Busen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2011 23:06
16. Sep 2011 23:39
17. Sep 2011 06:59
17. Sep 2011 10:46
Re: Busen
Mein Busen war in der Schwangerschaft soooo schön!! Hatte vorher nur ein A-Cup und in der SS bin ich wenigstens auf ein B-Cup gekommen
Ich habe dann nur 2 Wochen gestillt und dann war es auch so ziemlich gleich wieder vorbei mit dem B-Cup
Seitdem hab ich wieder mein A-Körbchen zurück
Aber dafür ist mein Busen schön straff und hängt nicht
Ein kleiner Busen hat auch seine Vorteile 

17. Sep 2011 12:36
Ich habe ein B-Cup. Hatte in der SS ein C-Cup. Hab Mike ca. 2 Wochen gestillt und dann noch eine Woche abgepumpt. Bei mir wurde die Milch so wenig, dass ich es dann aufgegeben habe.
Meine Brust ist ein wenig schlaffer geworden, aber nicht so tragisch, da ja nicht sooo viel da ist
Ein paar kleine Dehnungsstreifen hab ich am rechten Busen, am Bauch hingegen keinen einzigen
LG
Meine Brust ist ein wenig schlaffer geworden, aber nicht so tragisch, da ja nicht sooo viel da ist

LG
17. Sep 2011 13:51
Ich hatte vor der Schwangerschaft hatte in ein B-Cup..währen der SS hatte ich dann ein D-Cup..habe dann fast 2 Monate gestillt und meine Brüste sind dann beim D-Cup geblieben..klar hängt er mehr wie vorher aber ich bin froh das sie nicht kleiner geworden sind
..SS Streifen habe ich auch keine..

17. Sep 2011 14:14
Bei mir ist das eingetreten was ich befürchtet hatte, wenn ich stille.
Ich hab weniger als vorher .... weniger als AA .... also noch kleiner als das kleinste .. und es hängt ....
aber ich weiss auch nicht, obs es anders aussehen würde wenn ich nicht gestillt hätte.
Während der SS hatte ich einen schönen Busen Gr B, fast schon C.
*schulterzuck* was solls, ich leg mich nicht unters Messer! Mein Freund ist zufrieden damit und mich störts auch nicht so sonderlich.
Ich hab weniger als vorher .... weniger als AA .... also noch kleiner als das kleinste .. und es hängt ....

aber ich weiss auch nicht, obs es anders aussehen würde wenn ich nicht gestillt hätte.
Während der SS hatte ich einen schönen Busen Gr B, fast schon C.
*schulterzuck* was solls, ich leg mich nicht unters Messer! Mein Freund ist zufrieden damit und mich störts auch nicht so sonderlich.
17. Sep 2011 18:54
aniger73 hat geschrieben:
> Bei mir ist das eingetreten was ich befürchtet hatte, wenn ich stille.
>
> Ich hab weniger als vorher .... weniger als AA .... also noch kleiner als
> das kleinste .. und es hängt ....
>
> aber ich weiss auch nicht, obs es anders aussehen würde wenn ich nicht
> gestillt hätte.
>
> Während der SS hatte ich einen schönen Busen Gr B, fast schon C.
>
> *schulterzuck* was solls, ich leg mich nicht unters Messer! Mein Freund ist
> zufrieden damit und mich störts auch nicht so sonderlich.
gott sei dank gibt es gute Push-up BH`s für uns klein-Busigen
> Bei mir ist das eingetreten was ich befürchtet hatte, wenn ich stille.
>
> Ich hab weniger als vorher .... weniger als AA .... also noch kleiner als
> das kleinste .. und es hängt ....

