Tupperwanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2011 06:41
Tupperwanderpaket
Ich hab da mal so eine ganz doofe Idee!
Hab noch einiges an neuen unbenutzten Tuppersachen im Keller stehen, da könnte man doch was mit anfangen. Setz die Idee jetzt einfach mal hier rein und wenn ich heut Mittag heim komme seh ich ja ob ihr mich erschlagt oder nicht!

Hab noch einiges an neuen unbenutzten Tuppersachen im Keller stehen, da könnte man doch was mit anfangen. Setz die Idee jetzt einfach mal hier rein und wenn ich heut Mittag heim komme seh ich ja ob ihr mich erschlagt oder nicht!

22. Sep 2011 08:15
22. Sep 2011 09:12
Re: Tupperwanderpaket
huhu hab auch noch den halben keller,ein riesen schrank und mit sicherheit noch was aufn dachboden was noch nie die küche von innen gesehen hat...werden denn nur neue sachen drin sein im paket? würde gerne mitmachen aber gebraucht gegen neu tauschen mag ich nicht wenn dann eben nur neu gegen neu.
LG
LG
22. Sep 2011 10:23
Können wir auch nach Östereich versenden, vieleicht legen wir zusammen, dann hat jeder ein bischen vom Porto dazugelegt!
22. Sep 2011 10:53
22. Sep 2011 13:30
Habe auch noch viel Neues. Was ich noch nie in Gebrauch hatte, da ich vieles doppelt und dreifach habe.
23. Sep 2011 10:17
23. Sep 2011 10:32
Find ich eine klasse Idee und wäre gerne dabei - aber ich hab leider nichts Neues zum Tauschen und die Sachen, die ich habe, sind ständig in Gebrauch 

23. Sep 2011 10:42
Ich warte mal so das WE ab und dann Packe ich nächste Woche mal so alles zusammen. Wenns nur wenige sind dann gehts ja bissi schneller!
Freu mich schon wie ein kleines Kind.
Freu mich schon wie ein kleines Kind.
23. Sep 2011 22:28
23. Sep 2011 23:06
hast du schon mal bei nem wanderpaket mit gemacht sahne? bzw bei welchem denn? 

24. Sep 2011 11:22
Ja das wollte ich auch fragen, denn ihr müßt bedenken das bei so einem Tupperpaket schon ein höherer Warenwert ganz schnell zusammenkommt. Das sind dann nicht mal eben 20 Euro die dann weg wären.
Wir wollen hier aber niemandem etwas unterstellen.
Schreib doch mal ob du schonmal irgendwo dabei warst.
Wir wollen hier aber niemandem etwas unterstellen.
Schreib doch mal ob du schonmal irgendwo dabei warst.
26. Sep 2011 05:46
Das wären dann 4 mit mir 5 es sei denn esmeldet sic hnoch jemand an. Dann mache ich das im laufe der Woche fertig und dann kanns losgehen.
26. Sep 2011 12:17
ah cool, hab schon mal überall geschaut was ich hier noch so neues hab...man das ist echt viel. das es so viel ist hab ich selber nicht gedacht hehe
26. Sep 2011 16:53
fein, freu, kann jemand was zu Sahne 1981 sagen, hab bei ihren Beiträgen viel bei Biete/Suche gesehen, scheint aber weiter keine Probleme zu geben, wollte sie sich nicht mal kurz vorstellen?
78 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...