Augustmamis =)

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
DezemberMama2009
23. Nov 2011 16:09
Augustmamis =)
Hey Mädels ich dachte ich mache mal eine Thread auf so wir Augustmamis und austauschen können..ich habe ja heute positiv getestet und werde morgen mal zur Frauenärztin gehen..Gott sei dank gibt es mittlerweile die Digitalen SS-Test sonst hätte ich das heute nicht geglaubt..grade wollte ich aus dem Bett aussteigen und ich hatte auf einmal ein total Stich im Unterleib..ich hoffe das alles normal verläuft und das kleine Krümmelchen sind schon fest beißt :)
Bine1985
27. Nov 2011 11:52
Re: Augustmamis =)
Ich wäre vielleicht eine August mami geworden! :(
Aber ich bin ja schon eine Augustmamai 2011! Wünsche dir eine schöne ss und auch einen nicht so warmen Sommer wie ich ihn dieses Jahr hatte!
Is nämlich doof mit Riesenkugel und brütendheiß! Puhhhhh...
Alles gute!!!!
Palermo83
27. Nov 2011 15:00
Ich hoffe auch eine Augustmami zu werden aber ich muß mit dem test noch warten. Ich wünsche dir und deinem Baby alles gute
DezemberMama2009
27. Nov 2011 20:44
Wann teste du Palermo??Drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst :)

@Bine: Das tut mir leid das du doch keine August Mami geworden bist :(..ja, ich hoffe auch das es nicht sooo heißt wird..aber dieser Sommer war doch gar nicht so warm oder täusche ich mich da??
Lukas240610
30. Nov 2011 10:50
Huhu ihr Lieben,

ich werde voraussichtlich auch eine Augustmama. Mein ET ist der 02.08.12.
Ich wünsche euch für eure SS alles, alles Gute :D
DezemberMama2009
30. Nov 2011 14:48
Oh schön :)..mein ET ist wahrscheinlich der 3.8. =)
gast.897926
1. Dez 2011 13:25
Hallo!

ich bin auch eine Augustmami 2012, mein ET ist auch der 02.08.2012. :P

Liebe Grüße an alle!!!
Lukas240610
1. Dez 2011 14:08
Hallo Poison, erst einmal herzlichen Glückwunsch :D
Geht es dir soweit gut? Ist es deine erste SS?
DezemberMama2009
1. Dez 2011 17:50
Herzlichen Glückwunsch..heute war ich beim Frauenarzt aber sie konnte nur eine sehr gute Gebärmutterschleimhaut sehen..in einer Woche habe ich dann einen richtigen Termin..da muss ich auch meinen alten Mutterpass mitbringen..aber die sind so nett und geben mir einen neuen =)..ab heute bin ich im Beschäftigungsverbot..
gast.897926
2. Dez 2011 11:57
es ist meine zweite Schwangerschaft, mein Sohn ist 20 Monate. Mir gehts richtig gut, hatte in der 1. Schwangerschaft auch keinerlei Probleme.
Lukas240610
2. Dez 2011 19:15
ich habe das gefühl ich kann schon zu schauchen, wie mein bauch wächst....das kann doch gar nicht sein!?!?! :shock:

Bei meiner ersten SS konnte man bis zum 5. Monat nichts sehen und ich habe jetzt meine alte Figur wieder. Ahaaa kann das sein. Wächst euer Bauch schon?
gast.1333300
2. Dez 2011 23:22
Hallöchen zusammen,

habe heute genau vor einer Woche positiv getestet und war direkt am gleichen Tag noch beim Arzt. Diese hat aber bis dato nur festgestellt, dass "alles sehr hoch aufgebaut ist". Gestern war ich dann da und man konnte schon die Fruchthöhle auf dem Ultraschall erkennen. Ich war schon sehr erleichtert. Einen Herzschlag konnte man leider noch nicht sehen. Mein nächster Termin ist dann am 13.12. und ich hoffe ganz stark, dass die Herztöne zu sehen ... dann bekomme ich auch endlich den ersehnten Mutterpass :)
Mein Geburtstermin soll übrigens der 08.08.2012 sein.

An die bereits erfahrenen Muttis: Ab wann kan man die Herztöne auf dem US erkennen? Ich war gestern so nervös, als ich das erste Bildchen in der Hand hatte, sodass ich total vergessen habe zu fragen.

LG
ClaudiaFlensburg
3. Dez 2011 08:55
huhu... hab mal eben in mein mutterpass geschaut! bei mir konnte man es 7+4 sehen lg
KleeneMelli
3. Dez 2011 18:41
Hallo :)

Bin auch eine Augustmami mei ET ist auch der 02.08.12 bin 6+2 ssw
war auch schon zur Kontrolle beim Arzt alles ok ich hoffe der Sommer wird nicht so heiss wie der 2008 war da ich schon 1 Sohn habe der Sommer war sehr heiss wünsche uns allen eine angenehme ss :)
gast.1333205
4. Dez 2011 19:10
Herzlichen Glueckwunsch euch allen :)

Ich habe vor einer Woche den Test gemacht und er war positiv. Bin total happy. Morgen habe ich meinen Termin beim Frauenarzt. Bin sooo aufgeregt und gespannt, ob man schon was sieht und ich ein Beweisfoto bekomme =)

Mein voraussichtlicher Geburtstermin ist der 04.08. Laut ss-Rechner.

Wuensche euch allen alles Liebe!!!
181 Beiträge
loading 19539...