wir hibbeln auf ein geschwisterchen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1083590
17. Nov 2011 11:19
wir hibbeln auf ein geschwisterchen
Huhu ihr lieben hier möchte ich mit vielen Gleichgesinnten auf ein Geschwisterchen hibbeln.
das ist jetzt unser 3.ÜZ
leider weiss ich noch nicht wann mein es und meine mens sind da ich am 4.11 mein kind verloren habe ohne AS...
aber das leben geht weiter und wir üben sehr fleissig und natürlich mit viel liebe :)
würde mich freuen wenn noch paar dazu kommen und plaudern :D
Cassy86
17. Nov 2011 11:40
Re: wir hibbeln auf ein geschwisterchen
Hi CherryLady1991

Wir hibbeln auch auf Geschwisterchen...wie alt ist deine kleine oder kleiner jetzt????

Ich hätte meine regel am samstag bekommen müssen aber bis jetzt nichts.... ich muß aber dazu sagen bin seid 2 Tagen dolle erkältet vielleicht verschiebt es sich deshalb ich hoffe ja der grund ist ein anderer...

Wie alt bist du wenn man fragen darf???
gast.1083590
17. Nov 2011 11:48
hallo Cassy86,

na das hört sich ja mal gut an :) hast du auch anzeichen?

mein sohn ist 1 jahr alt und ich bin 20 jahre :)

wie ist denn dein kind und du?
und wie lang seit ihr denn schon am üben?

ich hoffe auch sehr das es ein anderer grund ist :)
wann willst du denn testen?
Cassy86
17. Nov 2011 11:56
Hi CherryLady1991

vorrige woche war mir drei tage dauerübel wußte nicht wieso...dann komische es gelüßte...hatte ich bei meinem kleinen auch schon so früh :lol: :lol:
Und mal dolle brustschmerzen mal nicht also abwarten...

Ist der erste ÜZ hatte vor drei Monaten schon mal 2 Monate geübt aber durch streß erst mal auf eis gelegt wurden. Diesen Monat hatten wir erst mitte des monats beschlossen das wir wieder hibbeln wollen und bei dir???

Ich selber bin 25 und mein Mann 30 Jahre. Unser kleiner Mann wird am 27 November 2 Jahre alt :D :D ~freu~

Da ich schon einmal einen zyklus von 34 Tagen hatte das wäre diesen freitag wenn und denn) warte ich noch bis nächste woche donnerstag freitag ab...und wann bist du dran???
gast.1083590
17. Nov 2011 12:21
hihi hört sich wirklich alles super an :)
ich drück dir gaaaanz fest die daumen :D

njo ich weiss nicht wann ich wieder dran bin...
bei meinem 2 ÜZ war ich schwanger, verlor es aber ende 4. woche aber ohne AS und drum können wir gleich weider anfangen. eig hab ich einen zyklos von 27 tage aber das dass am 2ÜZ passiert ist und man es als "verspäterte regelblutung" sagt war der zyklos auf 32 tage...
njo abwarten und fleissig hibbeln :D
Cassy86
17. Nov 2011 12:53
JA weiß ich aber wäre wirklich ne wunder wenn es so schnell geklappt hätte......mal abwarten und tee trinken :lol: :lol:

Na dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen das es schnell wieder klappt :D :D
DezemberMama2009
17. Nov 2011 14:46
Wir hibbeln auch für ein Geschwisterchen..mein Sohn wird im Dezember 2 Jahre alt (wie die Zeit vergeht)..ich bin 24 genauso wie mein Mann..ich müsste nächste Woche meine Tage bekommen..mal gucken ob die Kämpfer von meinen Mann den richtigen Weg gefunden haben..seit ein paar Tage habe ich ziemlich schlimm Lippenherpes, hatte das bei der 1. SS auch so stark..und ich habe immer wieder ein ziehen im Unterleib und Schmerzen in den Leisten..naja mal gucken ob es geklappt hat..ach wie sind jetzt im 3. ÜZ aber wie sagt man so schön "Alle guten Dinge sind 3"..dann drücke ich uns mal die Daumen..
Sarah-Finley
17. Nov 2011 15:21
Huhuu ihr lieben ! Laut berechnung müsste nächste Woche mein Eisprung sein ,also noch n Weilchen hin bis zum Hibbeln...jetzt mal ne ganz doofe frage: hab nächsten Donnerstag n FA Termin zur normalen jährlichen Untersuchung ,kann das evtl den Eisprung verhindern oder gar die kleinen Kämpfer stören :lol: ?wäre nämlich ziemlich genau der Tag (soweit man das überhaupt sagen kann).lg und viel Erfolg :)
gast.1083590
17. Nov 2011 19:03
Herzlich willkommen DezemberMama2009 :D

ich glaube ich habe heute mein eisprung :D sind eh schon die ganze zeit fleissig :D
das heitß in zwei wochen sollte ich dann meine tage bekommen was ich aber auch glaub das es so ist weil ich am montag mein weißheits zahn ziehen lassen muss :'(
njo mal schauen :)

ich drücke uns allen gaaaanz fest die daumen :D
DezemberMama2009
17. Nov 2011 21:25
Oh dann drücke ich dir für Montag die Daumen..Gott sei dank sind meine Weißheits Zähne schon draußen..ich habe diesen Monat auch kein gutes Gefühl..ich denke ich werde übernächstes Wochenende schön meine Mens bekommen..
gast.1083590
18. Nov 2011 07:51
och ja danke das kann ich gut gebrauchen... hihi
hab wirklich sehr angst vom zahnarzt :(
DezemberMama2009
18. Nov 2011 10:39
Davon kenne ich was..ich habe auch sooo Angst vorm Zahnarzt..sobald ich da schon rein komme und den Geruch rieche steigen mir schon die Tränen in den Augen..ich war auch schon länger nicht mehr beim Zahnarzt..müsste ich echt mal wieder hin gehen..
gast.1083590
18. Nov 2011 10:51
ohh jaaa schon wenn ich dran denke wird mir schon gaaaanz kommisch im bauch :( njo wird schon :)
und weisst du schon was neues?

bei mir bin ich mir zimmlich sicher das ich gestern denn ES hatte... und wir haben auch immer viel geherzelt :) njo hoffe mal das sie denn weg gefunden haben und sich eines gaaaanz fest reinkuschelt bei mir... njo
und sonst bekomme ich meine mens am 2. dez^^
DezemberMama2009
18. Nov 2011 11:46
Ich denke ich müsste meine Mens übernächstes Wochende bekommen..hatte am 10.11. einen positiven Ovutest in der Hand..haben dann auch davor 10.11. und am 11.11 geherzelt..heute morgen habe ich mich im Bett umgedreht und hatte auf einmal ein totales ziehen im Unterleib..aber ein ziehen kann ja leider alles bedeuten..mein Mann sage ich solche Anzeichen schon gar nicht mehr..der lacht mich immer aus und meint, wenn es nach meinen "Anzeichen" geht hätten wir schon 10 Kinder :D..dann drücke ich dir die Daumen das die blöde Mens weg bleibt..
gast.1083590
18. Nov 2011 12:30
uiui jaaa so ist mein freund auch hihi...
njo mal sehn :) und sonst ab in denn nächsten ÜZ :)

wir machen das schon :D
76 Beiträge
loading 19538...