38ssw fix und fertig

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1170112
5. Okt 2011 10:11
38ssw fix und fertig
hey liebe muttis und bald muttis :)

seit ein paar tagen fühl ich mich richtig müde,lustlos,kein hunger und vorallem kraftlos, so das ich das gefühl habe das wenn es jetzt los gehen würde ich gar keine kraft hätte die geburt zu schaffen :cry:

mein bauch hat sich schon gesenkt aber sodbrennen ist immernoch so schlimm und neuerdings wird mir auch noch mehrmals am tag so schlecht.... :|

geht es anderen auch so?...kann es kaum noch erwarten bis mein mäsuchen endlich da ist....ich weiss schon gar nicht mehr wie man sich "normal" fühlt ohne wehwehchen :lol:

lg sabrina
gast.1234141
5. Okt 2011 10:23
Re: 38ssw fix und fertig
Hey...Füchslein, ich bin in der 36.ssw...und was soll ich sageen,ich leide mit Dir. Mir gehts genauso! Das Sofa ist im moment mein bester Freund. Vom Sodbrennen will ich garnicht anfangen. So langsam darf sich die Kleine ruhig auf den Weg machen, groß genug ist sie :)
gast.1247915
5. Okt 2011 18:12
Hallo

Ja ich leide auch mit dir,hab aber noch das Problem das ich einfach nicht mehr liegen kann und sitzen ist auch nicht mehr schön!:(
Ich hoffe nur das es bald los geht und zwar sehr bald,bin nur noch genervt.
Hab heut bisschen meine Schlafstube renoviert in der Hoffnung das es etwas wehen anregend ist? Meine Mutti hat erzählt immer wenn sie ein Putztag zu Hause gemacht hat wo sie hoch schwanger war kamen die Wehen und es hat dann meist nie lange gedauert da waren wir da,und das war bei allen 4 Kindern so!

Na abwarten sonst hoffe ich noch auf den Vollmond!? :lol:

LG Miri und haltet durch!
gast.1211183
5. Okt 2011 18:44
hi mädels,
also ich bin morgen in der 38ssw und muss sagen ich kann jetzt dann nicht mehr. mach momentan denn die nacht zum tag und denn tag zur nacht!!!
würde meine kleine schon so gerne im arm halten, aber sie macht leider noch keine anzeichen das sie kommen will....
hab nie gedacht das die letzten wochen so sein werden. hatte die ganze schwangerschaft keine beschwerden dafür kommen jetzt alle auf einmal!!
hoffe auch so sehr auf vollmond :D

lg vroni
gast.1153048
5. Okt 2011 19:00
Hi,

hatte vor ein paar Monaten öfter mal was von mir hören lassen, aber durch sehr viel stress und echt vielen Beschwerden, hab ich bis jetzt dann nur noch gelesen, was ihr hier so schreibt ...

Bin jetzt in der 39 woche und kann auch nicht mehr... schlafe nur noch 3 std. nachts, übelkeit kommt wieder öfter, von dem wasser in den beinen brauch ich ja auch nicht groß erzählen, hämohrriden hab ich auch noch bekommen, kribbeln in den beinen und armen, kreislaufprobleme usw usw usw.
Ich war heute auch bei meiner Ärztin, aber sie kann halt nix machen. kann jeden tag losgehen, weil der mumu auf ist und vom gebärmutterhals ist auf null, aber kann auch noch dauern... heute hat sie eine mumu dehnung gemacht, seitdem hab ich leichte blutungen ... also wie ihr seht geht es mir auch nicht viel besser wie euch.... und ich bin dazu noch allein, da der kindsvater nicht mehr da ist...
gast.1211183
5. Okt 2011 19:03
ich glaub uns gehts allen irgendwie so! jeder wartet wann gehts denn endlich los...
@diana
oh man, du arme!! das is ja blöd mit dem kindsvater.
habt ihr euch getrennt??
gast.1153048
5. Okt 2011 19:05
@veronika... ja haben wir, aber schon vor 4 Monaten ... er hat sich überlegt, das er nicht nur eine Frau möchte, sondern lieber mal hier und mal da... und das obwohl wir BEIDE ein Kind wollten ....
aber naja, da muss ich halt durch, ist zwar nicht immer einfach, aber was soll man machen
gast.1211183
5. Okt 2011 19:09
oh man, das ist ja scheisse!
aber du bist sicher stark genug das du es auch alleine schaffst!!!
gast.1153048
5. Okt 2011 19:16
na ich MUSS stark genug sein... schon alleine wegen meinem bauchbewohner
gast.953619
5. Okt 2011 19:33
@diana , männer können ja schon echt vollhonks sein :?

