Kaylas Weihnachtswanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2011 22:48
Kaylas Weihnachtswanderpaket
Ich wollt nochmal ein versuch starten mit einem Wanderpaket.Es sollen Klamotten rein aber nur sehr gut erhaltene oder neue,Spielsachen und Kinderbücher,Spiele und evtl. was für Mami und Papi.Da bin ich mir aber nicht sicher.
Ich hoffe es finden sich ehrliche Mamis die mitmachen wollen.Es muss wie bei mein anderen Paket gebastelt werden aber nur was kleines,dass muss dann die nächste Mami raus nehmen.Das Paket schick ich dann Anfang November raus vorausgesetzt ich hab genug Mamis.
Und ich möchte diesmal nach jeder 2. Mama ein Foto vom Paket haben bitte.Bei den Klamotten ist bitte drauf zu achten das die nächste Mama auch was raus nehmen kann in der Größe vom Kind das wäre nicht schlecht.
Ich hoffe ihr habt es verstanden bin nicht so gut im erklären
.
Bitte per pn Adresse,Name des Kindes und die Größe.
Ich hoffe es finden sich ehrliche Mamis die mitmachen wollen.Es muss wie bei mein anderen Paket gebastelt werden aber nur was kleines,dass muss dann die nächste Mami raus nehmen.Das Paket schick ich dann Anfang November raus vorausgesetzt ich hab genug Mamis.
Und ich möchte diesmal nach jeder 2. Mama ein Foto vom Paket haben bitte.Bei den Klamotten ist bitte drauf zu achten das die nächste Mama auch was raus nehmen kann in der Größe vom Kind das wäre nicht schlecht.
Ich hoffe ihr habt es verstanden bin nicht so gut im erklären

Bitte per pn Adresse,Name des Kindes und die Größe.
21. Okt 2011 09:43
21. Okt 2011 09:49
21. Okt 2011 09:53
21. Okt 2011 10:06
21. Okt 2011 11:30
Re: Kaylas Weihnachtswanderpaket
mach dann eine namensliste rein wer dabei ist
wenn ich genug mamis habe

21. Okt 2011 11:57
21. Okt 2011 14:22
21. Okt 2011 18:52
also ich mache mit
möchte aber gerne noch wissen soll das wieder so laufen das man was persöhnliches für die mami kauft und was bastelt oder dieses mal nur was gebasteltes und wenn doch mit einkaufen wieviel wert
so fertig mit meinem gefrage bin gespannt auf antworten

möchte aber gerne noch wissen soll das wieder so laufen das man was persöhnliches für die mami kauft und was bastelt oder dieses mal nur was gebasteltes und wenn doch mit einkaufen wieviel wert
so fertig mit meinem gefrage bin gespannt auf antworten

21. Okt 2011 19:05
also wir können es ja so machen wieder wenn ihr alle wollt nen persönliches geschenk ob gekauft oder sehr sehr gut erhalten so gut wie neu und was basteln was das limit betrifft kann man ja schwer sagen wenn man was schenkt was sehr gut erhalten ist.wir können es ja auch so machen das jeder einen wunsch äussert was das geschenk betrifft z.b. spielzeug oder klamotten was einen lieber wäre.wir können es ja so machen nicht mehr wie 10€.soll ja nur ne kleinigkeit sein 

21. Okt 2011 19:06
21. Okt 2011 22:38
22. Okt 2011 19:15
26. Okt 2011 22:31
so hier die namen will ja keiner mehr aber das reicht ja auch geht aber erst anfang nov. los.
rix-h
Bibbit23
dori310
donnerbergwiese
metalbaby10
physomaus1
mandy-maus
ist aber nicht die reihenfolge das mach ich dann muß es mir erst überlegen wie ich es mache und wie es am besten passt
lg
rix-h
Bibbit23
dori310
donnerbergwiese
metalbaby10
physomaus1
mandy-maus
ist aber nicht die reihenfolge das mach ich dann muß es mir erst überlegen wie ich es mache und wie es am besten passt

lg
27. Okt 2011 08:04
suppi ich bin dabei wenn die donnersbergwiese auch gonnersbergwiese sein soll
ich freu mich

ich freu mich
129 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...