Gebrauchte Sachen Wichteln..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 12:50
Gebrauchte Sachen Wichteln..
Huhu..
Es haben ja viele Sachen zuhause, die noch schön sind aber man kann die nicht mehr gebrauchen. Also dachte ich an ein "Flohmarktwichteln".
Wer mitmachen möchte pn an mich mit:
-Größe des/der Kindes/-er
-Größe Mami und Papi
-Alter für Spielzeug oder ähnliches
-Wünsche, vielleicht findet sich was..
-Mit welchen Größen man dienen könnte Kind/Mann/Frau
-Adresse
Ich sammel erstmal und dann sag ich bescheid wann es los geht. Dann wird ein Datum ausgemacht an dem losgeschickt wird. Für jeden Tag, den man zu spät versenden,soll eine Sache mehr reingelegt werden. So ist es nur fair für die wartende Familie. Insgesammt sollen es 20 Sachen sein.
Das Paket nur versichert versenden und die Sendungsnummer hier posten.
Vielleicht finden sich ja Mamis, die mitmachen möchten:)
LG
Es haben ja viele Sachen zuhause, die noch schön sind aber man kann die nicht mehr gebrauchen. Also dachte ich an ein "Flohmarktwichteln".
Wer mitmachen möchte pn an mich mit:
-Größe des/der Kindes/-er
-Größe Mami und Papi
-Alter für Spielzeug oder ähnliches
-Wünsche, vielleicht findet sich was..
-Mit welchen Größen man dienen könnte Kind/Mann/Frau
-Adresse
Ich sammel erstmal und dann sag ich bescheid wann es los geht. Dann wird ein Datum ausgemacht an dem losgeschickt wird. Für jeden Tag, den man zu spät versenden,soll eine Sache mehr reingelegt werden. So ist es nur fair für die wartende Familie. Insgesammt sollen es 20 Sachen sein.
Das Paket nur versichert versenden und die Sendungsnummer hier posten.
Vielleicht finden sich ja Mamis, die mitmachen möchten:)
LG
15. Dez 2011 13:07
Re: Gebrauchte Sachen Wichteln..
Huhu,
eine Frage: was meinst du mit: Es sollen 20 Sachen sein?
Insgesamt von allen 20 Sachen? Oder jeder sammelt zuhause 20 Sachen?
eine Frage: was meinst du mit: Es sollen 20 Sachen sein?
Insgesamt von allen 20 Sachen? Oder jeder sammelt zuhause 20 Sachen?
15. Dez 2011 13:12
Starterin tut 20 Sachen rein...
Wenn Du was rausnimmst, legst Du wieder so viel rein, dass es wieder 20 Sachen sind...
Richtig?
Tatjana90 ... warum hab ich Dich als schwarzes MähMäh auf meiner Liste?
Wenn Du was rausnimmst, legst Du wieder so viel rein, dass es wieder 20 Sachen sind...
Richtig?
Tatjana90 ... warum hab ich Dich als schwarzes MähMäh auf meiner Liste?

15. Dez 2011 13:14
Ah, da stand ich wohl aufm schlauch
Dann schick ich später mal ne PN, dann mach ich gern mit.

Dann schick ich später mal ne PN, dann mach ich gern mit.
15. Dez 2011 13:39
Nein:))) So meinte ich es nicht, es ist kein Wanderpaket 
Es werden Mamis gesammelt und wenn ich genug habe, verteile ich jeden eine Mami und die bewichtelt Ihr
Also mit Kleidung,Spielzeug..Oder vielleicht habt ihr auch was aus ihrer Wunschliste.. Und die Mami bewichtelt dann einen anderen...
Und das mit der Liste, ich hatte ein Paket versenden, was leider NIE angekommen ist... Habe aber schon ein zweites mit dem gleichen Wert versendet als Entschuldigung...

Es werden Mamis gesammelt und wenn ich genug habe, verteile ich jeden eine Mami und die bewichtelt Ihr

Und das mit der Liste, ich hatte ein Paket versenden, was leider NIE angekommen ist... Habe aber schon ein zweites mit dem gleichen Wert versendet als Entschuldigung...
15. Dez 2011 13:49
oh je.. bei gebrauchten sachen ist das ja immer so ein ding... mancher findet es ja ganz toll so alte schmuddelteddys herzuschenken, oder sonst was mit löchern, oder irgendwelche fetzen auf gut deutsch... das würd ich mir wirklich gut an deiner stelle überlegen ob du sowas haben möchtest....ist jetzt nicht böse gemeint....
15. Dez 2011 14:34
Huhu:)
Ja, aber es sollte selbstverständig sein, dass man nichts verschickt was kaputt oder nicht mehr benutzbar ist.
Eigentlich ist es ja bei den Wanderpaketen genauso möglich, dass man am Ende nur schlechte Sachen bekommt.
Und hier kann man Wünsche äußern...
LG:)
Ja, aber es sollte selbstverständig sein, dass man nichts verschickt was kaputt oder nicht mehr benutzbar ist.
Eigentlich ist es ja bei den Wanderpaketen genauso möglich, dass man am Ende nur schlechte Sachen bekommt.
Und hier kann man Wünsche äußern...
LG:)
15. Dez 2011 18:19
Okey, wenn Du das so meinst finde ich aber 20 Teile etwas viel... Dann würd ich vielleicht nur 6 bis 10 oder so machen...
*von schwarze Määäh Liste streichen*
*von schwarze Määäh Liste streichen*

15. Dez 2011 19:34
hab auch ne frage
wieviel tage bekommt man um weiterzu senden ??
vlg
wieviel tage bekommt man um weiterzu senden ??
vlg
15. Dez 2011 20:33
ja.. 20 Teile sind echt viel.. können wenigere machen
)
Man muss hier nichts weiter schicken, du bewichtelst die Familie, ich ich für dich auslose
LG

Man muss hier nichts weiter schicken, du bewichtelst die Familie, ich ich für dich auslose

LG
15. Dez 2011 20:54
wer macht sden hier mit wen du ein schwarzes määh bist ich würde sowas nie aufmachn wen ich eins bin ....
15. Dez 2011 21:13
15. Dez 2011 21:15
würd gern mitmachen!!Aber was ist,wenn ich das gewünschte ned hab???
15. Dez 2011 21:34
hab grad nochmal im Määäh-Bereich gelesen und bin sehr verstört!!
15. Dez 2011 21:45
Hmm.. Da kann ich doch nichts dafür, wenn ein Paket verloren geht. Habe ja wieder was gekauft! Und bei der Sophie, da kann ich auch nichts für, wenn ihr die Sachen nicht gefallen. Es war nichts kaputt,verdreck oder sonstiges... Finde es schade, wenn einem ein Fehler passiert, das man gleich als ein Monster da steht...
43 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...