Tattoo vom Namen eures Kindes

Das Baby wird mobil
Elternforum
leonieH
9. Dez 2011 20:36
Tattoo vom Namen eures Kindes
Hallo Ihr Lieben

ich würde mir gerne den Namen unserer Tochter tättowieren lassen. Allerdings bin ich mir über die Stelle und wie ich es gestalten möchte noch nicht ganz schlüssig. Vielleicht hat ja jemand von euch eines??? Und könnt mir noch ein paar Anregungen geben.

Ganz liebe Grüße
gast.1072163
9. Dez 2011 21:36
Re: Tattoo vom Namen eures Kindes
ich bekomme am montag den namen meiner kleinen auf dem unterarm
wie es genau aussehen wir weiss ich noch nicht genau

ich kann ja später ein foto reinstellen wie es aussieht
xXCassiusXx
9. Dez 2011 21:45
huhu

mein mann hat den namen unseres sohnen ebenfalls auf den unterarm tatoowiert bekommen wir haben die mischung aus name die original füßchen nach der geburt ( die abdrücke die in den pass kommen wo alles drinn steht wie gewicht uhrzeit kopfumfang usw... und das ganze mit einem kleinen leichten drival unterlegt. ich muss dazu sagen dieses tatoo hat mein mann selber entworfen die tatoowiererin hat daran nichts mehr verändert.

ich hoffe ich konnte helfen

lg cass
gast.977221
9. Dez 2011 22:24
bitte steinigt mich jetzt nicht...ich finde das zwar eine schöne idee sich den namen seines kindes stechen zu lassen allerdings hat das jeder depp auf dem unterarm...wenn man man so durch die stadt läuft sieht man kaum einen der das noch nicht hat...finde ein tattoo sollte was persöhnliches sein und nicht so ein massen ding und wieso macht ihr das überhaupt auf dem unterarm? gibts dafür ein grund oder ist es einfach so weil es jeder da hat? ich würde ihn mir zb ins genick stecken lassen oder unter die linke brust...ganz nah am herzen :) da wo ich mein kind immer bei mir habe...
gast.1090112
9. Dez 2011 22:44
hey,

also ich hab den namen meines erstgeborenen in chinesischer sprache auf meinem oberarm innenseite stechen lassen und dieses jahr hab ich mir die geburtstage von meinem mann, meinen größten und meines jüngsten auf den unterarm (handgelenk) stechen lassen.

den namen vom jüngsten lasse ich mir auch mal noch stechen, wird vermutlich in schreibschrift sein und in verbindung mit dem großen bruder un dann auf meiner brust oder auf den füßen obendrauf ( einer links und einer rechts )

ich hoffe ich konnt dir helfen. ;)

lg

und viel spass beim stechen lassen

maggi
gast.1021420
10. Dez 2011 00:36
ich würd auch gern .... aber ich bin alt und ich denke ... so sehr an die nadeln :x aua ... die tun doch sooo weh :oops:

Ich dachte eher so an Schulterblatt oder Knöchel .... vll noch Oberarm ....

lustig wäre ja Bauch und die Füsschen mit Name dazu :lol:

Ne ich weiss no net ob ichs machen lass .... die schmerzen ...
gast.1190765
10. Dez 2011 08:04
Hallo :)
Also ich habe am Bauch schon ein Tattoo (Oldschool-Rose) und wollte die dann mit einem Schwert verbinden, welches auf den Oberschenkel geht... Und in das Schwert wollte ich dann den Namen reinschreiben lassen, sodass es aussieht, wie in das Schwert reingebrannt ;) Hat nicht jeder, finde ich ausgefallen... :)))))
gast.1107339
10. Dez 2011 09:54
huhu,

ich habe mir am dienstag den namen unseres sohnes stechen lassen, allerdings am schulterblatt und ich kann nur sagen, es sieht klasse aus...
mein freund hat das gleiche, nur am oberarm an der innenseite und das schaut gut aus...
gast.1065889
10. Dez 2011 16:38
Huhuuuu,

ich mag auch gern...und ich würd gern an der Seite zwischen Bauch und Rücken stechen lassen. Rechts (weiß nicht genau, wie man diese stelle nennt.) Auf jeden Fall muss es bei mir ne stelle sein, die ich durch Kleidung aufgrund des jobs verdecken kann, auch im sommer:

lieben Gruß
Mickie
gast.1142985
10. Dez 2011 20:33
Hi,
ich hab mir das auch schon überlegt....nur wenn ich ne nadel sehe bekomm ich scho panik....aber ich will mir unbedingt den namen meines sohnes stechen lassen. habt ihr ein paar tipps wie ich die angst überwinden kann? :?
gast.1065889
10. Dez 2011 20:39
Einen trinken :lol: :lol: :lol:
Nee sorry du, leider kann ich dir da nicht helfen, aber ein gutes Tatooostudio, wo du dich beraten lassen kannst, die haben meistens gute Tipps parat!
gast.1107339
10. Dez 2011 21:10
hey,

du kannst den schmerz sehr gut wegatmen...
hab hier mal ein foto für euch von meinem tattoo was ich mir hab stechen lassen...

http://i40.tinypic.com/mmtphv.jpg
gast.1080302
10. Dez 2011 21:23
hey,
also ich wollte auch erst den Namen von meiner Tochter auf nen Unterarm tättoowieren lassen. Aber ich dachte mir auch hat doch jeder. Und jetzt habe ich den Originalen Fussabdruck von der Geburt auf nen Unterarm tätt. lassen. Und im Fuss habe ich dann noch ihr Geburtstag rein tätt. lassen. Wenn du ein Foto sehen willst dann stell ich eins rein.
gast.1107339
10. Dez 2011 22:45
klar, gerne
gast.1064974
10. Dez 2011 22:53
Ich werde mir den handabdruck und den namen über die brust machen lassen,und da wir mal noch ein zweites wollen kommt der name dann auf die andere brust seite :D Mein mann hat den namen auch in einer schriftrolle am oberarm.
38 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...