Wo kauft ihr Babykleidung?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.985983
2. Okt 2011 20:52
Wo kauft ihr Babykleidung?
Hi,

brauch mal ein paar Anreize. Kaufe sonst immer bei H&M, BabyButt oder Babywalz. C&A ist bei unserem zu knapp, fällt daher raus.
Wo kauft ihr noch so ein?

LG LIntu
gast.977221
2. Okt 2011 20:55
Re: Wo kauft ihr Babykleidung?
huhu du wir hatten die diskusion schon einige male. wenn du deine frage oben in dem suchfenster eingibst kommen einige treads :) d aisn wirklich schöne läden mit aufgeführt ;) LG
gast.1128919
2. Okt 2011 20:56
Haii Pikkulintu.

Kennst du ZARA?? Die haben auch so etrem schÖne sachen für die kleinen :) ich liebe den laden einfach.
gast.985983
2. Okt 2011 21:02
@Vera.

wie fällt die Kleidung aus? Mein Mops ist ziemlich gross und schwer.
Haben die auch nen Onlineshop??*malgoogelngeht*
gast.1128919
2. Okt 2011 21:53
@Pikkulintu Ich weiss nicht Ob die nen onlineshop haben, habe noch nie geschaut :lol: . hab ja den laden ganz in meiner Nähe ich denk schOn da Gibts echt allllllesS.
gast.1009641
3. Okt 2011 10:34
@Pikkulintu:
Hallo,
mein Mike ist auch recht groß und schwer für seine 16 Monate. Er ist nicht dick, aber sehr stämmig ;-)

Ich kaufe sehr viel bei C&A. Es stimmt schon, dass da die Kleidung eher kleiner ausfällt, ich kauf einfach die nächste Größe. Bestell viel online bei C&A, da sind sehr oft versandkostenfreie Tage. Das lohnt sich echt - und vor allem bestell ich schon mal ein T-Shirt für €4,50. Noch dazu bestell ich über Lyoness, da gibt´s dann zusätzlich noch Prozente :D

Einige Sachen kauf ich bei H&M. Am Samstag hab ich einen Winterpullover u. Socken bei Hofer gekauft.
Vorhin ist mein Paket von babywalz gekommen, da hab ich einen Schianzug bestellt. Muß erst reinschaun ;-)

Liebe Grüße,
ManuMike
gast.1005636
3. Okt 2011 11:48
Also ich hab noch viele Sachen von meinen Geschwistern da.Also viel brauchte ich mir nicht kaufen und auch jetzt wirklich.Ab und zu überkommt s mich trotzdem.Kaufe vorwiegend bei family,nkd,c&a,h&m.Ab und zu mal was von Kik,aber im moment eher seltener.Meine Maus ist nicht wirklich groß.Sie ist 14 Monate und passt noch gut in die 74 :?
Auch Online chau ich viel,wie Babywalz,Babybutt,Babymarkt.
Wo ich gern stöbern geh ist auf Flohmärkten,Basaren und ebay :D
gast.1014423
3. Okt 2011 14:24
H&M
C&A
Ernsting´s Family
Takko
ab und an auch bei LiDL oder KiK ;)
Zoe0309
3. Okt 2011 14:47
Aldi, Second Hand, Kinderbasare- da hole ich die Anziehsachen :-) für meinen Großen noch H&M und C&A- aber auch second hand!
MamaMandy89
3. Okt 2011 20:16
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich LIDL für uns entdeckt habe und super zufrieden mit der Qualität bin. Bin schon richtig süchtig nach den Angeboten und verfalle ganz schnell in Kaufrausch. Mittlerweile habe ich sogar schon Sachen, die meinem Sohn bestimmt erst in einem Jahr passen :roll: Aber es ist super günstig und kommt immer genau dann ins Angebot wenn es gebraucht wird ;) H&M kann ich aber auch noch empfehlen
gast.916459
4. Okt 2011 09:33
Ernsting´s Family, ab und zu Lidl, Kik nur die Omas, C&A, ganz selten H&M, am meistens kauf ich bei mir in der arbeit weils einfach ist da muss ich nicht extrea rum fahren bin da eh zweimal in der Woche und gibt eigentlich schöne sachen ist aber nicht immer so billig wie bei kik und Co. Dafür bekomm ich ja noch Rabatt. :)
gast.936109
4. Okt 2011 12:07
@Metllbaby
wo arbeitest du denn?

Ich kauf eigentlich am meisten bei h&m und c&a. Ganz viel bestell ich auch bei mytoys.de
Bei Aldi und co kauf ich nur Sachen fürn Spielplatz weil die nach 3x waschen meist eingelaufen oder verwaschen sind :?
gast.883691
4. Okt 2011 12:09
@regina: Kaufst du bei Aldi Nord oder Süd???

Ich habe viele Kindersachen von Aldi Süd und die Sachen gehen weder aus der Form noch leiern sie aus noch sehen sie abgetragen und verwaschen aus... Die sehen bei mir nach x Wäschen sogar besser aus als die teuren Sachen von Kanz und Liegelind.... :shock:
gast.936109
4. Okt 2011 12:17
Ich kaufe auch bei Aldi Süd :? Ich weiß auch nicht woran das dann liegt :? Hab schon mehrere T-shirts und Langarmshirts gekauft bei Aldi und die waren alle komplett ausgeleiert oder verwaschen. Außer die Bodys von Aldi, die muss ich loben ;) Die haben ganz lange gehalten und haben sogar den Trockner überstanden ohne auszuleiern oder einzugehen :)
gast.1036056
4. Okt 2011 12:42
Hallo,

so viel kauf ich für meinen Sohn garnicht, da wir vieles Geschenkt bekommen haben und noch bekommen. Gerade die Familie oder auch Freunde können an einem Babyregal nicht vorbei gehen naja und da gibts bei uns halt ein neues Oberteil mehr in der Sammlung ;)

Ich persönlich liebe Babywalz...die haben da soooo süße Sachen für die kleinen. Von adidas bis mexx es ist wirklich alles dabei.

Sterntaler hat auch echt tolle Sachen da geh ich auch sehr gern durch die Regale.

Ab und an findet man uns aber auch bei H&M....zwar nicht alt so oft aber zusehen sind wir da auch.

Als unser Mäusel noch ganz klein war sind wir auch gern zu BabyToys gefahren. Aber die führen leider nur kleine größen....

Liebe Grüße
16 Beiträge
loading 19546...