Preis Einzelzimmer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2010 20:35
Preis Einzelzimmer
Huhu, da ich nicht privat versichert bin, muß ich es selber zahlen...mich würde mal interessieren,was andere Krankenhäuser so verlangen.
Bei uns zahle ich pro Tag ca.60€...ok die werde ich auch ausgeben, damit ich mit meinen spatz und mann viel ruhe haben. So ein einzelzimmer hat den vorteil, das besuchszeiten nicht gelten. Mein mann kann so lange bleiben wie er will ^^...
LG
Bei uns zahle ich pro Tag ca.60€...ok die werde ich auch ausgeben, damit ich mit meinen spatz und mann viel ruhe haben. So ein einzelzimmer hat den vorteil, das besuchszeiten nicht gelten. Mein mann kann so lange bleiben wie er will ^^...
LG
3. Aug 2010 11:12
Re: Preis Einzelzimmer
huhu
also bei uns im KH gibt es nur ein oder zwei Bett Zimmer .... du kannst auch vorher im Kriessaal anmelden das du ein Einzelzimmer haben möchtest .... wenn eins frei ist kannst du das haben ... und ich würde nichts dazu bezahlen ...
LG
also bei uns im KH gibt es nur ein oder zwei Bett Zimmer .... du kannst auch vorher im Kriessaal anmelden das du ein Einzelzimmer haben möchtest .... wenn eins frei ist kannst du das haben ... und ich würde nichts dazu bezahlen ...
LG
3. Aug 2010 11:57
3. Aug 2010 12:26
3. Aug 2010 14:21
4. Aug 2010 06:32
naja das meinen wir ja ...
ich muss das auch angeben und wenn eins frei is kann ich das haben ... das werd ich auch auf alle Fälle versuchen ...
LG
ich muss das auch angeben und wenn eins frei is kann ich das haben ... das werd ich auch auf alle Fälle versuchen ...
LG
4. Aug 2010 10:24
ich auch, gut bei uns isses eh so, pro bett nur 2 besucher von 15-18°° und das reicht, ausser die papis sind IMMER <3-lich willkommen dort! 

5. Aug 2010 06:57
das find ich wiederrum ga nich ma so schlecht ... bei uns ist den ganzen Tag Besuchszeit und du musst deinen Besuch selber rausschmeissen wenn du genug hast oder Stillen willst (oder du gehst ins Stillzimmer) ...
da biste dann wenigstens nich die böse wenn du sagst du willst deine Ruhe haben
LG
da biste dann wenigstens nich die böse wenn du sagst du willst deine Ruhe haben
LG
5. Aug 2010 10:47
rischtig, und du mußt dir keine gedanken machen,wenn das kleine die ganze Nacht brüllt ^^
Ja die Papis ,haben in den normalen Zimmern auch keine besuchszeit,was mich nerven würde, wenn der mann von meiner bettnachbarin andauernd da wäre. Wir haben kein stillzimmer und ich müßte das vor seinen augen machen -.-
LG
Ja die Papis ,haben in den normalen Zimmern auch keine besuchszeit,was mich nerven würde, wenn der mann von meiner bettnachbarin andauernd da wäre. Wir haben kein stillzimmer und ich müßte das vor seinen augen machen -.-
LG
5. Aug 2010 15:43
@lolikom
du entbindest doch in der amperklinik dachau, oder?
die haben schon ein stillzimmer. zumindest im märz war das noch so. ;oP
lg kerstin
du entbindest doch in der amperklinik dachau, oder?

die haben schon ein stillzimmer. zumindest im märz war das noch so. ;oP

lg kerstin
5. Aug 2010 16:38
oO ...das haben die uns am Info Tag garnicht gezeigt *grml*...deswegen bin ich mal davon ausgegangen, das es keins gibt...
Egal, bleib eh für mich allein
...natürlich mit Papi, den ich wahrscheinlich abends um 22Uhr rausschmeißen muß 
Egal, bleib eh für mich allein

5. Aug 2010 19:30
lolikom hat geschrieben :
> oO ...das haben die uns am Info Tag garnicht gezeigt *grml*...deswegen bin
> ich mal davon ausgegangen, das es keins gibt...
> Egal, bleib eh für mich allein
...natürlich mit Papi, den ich
> wahrscheinlich abends um 22Uhr rausschmeißen muß
aber wenn dir die decke auf den kopf fällt und andere mamas sehen willst ist es nicht schlecht.
übrigens: ich war in nem 2 bett zimmer das ich fast immer für mich allein hatte.
> oO ...das haben die uns am Info Tag garnicht gezeigt *grml*...deswegen bin
> ich mal davon ausgegangen, das es keins gibt...
> Egal, bleib eh für mich allein

> wahrscheinlich abends um 22Uhr rausschmeißen muß

aber wenn dir die decke auf den kopf fällt und andere mamas sehen willst ist es nicht schlecht.

übrigens: ich war in nem 2 bett zimmer das ich fast immer für mich allein hatte.

5. Aug 2010 21:51
Ja da hattest du glück...laut einer kollegin von mir, würde sie nie wieder ein zimmer mit jemanden teilen wollen...für sie war es der horror
6. Aug 2010 06:10
ich hatte bisher immer Glück wenn ich mal im KH war und in einem zwei Bett Zimmer war hatte ich eigentlich immer nette Damen um mich rum ... also von daher sooooo schlimm wäre das auch nich wenn ich das Zimmer mit wem teilen müsste ....
ist eben vielleicht doch nur für die andere Person doof wenn der Zwerg dann Nachts weint und man doch die kleine Lampe anmachen muss zum Stillen und so ...
LG
ist eben vielleicht doch nur für die andere Person doof wenn der Zwerg dann Nachts weint und man doch die kleine Lampe anmachen muss zum Stillen und so ...
LG
18. Aug 2010 08:07
Hallo an alle!!
Ich war bis jetzt immer in einem 2-Bett Zimmer.
Das war eigentlich immer okay. Nette Frauen mit im Zimmer gehabt!
Aber wenn man das Zimmer für sich allein haben kann...
Das würde mir glaube ich auch sehr gut gefallen.
Muss mal bei uns im KKH nachfragen, ob das geht und was es kostet.
Wird ja wahrscheinlich nicht grade billig sein, sonst würden das doch alle machen??
LG Susi
Ich war bis jetzt immer in einem 2-Bett Zimmer.
Das war eigentlich immer okay. Nette Frauen mit im Zimmer gehabt!
Aber wenn man das Zimmer für sich allein haben kann...

Das würde mir glaube ich auch sehr gut gefallen.
Muss mal bei uns im KKH nachfragen, ob das geht und was es kostet.
Wird ja wahrscheinlich nicht grade billig sein, sonst würden das doch alle machen??
LG Susi
65 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...