Spielzeug Gratis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2011 19:48
Spielzeug Gratis
Es giebt Prämien wie :
-Pixi Bücher
-Lesemaus
-Barbieprodukte
-Thomas und seine freunde dvds
-Smidt Spiele
-Bob der Baumeister DVDs
-Cars2 Sammelkarten
-die drei fragezeichen
und vieles mehr
Was ihr tuhn müsst? Umfragen beantworten!
Bei Interesse bitte eine email adresse hinterlassen sende dann ein link!
Würde mich freuen wenn ich euch über mich anmeldet!!!
LG Marina
-Pixi Bücher
-Lesemaus
-Barbieprodukte
-Thomas und seine freunde dvds
-Smidt Spiele
-Bob der Baumeister DVDs
-Cars2 Sammelkarten
-die drei fragezeichen
und vieles mehr
Was ihr tuhn müsst? Umfragen beantworten!
Bei Interesse bitte eine email adresse hinterlassen sende dann ein link!
Würde mich freuen wenn ich euch über mich anmeldet!!!
LG Marina
31. Okt 2011 19:57
31. Okt 2011 20:17
Re: Spielzeug Gratis
weil ich nur per email adresse werben kann.
hoffe ihr habt verständniss.
Danke fürs vertraun im vorraus

hoffe ihr habt verständniss.
Danke fürs vertraun im vorraus
31. Okt 2011 20:29
oh ja werben......
da gabs doch einige die mal mit sachen werben wollten, die einen mit bücher jetzt du mit spielzeug.... ist doch immer der selbe kreislauf.... 

31. Okt 2011 21:47
nee kannst dich auch so da anmelden ,habe ich nix gegen
Muss man nicht gleich so negativ sein
Muss man nicht gleich so negativ sein

31. Okt 2011 22:10
na wenn man sich auch so anmelden könnte, könntest du doch den link trotzdem mal hier rein schreiben.... wer will kann sich ja dann immernoch bei dir melden.... ich mein, wenns nichts negatives dran gibt, dann kannst es auch öffentlich den link reinschreiben.....
31. Okt 2011 22:18
Wenn ihr euch anmelden möchtet ,wäre ich sehr dankbar wenn man mir die email mitteilt, so das ich eine einladung senden kann.
Mein Sohn ist eine riesen Thomas Fan und ich möchte so für ihn ein Weihnachtsgeschenk bekommen.Weil wir finanziel bisschen knapp sind.
www.agenturkinder.de
LG Marina
Mein Sohn ist eine riesen Thomas Fan und ich möchte so für ihn ein Weihnachtsgeschenk bekommen.Weil wir finanziel bisschen knapp sind.
www.agenturkinder.de
LG Marina
31. Okt 2011 22:24
nur mal ne frage was bringt mir das wenn ich mich anmelde da also wozu ist das gut. 

31. Okt 2011 22:28
Habe schon von einigen gehört die Punkte schnell zusammen sind.
an roal803: du bekommst umfragen die du beantwortest und dafür bekommst du sterne die du sammelst und wenn du genug für deine wunschprämie hast tauscht du sie ein und bekommst deine prämie zugeschikt Gratis!
an roal803: du bekommst umfragen die du beantwortest und dafür bekommst du sterne die du sammelst und wenn du genug für deine wunschprämie hast tauscht du sie ein und bekommst deine prämie zugeschikt Gratis!
31. Okt 2011 22:30
31. Okt 2011 22:39
31. Okt 2011 22:41
was ist daran so seltsam
wenn man ehe viel zeit am pc verbringt warum den nicht, kostet ja nix

wenn man ehe viel zeit am pc verbringt warum den nicht, kostet ja nix
31. Okt 2011 22:52
sorry aber seltsam ist das, dass man angibt dass man nicht viel hat, bzw finanziell knapp ist, weisst du ich bzw wir habens auch nicht grad dicke, finde es aber schon bissl unverschämt hier sowas zu schreiben. finde es gehört sowas garnicht rein. und seltsam ist das ganze schon... was sind das denn für umfragen ( ich kam nämlich garnicht rein, bei der seite----zum glück auch) muss man bestimmt viel preis geben oder, für dass das man wahrscheinlich einen stern dann bekommt.... so einen müll zu unterstützen ist ja jedem seine sache... aber überlegen und durchlesen sollte man sichs allemahl lieber zweimal....
31. Okt 2011 22:55
pro teilnehmer 25
man kann als elternteil teilnehem und dann mit jedem eingetragenen kind auch
z.b elternteil 25 sterne,kind a 25sterne ,kind b 25 sterne so hat mann an schon 75 punkte
man kann als elternteil teilnehem und dann mit jedem eingetragenen kind auch
z.b elternteil 25 sterne,kind a 25sterne ,kind b 25 sterne so hat mann an schon 75 punkte
31. Okt 2011 23:00
mhm... ich will ja jetzt das eigentlich beruhen lassen damit dieser thread schnell nach unten wandert.... naja... wie gesagt muss jeder selber wissen ob man solch nen müll macht.... denke mir nur, du sitzt dann ne ewigkeit davor, gibst sachen preis die nicht sein müssten und der hit du bekommst ne dvd.... wahnsinn.... echt toll.....
und wahrscheinlich haben sie deine daten und geben diese auch noch an dritte weiter... na dann viel spaß damit, dass das postfach platzt.... 

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...