Strumpfhosen!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2011 10:13
Strumpfhosen!!!!
Hallo mamis
ich habe immer probleme für meinen kleinen strumpfhosen zu kaufen entweder viel zu gross oder die leihern nach einmal anziehen aus. Und das nervt
Wo kauft ihr eure strumpfhosen?
(Ausser kik u zeemann) da fallen sie bei mir immer zu gross aus.
LG Anne
ich habe immer probleme für meinen kleinen strumpfhosen zu kaufen entweder viel zu gross oder die leihern nach einmal anziehen aus. Und das nervt

Wo kauft ihr eure strumpfhosen?
(Ausser kik u zeemann) da fallen sie bei mir immer zu gross aus.
LG Anne
1. Nov 2011 10:33
Re: Strumpfhosen!!!!
Strumpfhosen kaufe ich gar nicht mehr. Ich bin auf Leggings umgestiegen. Die passen sich besser an, sie rutschen nicht und man kann die Stoppersocken so anziehen, dass die Leggings drüber ist und nix rutscht mehr. Ich kaufe die bei C&A. Ist übrigens gerade ab 19 Euro versandkostenfrei zuzeit, noch bis Do.
Die sehen aus wie Strumpfhosen, haben aber keine "Füße" dran.
LG
Die sehen aus wie Strumpfhosen, haben aber keine "Füße" dran.
LG
1. Nov 2011 11:02
hi kaufe nur noch strumpfhosen bei ernstings familie
die leiern nicht aus
passen auch nach der wäsche noch
und halten auch was aus.
die leiern nicht aus
passen auch nach der wäsche noch
und halten auch was aus.
1. Nov 2011 13:55
Hallo Mami`s...
Es gibt im moment bei Tchibo Thermostrumpfhosen. Die sind soooooo klasse. Schön dick, wärmen super und schauen auch noch putzig aus...und sind von die Größen optimal...
Lg
Es gibt im moment bei Tchibo Thermostrumpfhosen. Die sind soooooo klasse. Schön dick, wärmen super und schauen auch noch putzig aus...und sind von die Größen optimal...
Lg

1. Nov 2011 13:59
Dieses ausgeleiere nervt mich auch tierisch
Hab fast alle Strumpfhosen bei c&a gekauft und die leiern nach 3x waschen dermaßen aus. Eine Strumpfhose hab ich bei dm gekauft und die ist um einiges besser. Werde mir da jetzt noch ein paar holen.
Ich finde es nur immer blöd dass die Strumpfhosen immer zusammengefaltet und festgesteckt sind und man nie sehen kann wie lang die sind bevor man sie kauft
@nellyy
Die von Tchibo finde ich absolut sch*****. Die leiern auch total aus

Ich finde es nur immer blöd dass die Strumpfhosen immer zusammengefaltet und festgesteckt sind und man nie sehen kann wie lang die sind bevor man sie kauft

@nellyy
Die von Tchibo finde ich absolut sch*****. Die leiern auch total aus

1. Nov 2011 14:07
Ich kaufe meine viel bei H&M kostet zwar eine auch zwischen 7 und 10 Euro aber die Qualität find ich halt besser. Die sind auch noch nach dem 10 Waschen fest und nicht ausgeleiert. Klar gegen das Peeling kann man da auch nichts machen wobei ich sagen muss das es auch da weniger ist bei den teuren Strumpfhosen.
Hab mal welche geschenkt bekommen die haben schon geknistert als ich sie aus der Verpackung befreit habe, so billig dinger die sind so wie sie waren in die Altkleider gegangen
Hab mal welche geschenkt bekommen die haben schon geknistert als ich sie aus der Verpackung befreit habe, so billig dinger die sind so wie sie waren in die Altkleider gegangen

1. Nov 2011 14:08
> @nellyy
> Die von Tchibo finde ich absolut sch*****. Die leiern auch total aus
---> Meinst Du die Thermo wo ich gesagt habe oder normale??? Ich hab bis jetzt keine schwierigkeiten. Tu sie auch in Trockner nach`n Waschen
> Die von Tchibo finde ich absolut sch*****. Die leiern auch total aus

---> Meinst Du die Thermo wo ich gesagt habe oder normale??? Ich hab bis jetzt keine schwierigkeiten. Tu sie auch in Trockner nach`n Waschen

1. Nov 2011 14:26
1. Nov 2011 17:17
1. Nov 2011 17:22
ich habe die letzten für meinen Sohn beim c&a gekauft und waren auch super
1. Nov 2011 18:24
die von Tchibo sind gut. Hatte aber auch schon welche von C&A oder Lidl. Waren alle in guter Qualität... 

1. Nov 2011 22:49
1. Nov 2011 23:54
Wir kaufen die Strumpfhosen auch nur bei Ernstings, die leiern nicht aus und gehen auch nicht ein... Außerdem werden die mit der Zeit nicht dünner (das hatten wir bei denen von c&a)...
Was das Pilling angeht sind die Ernstings auch prima, wir haben damit nämlich keine Probleme, allerdings werfen wir Klamotten auch nicht in den Trockner...
Was das Pilling angeht sind die Ernstings auch prima, wir haben damit nämlich keine Probleme, allerdings werfen wir Klamotten auch nicht in den Trockner...
2. Nov 2011 08:29
Na mal sehen dann werd ich meine jetzt überall mal ausprobieren.
danke für die schnellen antworten.
danke für die schnellen antworten.
2. Nov 2011 09:55
Ich kann auch die von Ernstings empfehlen! Die halten so ziemlich alles aus
Und ich finde, die passen echt lange... wir haben noch eine 74, die super passt, obwohl die Kleine sonst schon auf 92 geht
H&M , C&A hielten bei uns nicht besonders, sind schnell dünn geworden und haben stark gepeelt ....
Lg

H&M , C&A hielten bei uns nicht besonders, sind schnell dünn geworden und haben stark gepeelt ....
Lg
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...