Mamis gesucht!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2010 14:06
Mamis gesucht!
Hallo ihr lieben.
Mein Sohn Markus (geboren am 03.03.2010) suchen nette Mamis mit ihren Babys zum Informationen Austauschen. Per Email, Telefon und evtl Treffen. Wir kommen aus Bayern, aus dem Landkreis Hof.
Würden uns sehr freuen wenn sich viele Mamis mit ihren Babys melden würden!
Liebe Grüße Melly mit Markus
Mein Sohn Markus (geboren am 03.03.2010) suchen nette Mamis mit ihren Babys zum Informationen Austauschen. Per Email, Telefon und evtl Treffen. Wir kommen aus Bayern, aus dem Landkreis Hof.
Würden uns sehr freuen wenn sich viele Mamis mit ihren Babys melden würden!
Liebe Grüße Melly mit Markus
23. Jul 2010 17:36
Re: Mamis gesucht!
Hallo Melly_26,
wir kennen uns ja irgendwie schon! Grins. Mein richtiger Name ist im Übrigen Sandra und mein Kleiner heißt Philipp, ist geboren am 20.03.10. Wir kommen auch aus Bayern und zwar aus der Gegend um Deggendorf rum, wenn Dir das was sagt!??? Ich möchte auch gerne noch mehr Mamis kennenlernen!!! LG Sandra und Phil
wir kennen uns ja irgendwie schon! Grins. Mein richtiger Name ist im Übrigen Sandra und mein Kleiner heißt Philipp, ist geboren am 20.03.10. Wir kommen auch aus Bayern und zwar aus der Gegend um Deggendorf rum, wenn Dir das was sagt!??? Ich möchte auch gerne noch mehr Mamis kennenlernen!!! LG Sandra und Phil

23. Jul 2010 21:57
Klar kenn ich Deggendorf. Schön das du aus Bayern bist. Zwar ein schönes Stück weg von mir, aber vielleicht klappts ja irgendwann mal wirklich mit nem Treffen.
Ich bin übrigens 27 Jahre und Markus ist mein erstes Kind..

Ich bin übrigens 27 Jahre und Markus ist mein erstes Kind..
23. Jul 2010 23:24
Hallöchen ihr! ich bin auch aus Bayern
genauer gesagt auch aus Oberfranken. Wir kommen aus Landkreis Coburg. Ist ja nicht also weit weg von Hof. Meine Kleine ist am 23.12.2009 an meinem 30.Geburtstag zur Welt gekommen. Habe aber noch eine größere Tochter, die wird am 10.11. 4 Jahre. Lg u Gute Nacht Astrid&Julia

24. Jul 2010 14:40
Oh dann bin ich mal wieder die Omi!!!
Ich werde demnächst 35. Philipp ist mein erstes Kind und wird auch das einzige bleiben.
Auch wenn es mit dem Treffen nicht klappt, wir können uns ja so auch supi und vorallem schnell austauschen!!!
. Ich war vorher schon mal bei anderen Forum angemeldet, aber da muss ich sagen waren lauter komische Kidis angemeldet! Hier findet man wenigstens noch "normale" Muttis
!!!
Wünsch Euch allen ein schönes WE. LG Sandra

Auch wenn es mit dem Treffen nicht klappt, wir können uns ja so auch supi und vorallem schnell austauschen!!!

Wünsch Euch allen ein schönes WE. LG Sandra
24. Jul 2010 14:51
Hallo!
Bin leider nicht mal annähernd aus Bayern. Wir kommen aus Brandenburg/ Landkreis Prignitz, Perleberg! Ist also fast am anderen Ende von Dtl.!
Ich heiße Claudia, bin 21 Jahre alt und habe am 22.02.2010 meinen ersten Sohn Phillip Emilian zur Welt gebracht!
Wäre schon schön, wenn man zu der einen oder anderen ein wenig Kontakt halten kann.
LG
Bin leider nicht mal annähernd aus Bayern. Wir kommen aus Brandenburg/ Landkreis Prignitz, Perleberg! Ist also fast am anderen Ende von Dtl.!
Ich heiße Claudia, bin 21 Jahre alt und habe am 22.02.2010 meinen ersten Sohn Phillip Emilian zur Welt gebracht!
Wäre schon schön, wenn man zu der einen oder anderen ein wenig Kontakt halten kann.
LG
24. Jul 2010 16:44
NA DA HABEN SICH JA EIN PAAR PHILLIPS GFTROFEN
BIN AUCH AUS BAYER NÄHE ERDING MEIN SOHN HEISST BASTIAN
GRUSS

