Babykleidung wo kaufen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2011 14:27
Babykleidung wo kaufen?
Hallo,
ich suche günstige unifarbige Langarmbodys oder Shirts zum Verzieren. Wo bekomme ich günstige Bodys in guter Qualität? Wo kauft ihr normalerweise Babykleidung? Da es unser erstes Baby ist habe ich leider noch keinen Überblick
Würde mich über Tipps sehr freuen.
LG Novembermama
ich suche günstige unifarbige Langarmbodys oder Shirts zum Verzieren. Wo bekomme ich günstige Bodys in guter Qualität? Wo kauft ihr normalerweise Babykleidung? Da es unser erstes Baby ist habe ich leider noch keinen Überblick

LG Novembermama
18. Sep 2011 14:30
Re: Babykleidung wo kaufen?
Für einfarbige Bodys finde ich BabyWalz gut. Die haben viele Farben, und die Preise sind moderat. Ansonsten kann man auch bei Jako-o gut fündig werden, die haben ja sogar die "Mitwachs-Bodys", da lohnt sich das Verzieren gleich doppelt lange...
Gruß
Julia Yaël
Gruß
Julia Yaël
18. Sep 2011 14:36
Also ich habe vieles im Internet gekauft. Z.B. bei Babymarkt.de oder auch Amazon hat einiges im Angebot. Ich habe da bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
18. Sep 2011 16:06
Wenn du Hema in deiner nähe hast dann dort die sind echt super und fast alles in uni
18. Sep 2011 16:09
hier im Flohmarkt findest Du auch ne Menge!!
und schau mal bei Hessnatur im Onlineshop. hier gibt es einen Gratis-Body für Mamas 2011
und schau mal bei Hessnatur im Onlineshop. hier gibt es einen Gratis-Body für Mamas 2011
18. Sep 2011 17:19
Derzeit sind bei uns in der Region sehr viele Baby-Flohmärkte. Die sind 2x im Jahr (Frühjahr und Herbst) in Turnhallen, Kindergärten...etc. Die Sachen sind einwandfrei, vieles ist sehr günstig und vor allem sind die Giftstoffen schon rausgewaschen. Ich kaufe fast ausschließlich die Kleidung für meinem Kleinen dort.
18. Sep 2011 19:38
Hallo
Wir kaufen body's derzeit im h&m, NKD, ernstings familie oder bei AWG da gibt es immer 5-6 stück in einer vorteilspackung und die restliche kleidung nur bei c&a, h&m oder ich kauf sie gebraucht auf flohmarkten, ebay oder an und verkauf läden.....
Lg
Wir kaufen body's derzeit im h&m, NKD, ernstings familie oder bei AWG da gibt es immer 5-6 stück in einer vorteilspackung und die restliche kleidung nur bei c&a, h&m oder ich kauf sie gebraucht auf flohmarkten, ebay oder an und verkauf läden.....
Lg
18. Sep 2011 21:59
Ich kaufe die meisten Klamotten immer im Benetton.
Die haben ne super Qualität. Sind zwar nicht die billigsten, aber für mein Baby nur das Beste
Kaufe aber auch im H&M, die Klamotten sind auch ok.
Die haben ne super Qualität. Sind zwar nicht die billigsten, aber für mein Baby nur das Beste

Kaufe aber auch im H&M, die Klamotten sind auch ok.
19. Sep 2011 13:07
Qualität? Hm, aber wofür? Sogar die Flohmarktklamotten schauen aus wie neu, wenn mein kleiner nach wenigen Wochen/Monaten rausgewachsen ist. 

19. Sep 2011 15:23
Ich kauf auch hauptsächlich bei C&A oder H&M, aber ich finde H&M lohnt sich erst ab Größe 74+. Die Sachen wirken einfach viel zu erwachsen, das schaut an kleinen Würmchen garnicht aus.
Einige Sachen, besonders Jeanshosen, hab ich einige auf dem Flohmarkt geholt. Vorteil: ist auch C&A und H&M, nur ein paar mal gewaschen. Wenn überhaupt, hatte sogar schon ganz neue Klamotten dabei.
Einige Sachen, besonders Jeanshosen, hab ich einige auf dem Flohmarkt geholt. Vorteil: ist auch C&A und H&M, nur ein paar mal gewaschen. Wenn überhaupt, hatte sogar schon ganz neue Klamotten dabei.
19. Sep 2011 15:57
Vielen Dank für die vielen Tipps jetzt kann ich mal in Ruhe stöbern. Einige wenige Teile habe ich bereits geschenkt bekommen. War verwundert wie unterschiedlich die Grössen ausfallen.
Gehe davon aus, das der Nachwuchs auf jeden Fall 50 cm oder mehr hat und werde etwas in Gr. 56 und 62 besorgen und nach der Geburt noch fehlendes nachkaufen. Habe Angst das Gr. 50 gar nicht oder nur 2 Wochen passt. Wie waren eure Erfahrungen dazu?
Hat eventuell noch jemand Bekleidungstipps für Neugeborene (ET Ende Nov.) für ein Winterkind. Für den Maxi Cosi haben wir einen Fusssack und für den Kinderwagen einen Lammfellsack. Ansonst ist noch nicht viel an Anziehsachen vorhanden.

