur die Dinge immer kaufe, die ich wirklich brauche.
Allerdings fange ich gerade erst an, kreativ zu werden und hab daher kaum was zum tauschen, da ich bis jetzt nur die Dinge immer kaufe, die ich wirklich brauche.
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...