Pullover
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2011 19:16
Pullover
Hi,
sagt mal geht das nur mir so oder gibts keine anständigen Pullover dieses Jahr?
Ich find überall Langarmshirts, aber keine Pullover. Wieviel von den Langarmshirts soll ich meinem kleinen denn anziehen wenns kalt ist?
Die bei H&M sehen aus wie Opa und C&A tragen wir nicht solange für das Geld. Finde eh das Kinderpullover genauso teuer sind wie für Erwachsene, nur das weniger Stoff verarbeitet wird
.
Wo kauft ihr Eure Pullover?
LG Lintu
sagt mal geht das nur mir so oder gibts keine anständigen Pullover dieses Jahr?
Ich find überall Langarmshirts, aber keine Pullover. Wieviel von den Langarmshirts soll ich meinem kleinen denn anziehen wenns kalt ist?
Die bei H&M sehen aus wie Opa und C&A tragen wir nicht solange für das Geld. Finde eh das Kinderpullover genauso teuer sind wie für Erwachsene, nur das weniger Stoff verarbeitet wird

Wo kauft ihr Eure Pullover?
LG Lintu
9. Nov 2011 19:19
Re: Pullover
hi,
da hast Du recht! Ich habe schon überlegt, ob ich zu spät dran bin und einfach schon alles aufverkauft ist. Habe denn aber noch Nickipullis bei C&A ergattert. 2 Stück für 12 Euro. Der Preis geht noch, find ich. Aber da muss man immer ne Nummer größer nehmen, weil sie immer zu klein ausfallen
lg
da hast Du recht! Ich habe schon überlegt, ob ich zu spät dran bin und einfach schon alles aufverkauft ist. Habe denn aber noch Nickipullis bei C&A ergattert. 2 Stück für 12 Euro. Der Preis geht noch, find ich. Aber da muss man immer ne Nummer größer nehmen, weil sie immer zu klein ausfallen

lg
9. Nov 2011 19:23
Hab zwar keine Jungen aber meine Mutter hatte meiner Maus einer super dicken Wollpulli von ernsting family zum Geburtstag geschenkt. Allerdings kann ich dir nicht sagen was er gekostet hat.
Ansonsten find ich das auch sehr schwer. Eigentlich nur noch die teuren Marken wie Verbaudet usw. Aber man soll ja die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Ansonsten find ich das auch sehr schwer. Eigentlich nur noch die teuren Marken wie Verbaudet usw. Aber man soll ja die Hoffnung noch nicht aufgeben.
9. Nov 2011 19:27
Also ich hab einige schöne beim Kik ergattert und bin recht zufrieden damit, musste allerdings 1 Nummer größer kaufen, da die recht klein ausgefallen sind.
Bei ernstings haben wir auch einen schönen dicken Pulli bekommen, aber sonst hab ich auch immer nur diese Langarmshirts gesehen und keine wirklichen Pullover.
Bei ernstings haben wir auch einen schönen dicken Pulli bekommen, aber sonst hab ich auch immer nur diese Langarmshirts gesehen und keine wirklichen Pullover.
9. Nov 2011 19:36
> Die bei H&M sehen aus wie Opa
bei H&M sehen wirklich manche Pullover aus "wie Opa". Ich habe aber für meinen Kleinen bei H&M coole Kapuzenpullover gekauft. Die sehen nicht aus wie Opa
Gibt es in verschiedenen Farben und sind kuschelig warm. Oder suchst du Pullis ohne Kapuze?

9. Nov 2011 19:38
9. Nov 2011 22:08
Hallo !
Bei H&M habe ich auch keine schönen Pullover gesehen. Da war ich total enttäuscht.
Aber bei C&A habe ich sehr schöne bekommen. Darunter 2 Stück für 1 Preis (12 Euro).
Allerdings musste ich bei den C&A Pullovern für Tim (wird nä. Woche 18 Monate alt) schon die Grösse 92 kaufen obwohl er die eigentlich noch gar nicht hat. Er trägt die 86 oder auch noch die 80 wenn sie gross ausfällt.
Aber die Sachen fallen bei C&A eben kleiner aus, wie die anderen Mamis schon schrieben.
Liebe Grüsse von Anja
Bei H&M habe ich auch keine schönen Pullover gesehen. Da war ich total enttäuscht.