BIN AUCH AUS BAYER NÄHE ERDING MEIN SOHN HEISST BASTIAN
GRUSS
24. Jul 2010 20:30
24. Jul 2010 21:06
Hallo,
wir zwei meine Tochter und ich sind auch aus Bayern. Landkreis Dingolfing-Landau.
Meine Kleine ist im Dezember 2009 zur Welt gekommen.
Lg
wir zwei meine Tochter und ich sind auch aus Bayern. Landkreis Dingolfing-Landau.
Meine Kleine ist im Dezember 2009 zur Welt gekommen.
Lg
24. Jul 2010 22:17
Hätte auch Lust mit Euch Erfahrungen auszutauschen.Meine Maus isabel ist am 21.02.2010 geboren und ich bin Simone,40 Jahre alt und wohne leider viel zu weit von Euch weg für ein treffen,wohne in Solingen.
Wünsche noch einen schönen Sonntag
Wünsche noch einen schönen Sonntag
24. Jul 2010 23:59
Hallo.
bin auch aus bayern. dachau. mein paul ist auch am 20.03.10 geboren (@regina1)
austausch wäre super. liebe grüße und erstmal gute nacht.
paul schläft endlich. sind die zähne. *gähn*
bin auch aus bayern. dachau. mein paul ist auch am 20.03.10 geboren (@regina1)
austausch wäre super. liebe grüße und erstmal gute nacht.
paul schläft endlich. sind die zähne. *gähn*

25. Jul 2010 08:33
chrissi-maus hat geschrieben :
> bin auch aus Bayern...Oberpfalz....Dietfurt falls das jemand kennt
> bin auch aus Bayern...Oberpfalz....Dietfurt falls das jemand kennt
25. Jul 2010 19:44
hallo zusammen,
komme auch aus bayern (dachau), bin 34 und hab am 24.06.2010 mein erstes kind (einen sohnemann
) zur welt gebracht. austausch gerne erwünscht.
lg und einen ruhigen sonntagabend
komme auch aus bayern (dachau), bin 34 und hab am 24.06.2010 mein erstes kind (einen sohnemann

lg und einen ruhigen sonntagabend

25. Jul 2010 20:32
Kena hat geschrieben :
> Hallo.
> bin auch aus bayern. dachau. mein paul ist auch am 20.03.10 geboren
> (@regina1)
> austausch wäre super. liebe grüße und erstmal gute nacht.
> paul schläft endlich. sind die zähne. *gähn*
Hey cool!!!! Ja das Problemchen Zähne haben wir auch gerade
! Mein Phil mag noch nicht schlafen
! Wünsch Euch auch allen eine Gute und ruhige Nacht . . . . LG Sandra
> Hallo.
> bin auch aus bayern. dachau. mein paul ist auch am 20.03.10 geboren
> (@regina1)
> austausch wäre super. liebe grüße und erstmal gute nacht.
> paul schläft endlich. sind die zähne. *gähn*

Hey cool!!!! Ja das Problemchen Zähne haben wir auch gerade

25. Jul 2010 20:34
bettina09 hat geschrieben :
> Hallo,
> wir zwei meine Tochter und ich sind auch aus Bayern. Landkreis
> Dingolfing-Landau.
> Meine Kleine ist im Dezember 2009 zur Welt gekommen.
> Lg
Hallo!!! Von wo genau bist Du denn??? Ich komme aus der Nähe von Deggendorf!!!
LG Sandra
> Hallo,
> wir zwei meine Tochter und ich sind auch aus Bayern. Landkreis
> Dingolfing-Landau.
> Meine Kleine ist im Dezember 2009 zur Welt gekommen.
> Lg
Hallo!!! Von wo genau bist Du denn??? Ich komme aus der Nähe von Deggendorf!!!
LG Sandra
44 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...