Zähnchen ????

Das Baby wird mobil
Elternforum
MamaCea
25. Okt 2011 16:03
Zähnchen ????
Also meine Tochter 8 monate hat immer noch kein einziegen zahn... sie macht auch keine anstalten welche zu bekommen. ab wann haben eure babys zähnchen bekommen????
gast.1124154
25. Okt 2011 16:10
Re: Zähnchen ????
Meine kleine ist auch 8 Monate alt....hat keinen einzigen Zahn....sabbert aber schon sehr lange wie wild vor sich hin...Im Mund tut sich aber nix :lol:
Manche kleinen bekommen halt auch erst mit einem Jahr Zähnchen.....
Abwarten und Tee trinken :lol:
gast.917724
25. Okt 2011 16:13
Ach, meine Kleine hat ihren ersten Zahn mit fast 10 Monaten bekommen. Jetzt ist sie 13 Monate alt und hat erst vier Zähne - jetzt kündigt sich aber gerade ernsthaft ein Backenzahn an! Es gibt aber auch Kinder, die im ersten Lebensjahr überhaupt keinen Zahn bekommen; ist alles noch normal!

Gruß
Julia Yaël
gast.1039151
25. Okt 2011 16:24
Mein Sohn hatte mit 6 Monaten die ersten zwei Zähne! Und ich hab schon gedacht, es bleiben die Einzigen! ;) Mit etwa 8 Monaten kamen direkt 4 aufeinmal, heute mit fast 13 Monaten kommen gerade die nächsten drei! Wieder zusammen! Sieht lustig aus...außer den zwei unteren Schneidezähnen sind die Anderen alle oben! Auch nicht normal! :? ;)
gast.1199866
25. Okt 2011 16:27
Hallo!
Mein Kleiner ist jetzt auch 8 Monate alt.
Er hat bereits mit 3 Monaten die ersten beiden Zähne bekommen, mittlerweile hat er 8 Zähne. Die Zähne sind alle einfach so gekommen, ohne Weinen oder sonst was, plötzlich waren sie da. Das einzige Zeichen war das Sabbern.
Aber ich glaub jetzt, wo sich die Eck- und Backenzähne ankündigen fängts auch an weh zu tun.
lg
gast.1070542
25. Okt 2011 16:27
Meine Maus ist 10 Monate und hat keinen einen Zahn,!! *schnief*
Das ist mein Traumathema :cry: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hach was solls, sie isst totzdem ALLES :lol: :lol: :lol:
MamaCea
25. Okt 2011 16:42
Puhh, da bin ich ja erleichtert das ich nicht die einziege bin.. danke an alle :D :D :D :D :D :D :D
gast.917724
25. Okt 2011 16:45
Ach Heike, da ist für Emma nichts mehr an Zahnmasse übriggeblieben? :lol:
gast.1070542
25. Okt 2011 16:54
Julia, ich weine..*Tränen trocknen* :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1284317
25. Okt 2011 21:09
hallo:)

mein spatz wird auch bald 8 monate und hat auch noch kein zähnchen... :roll:
ich habe auch gehört, dass manche kinder selbst noch am ersten geburtstag ohne zahn sind...hihi :D :)
der sohn meiner freundin hat mit 4 monaten schon zwei zähnchen gehabt... :o
jaaa so unterschiedlich scheint es mit dem zahnen zu sein ;)

lg Nikita88
gast.1086775
25. Okt 2011 21:12
Louis war 9 Monate alt als das erste Zähnchen ein Ecklein raus schob...und 2 Wochen später waren sie dann ganz da....und nun macht mein kleiner Schatz schon seit ca. 4 Wochen mit den oberen 2 rum und die gemeinen Zähnchen oben wollen nicht richtig...man sieht sie durchschimmern aber mehr auch nicht... :roll: und Louis wird am 19.11. ein ganzes Jahr alt....
mach dir keinen Kopf...somit musste später mit dem Putzen anfangen, hat ja auch was für sich... ;) und desto älter die Kleinen sind denke ich, desto besser können sie mit "schmerz" Druckgefühl umgehen.,..
gast.1065889
26. Okt 2011 13:10
Elina hat seit sie 5 Monate ist ihre ersten Zähnchen. Unten. Erst der rechte und ne Woche später der Linke.
Aktuell wollen die Schneidezähne ans Licht der Welt...und wie es ausschaut, gleich beide :roll: :P
Fulya1302
26. Okt 2011 14:10
Meine kleine ist jetzt 12 monate alt ihr ertser zahn kam vor paar wochen erst:) aber ich glaube die nächten kommen auch bald, es sieht sogar so aus als viele aufeinmal kommen "schnief" :|
gast.1059973
27. Okt 2011 09:05
Meine Kleine ist fast 10 Monate und bekommt jetzt ihren ersten Zahn , der uns beiden auch sehr viel Kummer bereitet.Nachts weint sie nur, haben beide kaum Schlaf und ich kann dir sagen ich mache 3 Kreuze wenn der erste Pfeffi durch ist :roll:
Ich höre immer von andere das Sie es gar nicht mitbekommen wo ihre Kinder gezahnt haben aber meine ist da ganz anders :roll:
Ich dachte auch immer meine würde keine bekommen und nun ist es so weit mit schmerzen , qualen und schlaflose Nächte.
Ich hoffe das dein Kind nicht all zu dolle Probleme hat bei dem ersten Zähnchen ;)

lg isabellesmami
gast.1111387
27. Okt 2011 13:53
lena wird 3.11..1 jahr alt und hat auch noch keinen zahn
27 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...