>
> aber ich weiss auch nicht, obs es anders aussehen würde wenn ich nicht
> gestillt hätte.
>
> Während der SS hatte ich einen schönen Busen Gr B, fast schon C.
>
> *schulterzuck* was solls, ich leg mich nicht unters Messer! Mein Freund ist
> zufrieden damit und mich störts auch nicht so sonderlich.
gott sei dank gibt es gute Push-up BH`s für uns klein-Busigen

17. Sep 2011 20:04
mhmhmh also ich bin mir nicht 100% sicher.
Also verändert hat er sich definitiv - das Gewebe ist irgendie lascher geworden - aber von der Größe her denke ich er ist ungefähr gleich - nur wirkt er irgendwie "ausgelutscht"
Schade, aber er hat seinen Zweck gut erfüllt - da darf man nicht jammern
Also verändert hat er sich definitiv - das Gewebe ist irgendie lascher geworden - aber von der Größe her denke ich er ist ungefähr gleich - nur wirkt er irgendwie "ausgelutscht"

Schade, aber er hat seinen Zweck gut erfüllt - da darf man nicht jammern

17. Sep 2011 20:25
Hey Leute,
also bei mir war es so...ich hatte vor der SS n guten B-Cup und während der SS habe ich BH´s in Gr. C gekauft u.das war schon eng...und prall ohne Ende...wie Silikon...da hat nix mehr gewckelt so stramm waren die...
ich war überglücklich...habe ca.11 Wochen gestillt u.dank einer falschen Beratung meiner Hebamme ging mit einem Schlag die Milch fast komplett zurück...habe noch zusätzlich mit der Pumpe gearbeitet aber hat nix gebracht...
naja und jetzt is die Brust n Cup weniger...also ich würde sagen nichma ein ausgefülltes B-Cup...meine Brust is auch schlaffer geworden...manchma stört mich das schon...zB wenn man in die Hundestellung geht u.man dann mal zum Busen schaut...
naja aber sonst...Brust raus u.dann passt das schon...schlimmer finde ich die paar Dehnungsstreifen am Bauch...nehme seid Anfang September das Bi-Oel...ma sehn wie das hilft...
LG Ramona
also bei mir war es so...ich hatte vor der SS n guten B-Cup und während der SS habe ich BH´s in Gr. C gekauft u.das war schon eng...und prall ohne Ende...wie Silikon...da hat nix mehr gewckelt so stramm waren die...

LG Ramona
17. Sep 2011 21:36
17. Sep 2011 21:44
@regina
Glaub mir, andersrum ist auch nicht besser! Ich habe schon immer eine große Brust gehabt. Gestartet mit 75D, dann nach dem ersten Kind auf 75E gegangen. Nach dem zweiten Kind war es dann schon 80E, manchmal je nach Schnitt auch 80F. Dabei ist es jetzt zum Glück auch geblieben. Das ganze übrigens bei nicht ganz 1,60m Körpergröße!!!
Aber da bekommt man NIE günstige schöne BHs, die auch noch sitzen! Und versuch mal, einen Still-BH in Größe 80J zu kaufen...
Von den Nacken- und Schulterschmerzen gar nicht zu reden
Es ist auch so: viele Tops oder Kleider kann man gar nicht anziehen, weil es nur ohne BH ginge - ist aber bei der Größe nicht drin. Und weit ausgeschnitten wird bei großem Busen oft als "nuttig" angesehen - obwohl man es ja wenigstens ausfüllt
Gruß
Julia Yaël
Glaub mir, andersrum ist auch nicht besser! Ich habe schon immer eine große Brust gehabt. Gestartet mit 75D, dann nach dem ersten Kind auf 75E gegangen. Nach dem zweiten Kind war es dann schon 80E, manchmal je nach Schnitt auch 80F. Dabei ist es jetzt zum Glück auch geblieben. Das ganze übrigens bei nicht ganz 1,60m Körpergröße!!!
Aber da bekommt man NIE günstige schöne BHs, die auch noch sitzen! Und versuch mal, einen Still-BH in Größe 80J zu kaufen...

Es ist auch so: viele Tops oder Kleider kann man gar nicht anziehen, weil es nur ohne BH ginge - ist aber bei der Größe nicht drin. Und weit ausgeschnitten wird bei großem Busen oft als "nuttig" angesehen - obwohl man es ja wenigstens ausfüllt

Gruß
Julia Yaël
17. Sep 2011 21:49
17. Sep 2011 21:57
17. Sep 2011 22:21
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...