Aber bei C&A habe ich sehr schöne bekommen. Darunter 2 Stück für 1 Preis (12 Euro).
Allerdings musste ich bei den C&A Pullovern für Tim (wird nä. Woche 18 Monate alt) schon die Grösse 92 kaufen obwohl er die eigentlich noch gar nicht hat. Er trägt die 86 oder auch noch die 80 wenn sie gross ausfällt.
Aber die Sachen fallen bei C&A eben kleiner aus, wie die anderen Mamis schon schrieben.
Liebe Grüsse von Anja
10. Nov 2011 05:35
Guten Morgen,
ich hab für Mike schon vor längerer Zeit bei C&A bestellt. Hab ihm Pullover in Gr. 92 genommen. Mir geht´s da wie anja30678
Unsere Jungs haben sicher alle die selben C&A Pullis an
Einen hab ich bei Hofer gekauft - der ist echt ganz süß.
Und ansonsten hat Mike einige Westen im Kasten - die find ich nämlich sehr praktisch
LG, ManuMike
ich hab für Mike schon vor längerer Zeit bei C&A bestellt. Hab ihm Pullover in Gr. 92 genommen. Mir geht´s da wie anja30678

Unsere Jungs haben sicher alle die selben C&A Pullis an

Einen hab ich bei Hofer gekauft - der ist echt ganz süß.
Und ansonsten hat Mike einige Westen im Kasten - die find ich nämlich sehr praktisch

LG, ManuMike
10. Nov 2011 08:18
Hallo, und ja es gibt kaum pullover dieses Jahr. Wir haben einen von Aldi, aber mit Kaputze.
Unser Alternativprogramm ist in der Steigerung
1. Kurzer Boddy Langarmshirt
2. Langer boddy Langarmshirt
3. Kurzer Body Pullover von Oma selbstgestrickt superweich und süß
4. Langer Body Pullover von Oma wie oben beschrieben
Im Notfall variiere ich noch mit 4 verschieden warmen Jacken von Sweatjacke bis Winterjacke

Unser Alternativprogramm ist in der Steigerung
1. Kurzer Boddy Langarmshirt
2. Langer boddy Langarmshirt
3. Kurzer Body Pullover von Oma selbstgestrickt superweich und süß
4. Langer Body Pullover von Oma wie oben beschrieben
Im Notfall variiere ich noch mit 4 verschieden warmen Jacken von Sweatjacke bis Winterjacke

10. Nov 2011 08:20
Hi und ich dachte schon ich spinne...oder hatte zu früh gekauft.
ABER es ist eh immer überall warm ,wo maxi hingeht und keine jacke an hat. Im notfall habe ich etwas dickere Pullijacken, für die wohnung,oder fleece....
Für draussen haben wir warme jacken ^^
LG
ABER es ist eh immer überall warm ,wo maxi hingeht und keine jacke an hat. Im notfall habe ich etwas dickere Pullijacken, für die wohnung,oder fleece....
Für draussen haben wir warme jacken ^^
LG
10. Nov 2011 09:54
Ich habe es meist echt gut
Ich habe nämlich so ein C&A Model-Kind, das bedeutet, er ist schmal genug für die Pullover gebaut... Wir haben ganz viele bekommen, nur wir müssen auch immer eine Nr. größer nehmen, damit das auch von der länger her passt....
Aber meine Schwiegermama hatte mir erst von C&A Pullover geschickt:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... n/Pullover
die fallen komischerweise relativ groß aus, sie hat wie bestellt in 104 gekauft (in Pullis und normalen Hosen reicht das noch, er wächst im Moment nicht mehr, hoffe ich)... Was ich sonst nie machen musste, ich krempel diese Pullis immer 1x um...
Ich habe mal geschaut, das sind alles Disney bzw Spiderman und Pullover mit hohem Kragen...
Mein Sohn kann übrigens auch kaum Pullover mit Kapuzen tragen, weil die zu eng sind und seine Capy-Wollmütze nicht drunter passen würde (er trägt nämlich wenn immer beide, findet er "Cooler")....
Im übrigen trägt meiner am liebsten Hemden und darunter lange Unterwäsche, er hasst eigentlich Pullover aber er muss sonst friert er trotz dicker Jacke

