Septembermamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Blumenfreund
1. Jan 2012 18:53
Septembermamis 2012
Hallo,
ich bin ganz neu in diesem Forum.
Laut Kalender wäre bei mir am 04. September der Geburtstermin ...
Bin jetzt in der 5./6. Woche :)
Ich würde mich über neue Kontakte freuen, ich wohne in Baden Württemberg bei Stuttgart und bin dort auch erst hingezogen, sodass ich noch nicht wirklich Leute kenne dort. Ich bin 28.
LG.
Blumenfreundin
gast.920831
3. Jan 2012 13:21
Re: Septembermamis 2012
hallo...
ich komm zwar nicht aus der nähe da wo du wohnst!!!

aber ich bin auch eine Sptembermami 2012- 3/4 woche!!!
es wird unser 2 Kind!!!

vvlg und alles gute :)
gast.842306
4. Jan 2012 06:58
hallo zusammen,

ich gesell mich mich mal ungeplant zu euch.
hab gestern pos. SS-Test gemacht, war total schockiert, aber irgenwie hab ich es mir auch schon gedacht. es wird dann unser drittes und wahrscheinlich letztes kind sein.

ich hab so ne scheiß angst das ich das nicht pack mit drei kindern oder irgendwas schief läuft bei der ss.

Wollte immer mind. 3 kinder aber nicht so schnell. Na ja eine Nacht später freu ich mich schon irgendwie, aber gewisse zweifel bleiben noch und werden wahrscheinlich auch noch bleiben.

Ich wünsche euch beiden alles gute, viell. schreiben wir auch regelm. wie´s uns geht.

Lg Franzi ;)
gast.977530
4. Jan 2012 10:16
Hallo,
ich geselle mich nun auch zu euch. Habe gestern positiv getestet und bin dann auch gleich zur Frauenärztin. Man konnte den Dottersack sehen aber ansonten eigentlich noch nichts. Ich soll nochmal in zwei Wochen hin, dann kann man das Herzchen schlagen sehen. Zum Ende meinte sie noch, mal sehen was Mutternatur raus macht. Das fande ich ihrgendwie nicht so aufbauend...
Wünsche euch eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft.

LG
gast.920831
4. Jan 2012 13:30
@franzi2019
mir ging es wie dir...
auch ich muss sagen das ich schockiert war, klingt blöd aber es ist so!
meine erste Tochter wird im Juni 2 und im Sep. kommt dann das zweite!
:)
meine eigentlichen pläne waren das ich ab 1. Sept. meine zweite Ausbildung angefangen hätte... (2 Jahre Ausbildung und dann erstmal arbeiten)
nun werde ich die Ausbildung verschieben und dann im Sept. 2013 beginnen!
phuu... wird nicht leicht :shock: --schule und 2 kinder! aber da muss ich jetzt durch!

ich sag mir jetzt ich bin noch jung -- da kommen bei uns halt erst die kinder und dann die arbeit wir haben doch nach hinten raus so viel zeit!!!

natürlich hab ich auch angst das in der SS was schief geht und das ich für meine Tochter nicht da sein kann und und und... aber ich glaub wir machen uns durch solche Gedanke nur noch mehr verrückt wir lassen es einfach auf uns zu kommen!!! :)

*kopf hoch*

ich wünsch allen eine schöne schwangerschaft :)

seit lieb gegrüßt!!! :)
gast.1026799
4. Jan 2012 15:30
ich gesell mich auch mal dazu...hatte letze woche positiv getestet .da konnte mein fa noch nicht viel sehen, heute hat er dann aber die ss bestätigt:)nun drück ich uns allen die daumen das sich die krümel ordentlich fest beissen..für uns ist es das 2te kind
gast.842306
4. Jan 2012 18:57
@Junimami2010
hallo, bin ich wenigstens nicht die einzige die schockiert ist. ;)
klingt echt blöd, aber ich war schockiert.
zum einem weil meine kinder noch so klein sind. die große ist 2 1/2 Jahre und die kleine ist grad mal 10 monate alt.

wir wollten eigentlich erst so zum winter hin wieder schwanger werden. tja ist halt jetzt anders gekommen.

Wegen arbeiten muss ich mir gott sei dank keine sorgen machen. ich bin voll und ganz mami.

gedanken mach ich mir auch wegen der großen, die kommt im september dann in den Kindergarten und dann noch ein baby? Sie ist eh so ein mama kind. na mal schaun. irgendwie wirds schon gehen. habs jetzt mit zweien auch super geschafft, da macht eins mehr oder weniger auch nichts mehr ;)

ich wünsch euch allen eine schöne SS und wir schreiben einfach.

