Neuen die Chance geben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2011 19:12
Neuen die Chance geben
Hallo Muttis ich find es echt ein bissl unfair, das bei manchen Paket nur Stammis mitmachen drüfen, ich weiss ich hab viel mist gebaut das mal ganz ausgeschlossen, aber wer meine bewertung sieht weiss ja das ich hier keinen vera...... mag
. ich find es wirklich sehr sehr schade hab beim geschenkttauschspiel schon mit gemacht klappte prima ich habe an stammis schon sachen verkauft es ging auch prima.
Naja gut ich will jetz auch keine streit wollt es nur mal gesagt bzw. geschrieben habe:
LG schönen Abend Nadine und Juliet Lea

Naja gut ich will jetz auch keine streit wollt es nur mal gesagt bzw. geschrieben habe:
LG schönen Abend Nadine und Juliet Lea
19. Sep 2011 19:15
Re: Neuen die Chance geben
hey wenn du doch da schon mit gemacht hast und wenn es bei dem verkaufen auch super geklappt hat
dann frage doch einfach mal bei dennen an die ein packet gerade offen haben
ich mein mir wurde auch ne change gegeben und habe sie gut genutz
aber du musst auch jeden anderen verstehen
versuche es einfach mal
dann frage doch einfach mal bei dennen an die ein packet gerade offen haben
ich mein mir wurde auch ne change gegeben und habe sie gut genutz
aber du musst auch jeden anderen verstehen
versuche es einfach mal

19. Sep 2011 19:16
19. Sep 2011 19:18
19. Sep 2011 19:20
ich kann dir sagen wie ich jetzt schon öfter sagte ich mache eins im oktober auf ein wanderpacket
und ich werde dann ein oder 2 neuen die change geben natürlich schaue ich auch dort wie es aussieht und werde es wieder mit fotos machen also vom packet was rein und raus genommen wurde du darfst dich gerne da mit anmelden und ich nehm dich dann mit rein #
vll solltest du einfach bei deiner anmeldung dazu sagen das du schon dort mit gemacht hast und auch nur gute bewertungen beim verkauf bekommen hast
und ich werde dann ein oder 2 neuen die change geben natürlich schaue ich auch dort wie es aussieht und werde es wieder mit fotos machen also vom packet was rein und raus genommen wurde du darfst dich gerne da mit anmelden und ich nehm dich dann mit rein #
vll solltest du einfach bei deiner anmeldung dazu sagen das du schon dort mit gemacht hast und auch nur gute bewertungen beim verkauf bekommen hast
19. Sep 2011 19:23
19. Sep 2011 19:28
kein prob. habe auch mal so angefangen kann aber jeden halt auch verstehen der neee sagt
aber ich gebe deswegen nur 2 mamis eine change und die werden gleich welche von den ersten sein die dran sind so können die sich beweisen und ich kann es schnell abbrechen wenn irgend etwas schief läuft ohne das eine mutti endtäuscht ist
was ich natürlich nicht hoffe sondern möchte das es genau so ein erfolg wird wie das erste
aber ich gebe deswegen nur 2 mamis eine change und die werden gleich welche von den ersten sein die dran sind so können die sich beweisen und ich kann es schnell abbrechen wenn irgend etwas schief läuft ohne das eine mutti endtäuscht ist
was ich natürlich nicht hoffe sondern möchte das es genau so ein erfolg wird wie das erste
19. Sep 2011 19:31
also ich bin sowas von zuverlässig..
also hoff ich dch das ich auch mal mt machen darf. würd mich soo freuen.
also hoff ich dch das ich auch mal mt machen darf. würd mich soo freuen.
19. Sep 2011 19:33
wie gesagt darfst gerne bei meinem ich denke ich fange an mit den anmeldungen so am 1 und versicken so um den 15 

19. Sep 2011 19:55
ich will auch, ich will auch!!!! Bin auch fast ein Neuling. Hab aber schon bei einem Wanderpaket vor kurzem mitgemacht, und gleich wieder weitergeschickt
Und bei einem Bücherpaket mach ich auch grad mit, das war aber noch nicht bei mir!! Also bitte bitte bitte darf ich auch mitmachen!! Um was für ein Wanderpaket handelt es sich denn genau??
Lg Regina

Lg Regina
19. Sep 2011 20:00
ohhh man seit ihr alle ungeduldig es wir ein kinderwanderpacket werden mit vielen anziehsachen neu und gebraucht und spielzeug ein paar proben und ein wenig kleinzeug
19. Sep 2011 20:05
also bei mir haben auch schon einige neue mamis ne chanze bekommen und es hat bis jetzt immer alles supi geklappt...das problem ist, das sie jetzt auch schon süchtig sind hihi
19. Sep 2011 20:07
19. Sep 2011 20:10
so nun wartet ihr bis zum ersten oktober und dann dürft ihr euch anmelden
und dann stehen regeln und alles weiter da

und dann stehen regeln und alles weiter da

19. Sep 2011 20:14
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...