C&A
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2011 18:36
C&A
...schneiden die extrem klein oder bild ich es mir ein?
War heute ein Haufen gewand kaufen, va für die Kita - alles 92 (meine maus ist 86cm), aber passt alles grad so, geht sich nicht mal zum umkrempeln aus. Gut die Hosen schon, aber Pullis nicht. 98 scheint mir aber auch übertrieben für 21 Monate oder?????????
Mühsam. Dann sind die hosen wieder so weit und meine 10kg maus würd 2x in ein bein passen ufff
War heute ein Haufen gewand kaufen, va für die Kita - alles 92 (meine maus ist 86cm), aber passt alles grad so, geht sich nicht mal zum umkrempeln aus. Gut die Hosen schon, aber Pullis nicht. 98 scheint mir aber auch übertrieben für 21 Monate oder?????????
Mühsam. Dann sind die hosen wieder so weit und meine 10kg maus würd 2x in ein bein passen ufff
3. Nov 2011 18:38
3. Nov 2011 21:26
3. Nov 2011 21:59
3. Nov 2011 23:19
4. Nov 2011 06:58
4. Nov 2011 07:42
4. Nov 2011 08:00
4. Nov 2011 10:59
Re: C&A
ich hab auch schon gehört dass diese sachen sehr schmal ausfallen, naja da bleiben halt c&a kunden nichts anderes übrig als eben ne nr größer zu kaufen. wir haben bis jetzt massel, meiner trägt die gr. 80 und hat auch bei c&a die 80. bei uns ist es eher so, dass ich nur hosen für ihn brauche die mit gummiband sind, also verstellbar, denn ich muss diese dann anfangs immer ganz eng machen, ansonsten würde er diese verlieren....

4. Nov 2011 19:44
5. Nov 2011 12:36
5. Nov 2011 21:42
@nellyy
zwei Wochen sind doch noch gut. Ich hab vor vier Wochen bei H&M was bestellt und mein erstes Paket ist verloren gegangen. Die haben nach meinem Nachfragen das Paket am 29.10. nochmals aufgegeben und es hätte eigentlich bis spätestens gestern da sein müssen. Bei Hermes in der Sendungsverfolgung ist da immer noch kein Paket eingegangen.
Die werden von mir nochmals ne saftige Mail bekommen und das war dann das erste und letze mal das ich dort was bestellt habe.
Und das bei C&A ist bei uns auch so. Muss auch immer eine Nummer größer nehmen. Manchmal passt es dann aber leider doch nicht.
LG
zwei Wochen sind doch noch gut. Ich hab vor vier Wochen bei H&M was bestellt und mein erstes Paket ist verloren gegangen. Die haben nach meinem Nachfragen das Paket am 29.10. nochmals aufgegeben und es hätte eigentlich bis spätestens gestern da sein müssen. Bei Hermes in der Sendungsverfolgung ist da immer noch kein Paket eingegangen.

Und das bei C&A ist bei uns auch so. Muss auch immer eine Nummer größer nehmen. Manchmal passt es dann aber leider doch nicht.
LG
5. Nov 2011 22:14
6. Nov 2011 10:14
c&a ist nur für Modelbabys/-kinder, die auf ihre Figur achten müssen
Ich habe einen relativ schmalen Zwerg, er hat passt in Hosen min. 3x oben rein, weil alles einfach zu Weit ist, aber das Problem habe ich auch bei c&a, obwohl das Zeug relativ "schmal" geschnitten ist nur die Länge ist bei c&a shit, da brauche ich dann schon eine 110 in den Hosen und da passt er oben im Bund schon 5x rein
Ich kaufe lieber bei Ernstings und H&M aber im H&M nur im Laden.... Bei Ernstings bestelle ich auch gerne dauert meist nur 2-4 Tage bis das Paket nach Bestellung bei uns ist....
Ich sagte schon zu meinem Mann, die müssten es so machen wie bei den Erwachsenen.... Weite- und Längenangaben und dann auch Kurz, Lang, Normal

Ich habe einen relativ schmalen Zwerg, er hat passt in Hosen min. 3x oben rein, weil alles einfach zu Weit ist, aber das Problem habe ich auch bei c&a, obwohl das Zeug relativ "schmal" geschnitten ist nur die Länge ist bei c&a shit, da brauche ich dann schon eine 110 in den Hosen und da passt er oben im Bund schon 5x rein

Ich kaufe lieber bei Ernstings und H&M aber im H&M nur im Laden.... Bei Ernstings bestelle ich auch gerne dauert meist nur 2-4 Tage bis das Paket nach Bestellung bei uns ist....
Ich sagte schon zu meinem Mann, die müssten es so machen wie bei den Erwachsenen.... Weite- und Längenangaben und dann auch Kurz, Lang, Normal
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...