@ alle anderen , ich leide mit, hab auch keine lust mehr. ständig wehen und ich kann noch nicht mal sagen obs senkwehen sind oder echte... na ja morgen beim doc werd ich es ja rausfinden!
gast.1153048
5. Okt 2011 19:38
@flugente, oh ja das können sie .. aber hab mir sagen lassen sind nicht alle so ... 8-) nun gut ich hab auch im moment echt andere sorgen, als mich über den kindsvater aufzuregen ....

wenn es einem so schlecht geht, da fragt man sich, wie man die kraft für die geburt haben soll :(
gast.953619
5. Okt 2011 20:07
@diana das kann ich dir auch bestätigen. ich bin ja schon eine von den alten mamis hier mit 36 und hab meinen mann auch erst mit 33 kennengelernt (keine panik machen lernen den mann fürs leben schon früher kennen :lol: ) ich hab immer nur den fehler gemacht das wenn ich mal nen "tollen" mann kennengelernt hab zu denken das ist er jetzt! und hab alle fehler und macken die mich echt gestört haben total weggewischt, fehler böser fehler. entweder es funktioniert alles von anfang an gut oder es wird nie gut funktionieren :? mein mann war damals noch mit einer anderen frau verheiratet steckte aber mitten in der scheidung, ich hab echt überlegt ob ich das will. aber er ist sofort mit seinen ganzen scheidungspaieren angekommen um mir ja zu zeigen das er sich wirklich scheiden lät. na ja und was soll ich sagen wir haben und sylvester 08 kennengelernt, dezember 08 war ich ss, september 09 kam jona,november 09 war ich endlich verheiratet (nix mehr in schimpf und schande leben :lol: lt.meiner oma) und am 20.10 kommt benjamin auf die welt.
manchmal muß man einfach nur geduld haben ;)

und es ist zwar kann ich mir vorstellen magascheiße vom kindsvater in der ss verlassen zu werden, aber lieber du fängst ganz allein an und hast ruhe und wächst an der situation als das du einen mann zu hause hast von dem du nicht sicher bist ob er dich ständig betrügt (hatte so einen 1,5 jahre lang, frau und kind zu hause und er popt sich quer durch die firma)

und zur geburt, ich glaub da hat man soviel adrenalin da könntest bäume ausreisen ;) und wenn ich die geburtserlebnisse unserer verloren gegangenen oktobermamis höre, das war nix länger als 6 stunden. das ist doch eine super vorgabe :D
gast.1153048
6. Okt 2011 17:26
@flugente so jung bin ich ja auch nicht mehr, bin im Aug. 34 jahre alt geworden 8-) klar weiß ich das es bei manchen länger dauert und bei anderen geht das mit dem passenden Mann schneller. Aber mich interessiert die Männerwelt eh nicht mehr, jedenfalls in den letzten Monaten nicht und in naher Zukunft wohl auch nicht ...

Ist schon richtig, das es besser ist das die Trennung in der ss war, da stimme ich dir zu ...

heute gehts mir auch wieder richtig scheiße, bin müde ohne ende, immer mal wieder kreislauf und übelkeit, schlapp fühle ich mich und mein bauchbewohner ist heute auch relativ ruhig ... hat wohl zu wenig platz oder es ist die ruhe vor dem sturm ..
gast.953619
6. Okt 2011 19:27
hm kenn ich bin auch dauermüde :? aber wie sagt man immer so schön... übung für später ;)
das mit der ruhe vorm sturm kann schon sein, aber zum schluß haben die ja eh immer weniger platz da werden die auch ruhiger. kann ich von meinem bauchbewohner leider nicht behaupten, der tobt sich ordentlich aus, ganz gern in der nacht!!!

weißt du eigentlich was es wird?
gast.1153048
6. Okt 2011 19:36
ich bekomm einen Jungen :)
ja klar, das er weniger platz hat und wenn er tritt und boxt, dann tut das ganz schön weh... werd gleich erstmal in die warme wanne gehen, vielleicht hilft es ja ... hab auch seit ner halben stunde nen ganz schönes ziehen im rücken und bauch :shock:
101 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...