Gehe davon aus, das der Nachwuchs auf jeden Fall 50 cm oder mehr hat und werde etwas in Gr. 56 und 62 besorgen und nach der Geburt noch fehlendes nachkaufen. Habe Angst das Gr. 50 gar nicht oder nur 2 Wochen passt. Wie waren eure Erfahrungen dazu?
Hat eventuell noch jemand Bekleidungstipps für Neugeborene (ET Ende Nov.) für ein Winterkind. Für den Maxi Cosi haben wir einen Fusssack und für den Kinderwagen einen Lammfellsack. Ansonst ist noch nicht viel an Anziehsachen vorhanden.
19. Sep 2011 17:05
Also Lena ist mit 54cm auf die Welt gekommen, hat aber sogar noch in die 50er Sachen reingepasst. Jetzt trägst sie 62 - ist aber auch schon fast 2 1/2 Monate alt. Warte also lieber bis dein Baby da ist und geh "zusammen shoppen", da kannst du die Sachen anhalten.
Gerade H&M schneidert die Sachen sehr groß zum Teil, da fällt ne 56 eher wie ne 62 aus etc.
Gerade H&M schneidert die Sachen sehr groß zum Teil, da fällt ne 56 eher wie ne 62 aus etc.
19. Sep 2011 17:33
Mir ist aufgefallen, dass die Bodys von C&A und H&M immer ziemlich groß ausfallen. Mein Sohn ist jetzt 65cm groß und trägt eigentlich Größe 62/68, aber einige Bodys in 56 passen immer noch.
Bei der Geburt hatte er 52cm und ist in den 56 Sachen (besonders Strampler und Hosen) total versunken. Ich habe dann noch zwei Teile in 50 besorgt. Die konnte er 3 Wochen locker tragen.
Ich habe das Glück, dass er in unserer Familie das dritte Baby dieses Jahr ist und zwischen ihm und seinem Cousin 15 Wochen liegen, da bekomme ich viele Sachen von meiner Schwägerin.

Bei der Geburt hatte er 52cm und ist in den 56 Sachen (besonders Strampler und Hosen) total versunken. Ich habe dann noch zwei Teile in 50 besorgt. Die konnte er 3 Wochen locker tragen.
Ich habe das Glück, dass er in unserer Familie das dritte Baby dieses Jahr ist und zwischen ihm und seinem Cousin 15 Wochen liegen, da bekomme ich viele Sachen von meiner Schwägerin.

19. Sep 2011 17:37
Strampler kann ich garkeine kaufen, Püppi hat so extrem lange Beine. Da geht das wirklich nur mit Oberteil/Hose einzeln. Irgendwie ärgerlich, ich finde Strampler nämlich sehr süß 

20. Sep 2011 09:50
Hallo!
Meiner ist ein Februarkind und ich habe ihm auch im Kiwa einen Skioveroll angezogen. Die gibt's ja jetzt bald wieder überall, sie fallen nur auch sehr unterschiedlich aus. Ich hatte in Erwartung eines großen Kindes eine 62 auf dem Flohmarkt gekauft und die hat ihm überhaupt nicht gepaßt, war viiieeelll zu groß. Er war ja auch nur 50 cm bei Geburt. Wir haben dann noch eine 50/56 geliehen bekommen und die paßte den ganzen Winter über. Vielleicht schickste die Oma oder so nach dem Besuch im Krankenhaus los, um so ein Ding zu besorgen, wenn du weißt, wie groß dein Baby ist.
Meiner ist ein Februarkind und ich habe ihm auch im Kiwa einen Skioveroll angezogen. Die gibt's ja jetzt bald wieder überall, sie fallen nur auch sehr unterschiedlich aus. Ich hatte in Erwartung eines großen Kindes eine 62 auf dem Flohmarkt gekauft und die hat ihm überhaupt nicht gepaßt, war viiieeelll zu groß. Er war ja auch nur 50 cm bei Geburt. Wir haben dann noch eine 50/56 geliehen bekommen und die paßte den ganzen Winter über. Vielleicht schickste die Oma oder so nach dem Besuch im Krankenhaus los, um so ein Ding zu besorgen, wenn du weißt, wie groß dein Baby ist.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...