Tupperparty mit Kinder(N)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2011 08:38
Tupperparty mit Kinder(N)
Hallo Ihr Lieben
Mein Name ist Katharina und ich bin 23 Jahre jung =)
Ich selber haben einen Sohn der 1 1/2 Jahre alt ist .
Und ich habe vor kurzen bei Tupperware angefangen und mir eine ganz besondere idde ausgedacht =)
Wieso nicht mal eine Tupperparty mit Kindern ?
Also wenn Ihr mal Lust habt eine Lockere, witzige aber schöne Tupperparty zu geben dann Kontaktiert mich doch einfach =)
Liebe Grüße
Katharina und Ben
P.s.: Wir selber kommen aus Essen =)

Mein Name ist Katharina und ich bin 23 Jahre jung =)
Ich selber haben einen Sohn der 1 1/2 Jahre alt ist .
Und ich habe vor kurzen bei Tupperware angefangen und mir eine ganz besondere idde ausgedacht =)

Wieso nicht mal eine Tupperparty mit Kindern ?

Also wenn Ihr mal Lust habt eine Lockere, witzige aber schöne Tupperparty zu geben dann Kontaktiert mich doch einfach =)
Liebe Grüße
Katharina und Ben
P.s.: Wir selber kommen aus Essen =)
21. Sep 2011 08:51
Re: Tupperparty mit Kinder(N)
huhu ich bin auch tupper fanatikerin...und bei meiner letzten party hab ich meine beraterin gebeten auch sachen aus dem kinder program mit zu bringen. das war als ich zwar schon schwanger war es aber noch nicht wusste hihi naja auf jeden fall hat sie nicht ein teil mitgebracht... letztens war ich bei ner freundin eingeladen auf ne party da war auch die gleiche beraterin da und die meint zu mir ich könnte ja ne party machen und sie würde die kindersachen mit bringen...
naja sorry aber till ist jetzt 10 monate als fast und da brauch ich das auch nicht mehr! Hab mich voll geärgert. auserdem war bei meiner freundin auch ein kleiner junge mit dabei (ca 3-4j.) und die beraterin war voll genervt vom dem kleinem...naja schade das du so weit weg wohnst sonst würde ich gerne eine party bei dir machen:D aber essen ist ein stückchen zu fahren bis zu uns.
trotzdem wünsch ich dir ganz viel erfolg!

trotzdem wünsch ich dir ganz viel erfolg!
21. Sep 2011 09:34
Hi,das ist eine super idee...gerade weil man selber soviele boxen braucht für die kleinen...leider wohnst du zu weit weg :>
21. Sep 2011 13:05
Oh man, ich liebe Tupperware. Leider wohnst du viel zu weit weg.
21. Sep 2011 13:15
Hallo, ich hab bei der letzten Tupperparty auch einige Boxen für unterwegs gekauft.
Hab nun das Pastawunder da - weiß nicht so recht wie es funktioniert. Es geht sich ganz knapp in meiner Mikrowelle aus. Das Drehteller muß ich rausnehmen... Ich hab nur bestellt u. war bei der Party selbst nicht anwesend.
Könntest du mir viell. einige Tipps zum Pastawunder geben? Wieviel Nudeln, wieviel Wasser, wielange einschalten? Das wär echt ganz toll!!!!
Party können wir leider keine miteinander machen, bin aus Ö
Danke und LG, ManuMike
Hab nun das Pastawunder da - weiß nicht so recht wie es funktioniert. Es geht sich ganz knapp in meiner Mikrowelle aus. Das Drehteller muß ich rausnehmen... Ich hab nur bestellt u. war bei der Party selbst nicht anwesend.
Könntest du mir viell. einige Tipps zum Pastawunder geben? Wieviel Nudeln, wieviel Wasser, wielange einschalten? Das wär echt ganz toll!!!!
Party können wir leider keine miteinander machen, bin aus Ö

Danke und LG, ManuMike
21. Sep 2011 13:28
@Tuppermami
Werd doch Handlungsreisende mit der Kinder-Tupperparty
Wir finden es alle toll, wohnen aber über die ganze BRD und Österreich verstreut, da hättest Du bestimmt ein Jahr zu tun, wenn Du uns alle abklappern würdest...
Gruß
Julia Yaël
Werd doch Handlungsreisende mit der Kinder-Tupperparty

