erste impfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2011 17:59
erste impfung
hallo ihr lieben
heute hatten wir unsere erste impfung den piks hat sie wunderbar überstanden kein geweine nichts.
jetzt hat sie fieber und dolle bauch weh dadurch pupst sie viel.
fieber weiß ich kann vorkommen muss ja nicht.
aber das mit dem bauchweh kennt das jemand????
hab jetzt ein tee gemacht und ihr körnerkissen.
lg melli und mia 2mo
heute hatten wir unsere erste impfung den piks hat sie wunderbar überstanden kein geweine nichts.
jetzt hat sie fieber und dolle bauch weh dadurch pupst sie viel.
fieber weiß ich kann vorkommen muss ja nicht.
aber das mit dem bauchweh kennt das jemand????
hab jetzt ein tee gemacht und ihr körnerkissen.
lg melli und mia 2mo
10. Okt 2011 21:43
10. Okt 2011 22:10
Re: erste impfung
hallo,
unsere kleine pupst auch immer nach dem impfen.
mache ihr dann fencheltee in die flasche,massiere den bauch mit windsalbe und nach 2 tagen ist der ganze spuk vorbei.
lg,ventilator
unsere kleine pupst auch immer nach dem impfen.
mache ihr dann fencheltee in die flasche,massiere den bauch mit windsalbe und nach 2 tagen ist der ganze spuk vorbei.
lg,ventilator
10. Okt 2011 22:53
Hallo
Du hast doch bestimmt von deinem Kia Fiebrzäpfchen bekommen????
Die helfen auch gegen Bauchweh! Und es ist gut, wenn der Pups rauskommt!!!!
Fencheltee hilft auch gut oder Kümmelzäpfchen!!!!!
Gute Besserung!!!!!!!!!
LG Moni
Du hast doch bestimmt von deinem Kia Fiebrzäpfchen bekommen????
Die helfen auch gegen Bauchweh! Und es ist gut, wenn der Pups rauskommt!!!!
Fencheltee hilft auch gut oder Kümmelzäpfchen!!!!!
Gute Besserung!!!!!!!!!
LG Moni
11. Okt 2011 15:00
Ich hab da mal eine Frage lasst ihr eure kleinen auch gegen pneumokokken als Lungenentzündung impfen?ich weiss es nicht genau ich finde das wir bald alles viel zu viel ich bin selbst Arzthelferin und kenne mich da aus und deswegen finde ich bei chronisch kranken Kindern das sinnvoll aber sonst nicht.wurde mich freuen wenn ihr eure Meinung mitteilt.
Lg Jenny
Lg Jenny
11. Okt 2011 15:04
Nein, ich hab meine kleinen dagegen nicht impfen lassen..
muss aber auch sagen, dass mein kinderarzt meinte, dass das nutzen/risiko verhältniss dafür zu groß ist...
ich würds nicht machen...
aber das muss jeder selber wissen
muss aber auch sagen, dass mein kinderarzt meinte, dass das nutzen/risiko verhältniss dafür zu groß ist...
ich würds nicht machen...
aber das muss jeder selber wissen

11. Okt 2011 15:09
11. Okt 2011 19:51
11. Okt 2011 19:58
Wir haben gestern die dritte bekommen. Bis jetzt hat mein Söhnchen nur etwas erhöhte Temperatur. Die ersten zwei hat er mit Fieberzäpfchen trotzdem recht gut vertragen.
Les mal hier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pneumokokken
Dann lieber etwas Fieber jetzt, als später richtig heftig krank.
Les mal hier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pneumokokken
Dann lieber etwas Fieber jetzt, als später richtig heftig krank.
11. Okt 2011 20:36
Also wir haben gegen Pneumokokken impfen lassen! Mein Opa ist an ner Lungenentzündung gestorben und ich hatte auch schon 3x ne ganz böse...daher wars für uns wirklich sinnvoll... Wenn ich auch ehrlich sagen muss, dass ich erst lange mit dem Doc darüber diskutiert habe, weil ichs erst nicht wollte, da oftmals böse Nebenwirkungen auftreten sollen- wir hatten ZUM GLÜCK nichts außer leichtem Fieber....
12. Okt 2011 13:09
Was sind denn die Nebenwirkungen?ich weiss echt nicht was ich machen soll?morgen ist der Termin bitte helft mir
12. Okt 2011 13:18
Du kannst das ja googlen.
Du solltest lieber froh sein, dass es so eine Möglichkeit gibt, dein Kind vor so viel Krankheiten zu schützen ,die diese Bakterien auslösen können.
Meine Freundin hatte als Kleinkind Meningitis. Sie hats knapp überlebt und hat einen großen gesundheitlichen Schaden davon getragen.
Außerdem ist diese Impfung nicht seit gestern auf dem Markt und wird auch empfohlen. Verstehe ja, wenn man bei Rotavirenimpfung unsicher ist, aber bei sowas... Na ja, viel Erfolg bei deiner Entscheidung.
Du solltest lieber froh sein, dass es so eine Möglichkeit gibt, dein Kind vor so viel Krankheiten zu schützen ,die diese Bakterien auslösen können.
Meine Freundin hatte als Kleinkind Meningitis. Sie hats knapp überlebt und hat einen großen gesundheitlichen Schaden davon getragen.
Außerdem ist diese Impfung nicht seit gestern auf dem Markt und wird auch empfohlen. Verstehe ja, wenn man bei Rotavirenimpfung unsicher ist, aber bei sowas... Na ja, viel Erfolg bei deiner Entscheidung.
12. Okt 2011 13:26
Komisch aber das nicht jeder Kinderarzt dagegen impft dann muss da ja irgendwas mit sein zb Nebenwirkungen oder nicht?
12. Okt 2011 13:28
12. Okt 2011 13:35
Ich wohne auch in NRW und die Ärzte sind nur 12km von einander entfernt und der eine impft und der andere nicht und das macht mich so stutzig
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...