Ich habe nämlich so ein C&A Model-Kind, das bedeutet, er ist schmal genug für die Pullover gebaut... Wir haben ganz viele bekommen, nur wir müssen auch immer eine Nr. größer nehmen, damit das auch von der länger her passt....
Aber meine Schwiegermama hatte mir erst von C&A Pullover geschickt:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... n/Pullover
die fallen komischerweise relativ groß aus, sie hat wie bestellt in 104 gekauft (in Pullis und normalen Hosen reicht das noch, er wächst im Moment nicht mehr, hoffe ich)... Was ich sonst nie machen musste, ich krempel diese Pullis immer 1x um...
Ich habe mal geschaut, das sind alles Disney bzw Spiderman und Pullover mit hohem Kragen...
Mein Sohn kann übrigens auch kaum Pullover mit Kapuzen tragen, weil die zu eng sind und seine Capy-Wollmütze nicht drunter passen würde (er trägt nämlich wenn immer beide, findet er "Cooler")....

Im übrigen trägt meiner am liebsten Hemden und darunter lange Unterwäsche, er hasst eigentlich Pullover aber er muss sonst friert er trotz dicker Jacke
10. Nov 2011 10:02
ManuMike hat geschrieben:
> Und ansonsten hat Mike einige Westen im Kasten - die find ich nämlich sehr
> praktisch
>
> LG, ManuMike
Woher hast du die Westen??? Das sind doch gefütterte oder??? Ich habe schon in einigen Läden geschaut aber keine gefunden
Überall findet man nur diese Cardigans und davon hat er mittlerweile schon 3 oder 4...
> Und ansonsten hat Mike einige Westen im Kasten - die find ich nämlich sehr
> praktisch

>
> LG, ManuMike
Woher hast du die Westen??? Das sind doch gefütterte oder??? Ich habe schon in einigen Läden geschaut aber keine gefunden

10. Nov 2011 10:42
Hallo,
gibt es bei euch im Umfeld keine Kinderkleidermärkte??? Bei uns sind grad total viele und da findet man doch eigentlich immer was! Grad wo die Kleinen so schnell wieder raus wachsen...
Gruß
Schnecke
gibt es bei euch im Umfeld keine Kinderkleidermärkte??? Bei uns sind grad total viele und da findet man doch eigentlich immer was! Grad wo die Kleinen so schnell wieder raus wachsen...
Gruß
Schnecke
10. Nov 2011 11:38
Dragonqueen hat geschrieben:
> ManuMike hat geschrieben:
> > Und ansonsten hat Mike einige Westen im Kasten - die find ich nämlich sehr
> > praktisch
> >
> > LG, ManuMike
>
> Woher hast du die Westen??? Das sind doch gefütterte oder??? Ich habe schon in
> einigen Läden geschaut aber keine gefunden
Überall findet man nur diese Cardigans
> und davon hat er mittlerweile schon 3 oder 4...
Ja woher habt ihr die Westen? Ich suche schon seit Ewigkeiten gefütterte Westen und nirgends finde ich welche
> ManuMike hat geschrieben:
> > Und ansonsten hat Mike einige Westen im Kasten - die find ich nämlich sehr
> > praktisch

> >
> > LG, ManuMike
>
> Woher hast du die Westen??? Das sind doch gefütterte oder??? Ich habe schon in
> einigen Läden geschaut aber keine gefunden

> und davon hat er mittlerweile schon 3 oder 4...
Ja woher habt ihr die Westen? Ich suche schon seit Ewigkeiten gefütterte Westen und nirgends finde ich welche

10. Nov 2011 12:02
Hallo,
wir haben Westen mit und ohne Kapuze. Ich zieh Mike zB einen Langarmbody, eine Weste in Strick oder "normal" und dann je nach Wetter eine Jacke.
Wir haben Westen von H&M, C&A. Vor 2 Wochen hab ich eine Strickweste bei ernstings family gekauft.
Ich bestelle relativ viel online bei C&A. Da find ich eigentlich immer was
LG
wir haben Westen mit und ohne Kapuze. Ich zieh Mike zB einen Langarmbody, eine Weste in Strick oder "normal" und dann je nach Wetter eine Jacke.
Wir haben Westen von H&M, C&A. Vor 2 Wochen hab ich eine Strickweste bei ernstings family gekauft.
Ich bestelle relativ viel online bei C&A. Da find ich eigentlich immer was

LG
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...