Gruß
Julia Yaël
21. Sep 2011 13:36
jaaaaaaaaaaaa, ich stelle auch einen Antrag, würde nämlich gerne mal wieder eine Tupperparty haben, aber mit Kind ist das ja immer so ein Problem...
21. Sep 2011 14:49
@ gelberdingo
Das tut mir wahnsinnig leid das du eine ... tupperberaterin hast. =(
Also ich hab gerade erst angefangen hab aber schon viele Kindersachen weil ich ja selber einen kleinen Windelpupser habe.
Wie gesagt tut mir sehr leid aber sind ja zum Glück nicht alle so =)
Grüße
Das tut mir wahnsinnig leid das du eine ... tupperberaterin hast. =(
Also ich hab gerade erst angefangen hab aber schon viele Kindersachen weil ich ja selber einen kleinen Windelpupser habe.
Wie gesagt tut mir sehr leid aber sind ja zum Glück nicht alle so =)
Grüße
21. Sep 2011 14:57
@manuMike
Hallo
klar helfe ich dir gerne =)
Also an deinem Pastameister hast du zwei Linien Die gerade ist für die Nudelfüllmenge und die gewellte für das wasser du solltest also immer bis über den geraden strich also bis zur gewellten Linie das wasser auffüllen.
Und die angegeben Garziet + 2-4 Minuten erhöhen.
Denk aber dran OHNE Deckel in die Mikrowelle =)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ansontens chreib mich doch einfach an =)
Grüße
Hallo
klar helfe ich dir gerne =)
Also an deinem Pastameister hast du zwei Linien Die gerade ist für die Nudelfüllmenge und die gewellte für das wasser du solltest also immer bis über den geraden strich also bis zur gewellten Linie das wasser auffüllen.
Und die angegeben Garziet + 2-4 Minuten erhöhen.
Denk aber dran OHNE Deckel in die Mikrowelle =)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ansontens chreib mich doch einfach an =)
Grüße
21. Sep 2011 14:59
@ Canaster
Wenn du gerne eine Kindertupperparty haben magst ist kein Thema =)
Kinder sind immer WILLKOMMEN =)
Finde es auch wichtig für die Mütter das sie nicht extra Ihr Kind abgeben müssen.
Also wenn du interesse hast würde ich gerne eine Tupperparty mit kindern bei dir machen.
Dann schreib mich doch Privat an dann sende ich dir meine Nummer zu.
Würde mich sehr freuen =)
Wenn du gerne eine Kindertupperparty haben magst ist kein Thema =)
Kinder sind immer WILLKOMMEN =)
Finde es auch wichtig für die Mütter das sie nicht extra Ihr Kind abgeben müssen.
Also wenn du interesse hast würde ich gerne eine Tupperparty mit kindern bei dir machen.
Dann schreib mich doch Privat an dann sende ich dir meine Nummer zu.
Würde mich sehr freuen =)
21. Sep 2011 15:00
21. Sep 2011 15:14
ich mag auch tubber dinger haben
darf aber nicht ... weil zu teuer und wo hin mit dem ganzen plastiksch....

21. Sep 2011 20:44
@ aniger73
Lach ja ja das Männervorurteil=)
Aber man muss es mal so sehen natürlich ist es etwas teurer als die Billigschüssel aber dafür halten sie ewig. Man hat eine Garantie.
Naja aber Männer mit den Autos =)
Lach ja ja das Männervorurteil=)
Aber man muss es mal so sehen natürlich ist es etwas teurer als die Billigschüssel aber dafür halten sie ewig. Man hat eine Garantie.
Naja aber Männer mit den Autos =)
22. Sep 2011 06:23
danke fürs Angebot, glaube aber Essen ist dann doch für dich bissi weit zu fahren bis nach uns so ca 200 km
Aber die Idee find ich gut. Solltest du echt mal iwie son Seminar für die alten Tuppertanten geben.
Ich hab früher auch mal Tupper gemacht und damals sind viele Russische Frauen damit angefangen und die hatten Traumumsätze, das glaubt keiner. Es gab da die Messerblöcke noch ganz neu, die haben die gekauft wie nur was...

danke fürs Angebot, glaube aber Essen ist dann doch für dich bissi weit zu fahren bis nach uns so ca 200 km

Aber die Idee find ich gut. Solltest du echt mal iwie son Seminar für die alten Tuppertanten geben.
Ich hab früher auch mal Tupper gemacht und damals sind viele Russische Frauen damit angefangen und die hatten Traumumsätze, das glaubt keiner. Es gab da die Messerblöcke noch ganz neu, die haben die gekauft wie nur was...
22. Sep 2011 13:09
ne mitn auto is er ja net so ... eher PC und andren techniksch....
Was ihm auch stört ist, man kanns ja leider nicht im laden kaufen. Freunde hab ich keine, die ne Party geben könnten oder ich einladen ... somit ... ohne

Was ihm auch stört ist, man kanns ja leider nicht im laden kaufen. Freunde hab ich keine, die ne Party geben könnten oder ich einladen ... somit ... ohne

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...