Lg franzi ;)
gast.920831
4. Jan 2012 20:07
@franzi2019

ja das kenne ich unsere hängt auch so an mir und naja haben halt immer so Probleme mit ihrer Gesundheit lagen seit Aug. schon 3 mal im KH wegen Lungenentzündung... naja hab halt angst wenn es wieder soweit ist das ich nicht bei ihr sein kann und alleine will ich sie nicht da lassen!
wir hoffen das alles gut geht... :)
sie wurde Krippenuntauglich geschrieben das halbe Jahr ist jetzt im April rum...
ich hoffe das sie die Infekte diesmal lockerer weg steckt!!!

vvlg und noch nen schönen abend :)
Mark1
7. Jan 2012 19:43
Ich geselle mich auch mal dazu. Habe letzte Woche positiv getestet. Laut Schwangerschaftsrechner ist der Termin Anfang Sep., warte mal den FA Termin nächste Woche ab!

Ist unser 2. Kind, Mark ist jetzt 20 Monate.
gast.998135
7. Jan 2012 22:19
ich bin auch dabei. am 2.1. habe ich ein positiven test in der hand gehabt.
laut berechnungen zu folge soll et am 9.9. sein. habe erst am 11.1.beim fa termin.da weiß ich dann mehr.
gast.1013327
10. Jan 2012 09:31
huhu ihrs :)

auch ich reihe mich zu den September Mamas 2012 ein. Habe am Donnerstag das erstemal positiv getestet (bin da aber gerade mal in die 4 ssw. gekommen) und gestern wurde, nachdem ich donnerstag schon beim fa war um zu testen (urin und blut), dann auch wieder getestet und da war dann auch der urin-test positiv und der hcg-wert wurde auch nomma kontrolliert. das ergebnis erfahre ich heute späten nachmittag :). es ist nun meine zweite schwangerschaft und absolut gewollt :). unser errechneter ET ist der 17.9.2012 :)

typische beschwerden habe ich diesmal schon ... mir ist sehr übel und schwindelig.

ich wünsch uns allen das die ersten 12 wochen schnell und unklompliziert vorübergehen!

lg ela
gast.842306
10. Jan 2012 10:20
Hallo,

war jetzt gestern beim fa weil ich mich nicht wohl gefühlt hab. Hat dann ultraschall gemacht und man sieht ne schöne fruchtblase und einen ganz kleinen punkt.
Bin jetzt in der 6 ssw.
Mein nächster Termin ist erst wieder in 4 wochen, dann wird nochmal ultraschall gemacht.

mir gehts in der ss auch ganz anders, mir ist total schlecht und ich bin hundemüde.

lg Franzi ;)
gast.1352144
10. Jan 2012 11:49
Hallo
Ich bin auch neu hier ...
wir haben uns keine großen Gedanken gemacht wann wir ein Baby wollen - haben auch nix genaues geplant.
Meine Mens hat sich immer mal um 1-2 Wochen verschoben, aus diesem Grund hatte ich mir auch nichts weiter gedacht als ich wiedermal über 1 Woche drüber war - Test daheim gemacht, Ergebnis negativ.
Somit war für mich klar, dass ich meine Mens noch bekommen würde.
Die letzten 2 Wochen hatte ich jedoch ständig ein Ziehen spürbar - wollte eine Abklärung ob ich eine Entzündung etc. hätte (der Test daheim war ja schliesslich negativ und so dachte ich nicht an eine Schwangerschaft).
Hatte gestern abend den Termin bei der Gyn und traraaaa: Schwanger!

Ich verspüre weder Übelkeit oder sonstige Nebenwirkungen. Muss gestehen, bin froh dass ich eine sehr gute Ärztin gefunden habe, die freute sich mich "geschockt zu sehen"
gast.1026799
10. Jan 2012 19:40
hallo mädels..
huhu ela.. wie geili eh wir beide wieder zusammen schwanger ich freu mich so:)für alle die sich wundern. ela und ich sind eine dezembermami 2010 und kenne uns bereits von da:)
morgen hab ich termin beim fa.drückt die daumen das alles gut ist,,mir ist übel ich hab ständig schmerzen und ich könnte nur schlafen
SabrinaL.
10. Jan 2012 20:29
Hallo ihr lieben :)

Ich bin jetzt in der 7 Woche :). Termin hab ich am 2.9. Am Donnerstag geh ich nochmal zum Arzt. Hoffe das alles gut ist :)
329 Beiträge
loading 19539...