Body-Painting oder Eingipsen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 12:55
Body-Painting oder Eingipsen???
Na ihr lieben.
Ich war ja leztens in KH und da hab ich nen Flyer gesehn von einer hier aus NRW, die suchte Babybauchmodelle für Body-Painting.
Da dachte ich mir, rufst sie gleich mal an.
Hatte eh vor, irgendwas mit der Kugel da vormir zu machen
.
War alles super am Telephon und haben uns auch promt für Novermber verabredet. Mal schaun, was ich draufmalen lasse (kostet mich zum glück nix
).
Von Gips bin ich irgendwie kein großer freund. Wenn ich schon dran denke, den Gipsbauch wieder abzubekommen,kann ich nur schon AAUUUU sagen.
Habt ihr euch auch schon gedanken gemacht, wie man die schönste Kugel (ausser Eis
) noch verewigen kann?
Ich war ja leztens in KH und da hab ich nen Flyer gesehn von einer hier aus NRW, die suchte Babybauchmodelle für Body-Painting.
Da dachte ich mir, rufst sie gleich mal an.
Hatte eh vor, irgendwas mit der Kugel da vormir zu machen

War alles super am Telephon und haben uns auch promt für Novermber verabredet. Mal schaun, was ich draufmalen lasse (kostet mich zum glück nix

Von Gips bin ich irgendwie kein großer freund. Wenn ich schon dran denke, den Gipsbauch wieder abzubekommen,kann ich nur schon AAUUUU sagen.
Habt ihr euch auch schon gedanken gemacht, wie man die schönste Kugel (ausser Eis

14. Sep 2011 13:01
14. Sep 2011 13:07
Re: Body-Painting oder Eingipsen???
huhu
das gipsen ist garnicht so schlimm es kommt ja dick vaseline drüber über den bauch damit es nicht festklebt habe ich damals auch gemacht und ich persönlich finde das total klasse weil man dann den kleinen später noch vorhalten kann wie man sich für sie "gequält" hat
ne spaß aber ich finde es wirklich schöner damit man den bauch einfach ewig in erinnerung hat
auf so bildern sieht es meiner meinung nach nämlich immer nicht so "dolle" aus wie es ja in wirklichkeit so war
liebe grüße pini
das gipsen ist garnicht so schlimm es kommt ja dick vaseline drüber über den bauch damit es nicht festklebt habe ich damals auch gemacht und ich persönlich finde das total klasse weil man dann den kleinen später noch vorhalten kann wie man sich für sie "gequält" hat

ne spaß aber ich finde es wirklich schöner damit man den bauch einfach ewig in erinnerung hat

auf so bildern sieht es meiner meinung nach nämlich immer nicht so "dolle" aus wie es ja in wirklichkeit so war

liebe grüße pini
14. Sep 2011 13:09
Also mein Freund möchte gerne nen Gips abdruck machen...
und daraus dann ne Lampe fürs Kinderzimmer als Indirektes Licht an der Wand... Finde ich ne tolle Idee mal schauen wie es dann aussieht 

14. Sep 2011 13:15
Ich hab viel zu sehr Angst, dass der Abruck kaputt geht, wenn wir umziegen. Müssen ja leider Nächstes Jahr umziehen, wiel wir um Juni in ne 2 Zimmer Wohnung eingezogen sind und 2 Monate später stellen wir fest, dass ich schon ende 4 Monat bin
Ach ja das war mal. Der schönste tag war das.

Ach ja das war mal. Der schönste tag war das.
14. Sep 2011 13:36
Hi,
also ich möchte meinen Bauch auch eingipsen lassen. Werde es aber machen lassen, hab eine Bekannte, die das schön öfters gemacht hat.
In welchem Monat macht ihr denn den abdruck?
also ich möchte meinen Bauch auch eingipsen lassen. Werde es aber machen lassen, hab eine Bekannte, die das schön öfters gemacht hat.
In welchem Monat macht ihr denn den abdruck?
14. Sep 2011 15:29
hallo,
also wir haben damals einen Gips-Abdruck gemacht. War ganz schön lustig und tut überhaupt nicht weh, solang du genug Vaseline drauf tust.
Das Badezimmer hat danach zwar wüst ausgesehen, aber das hat mein Mann dann ja wieder geputzt
Da ich nicht so einen extremen Bauch hatte, haben wir den Abdruck im 9. Monat gemacht.
Und das erste was mein Mann sagte, als der Bauch herunten war: "Hast du aber große Brüste"

also wir haben damals einen Gips-Abdruck gemacht. War ganz schön lustig und tut überhaupt nicht weh, solang du genug Vaseline drauf tust.

Das Badezimmer hat danach zwar wüst ausgesehen, aber das hat mein Mann dann ja wieder geputzt

Da ich nicht so einen extremen Bauch hatte, haben wir den Abdruck im 9. Monat gemacht.
Und das erste was mein Mann sagte, als der Bauch herunten war: "Hast du aber große Brüste"

14. Sep 2011 15:47
hallo ihr lieben
wenn ihr euern bauch ein gipsen wollt nehmen schön dick wundschutzcreme
hab ich selber gemacht und es hat überhaupt null geziept da die creme nicht so schnell einziehen kann und von grund her schon dick ist.
lg
melli & Mia ( 6Wo)
wenn ihr euern bauch ein gipsen wollt nehmen schön dick wundschutzcreme
hab ich selber gemacht und es hat überhaupt null geziept da die creme nicht so schnell einziehen kann und von grund her schon dick ist.
lg
melli & Mia ( 6Wo)
14. Sep 2011 19:22
also ich möchte meinen Babybauch auch Ende Schwangerschaft noch richtig toll eingipsen
.
Dann habe ich in meiner 2.ten Schwangerschaften den VergLeich ob mein Bauch größer geworden ist oder gleich groß
.
Kauft ihr das Gipsset irgendwo speziell oder in einem Möbelhaus/Versandhaus?

Dann habe ich in meiner 2.ten Schwangerschaften den VergLeich ob mein Bauch größer geworden ist oder gleich groß

Kauft ihr das Gipsset irgendwo speziell oder in einem Möbelhaus/Versandhaus?
14. Sep 2011 19:24
Also ich werde das Gipsset bei Spielemax kaufen habe es dort den Tag gesehen kostet glaube ich ca 20€
14. Sep 2011 19:24
also als ich vor 5 jahren den babybauch meiner schwägerin eingegipst habe, haben wir den gips aus der apotheke genommen
14. Sep 2011 19:40
14. Sep 2011 19:42
ich weiß ned, also würd einfach in der apotheke nachfragen, mach ich auch so wenn wir es machen. aber erst so gegen ende der ss
14. Sep 2011 20:20
in der wievielten Woche bist du jetzt?
ja, ich werds auch erst im Jänner oder Anfang Februar machen, jetzt wäre es grad schade drum..
D
ja, ich werds auch erst im Jänner oder Anfang Februar machen, jetzt wäre es grad schade drum..

14. Sep 2011 20:38
bin in der 24 ssw
wir werden den gipsabdruck so im dezember machen, da mein entbindungstermin anfang januar (10.1.) is
wir werden den gipsabdruck so im dezember machen, da mein entbindungstermin anfang januar (10.1.) is
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...