wo ist bigibu??????

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1026799
2. Sep 2011 17:45
wo ist bigibu??????
wo ist bigibu????? sie mnüsste seit gast 2 wochen mein paket haben und keine reaktion... sie hat doch schon so oft mitgemacht oder??????
gast.1046432
2. Sep 2011 17:46
Re: wo ist bigibu??????
wenn sie sich bei dir meldet kannst sie gleich mal fragen wann mein paket zurück zu mir kommt :evil:
SurfingTigga
2. Sep 2011 17:50
Sie war schon länger nicht mehr on, aber Bibigu hat schon so oft bei Paketen mitgemacht und es hat immer toll geklappt und sie hat immer schöne Sachen verschickt, ich denke das es einen Grund haben wird warum sie sich noch nicht gemeldet hat.
gast.1026799
2. Sep 2011 17:56
das ist ja das was ich meine..das was ich lesen konnte hat sie oft mitgemacht uns es gan such nichts schlechtes über sie....soweit ich weiss wurde das paket an ein familielnmitglied übergeben...hmm hoffe es klärt sich bald auf...
SurfingTigga
2. Sep 2011 18:02
vielleicht liegt sie im KH, oder sonst irgendetwas ist passiert. Es kommen immermal unvorhergesehene Sachen wo man dann die Pakete in die 2. Reihe schieben muss... Sie meldet sich bestimmt die Tage hier und klärt das auf.
gast.1046432
2. Sep 2011 18:08
na da binsch gespannt letztzer stand von anfang August war Renovierungs oder Umbaustress... so sie sollte aber da mein Paket einfach nur zurück zu mir senden ohne was weiter... tja darauf warte ich nun schon seid nem Monat und auf ne Anfrage kurz vor meinem Urlaub ob es raus sei kam keine Antwort obwohl PN gelesen wurde... soviel dazu
gast.1026799
2. Sep 2011 18:19
gelesen hat sie meine auch aber leider auch nicht beantwortet wenigstens ein kurzes statemant
SurfingTigga
2. Sep 2011 18:33
hm, das ist ja komisch :oops:
gast.1006501
2. Sep 2011 19:29
von bigibu am 5. august..... :?

Marshmallow89 hat geschrieben:
> Find ich ja doof das man nicht mal bescheid sagen kann

Es gibt auch leute die noch was anderes zu tun haben als nur am PC zu hucken und warten bis ein Paket irgentwo ankommt,ja!!!!

Ja ick habe mich nicht gleich gemeldet,SORRY,weil ich noch ein anderes Leben habe!!!!ICH MELDE MICH WENIGSTENS auch wenn du es nicht siehst !!!!

So,Paket ist angekommen und ick finde es echt frech wenn man keine vereinbarten 20€ dafür ausgibt,oder Kaufst du noch Bücher mit DM????
!!!!Schönen Dank!!!!Jut will kein Drama draus machen und Bodys haben wa genug,warum meinst du wohl,habe ich DIE drei Wünsche angegeben???

Mein Fazit ick werde bei keinen Paket mehr mitmachen!!!!!

liest sich nicht gut oder??? :roll:
gast.1039502
2. Sep 2011 20:26
Ups! :oops:
Was isn da los? :oops:

Passt irgendwie nicht zu der bibigu, die ich "kenne"....
gast.943398
2. Sep 2011 20:27
ja seh ich auch so bietigheim, was is da bloß los
passt gar nicht :shock:
gast.1026799
2. Sep 2011 21:00
hallo????also mein paket kann da nicht mit gemeint gewesen sein...1:als ich es los schickte waren mehr als 20 euro wert drin..da kannste natalie werner fragen.sie hatte das paket als erste..2:habe ich keien bücher rein gelegt die mit DM aus gezeichnet ewaren...und 3:sicher gibt es nocvh ein anderes leben aber ich denke wenn man bei so etwas mitmacht kann man zu mindestens ein kurzes statement abgeben.was ich mich gerade frage ist astrrid 80: bist du überhaupt bigibu????
gast.1039502
2. Sep 2011 21:09
Mädels, ruhig Blut! Bibigu hat sicherlich sehr gute Gründe!
Also, bißchen abwarten und nicht wild spekulieren! :lol:
gast.1006501
2. Sep 2011 21:10
nein, ich habe nur zufällig gelesen wie die zwei am streiten waren.... und da hat sie ja geschrieben, das sie nix mehr mit machen mag. das war nicht dein paket...
gast.1026799
2. Sep 2011 21:11
asoo astrid hat das nur reinkopiert quasi was bigibu mal geschrieben hat???
32 Beiträge
loading 19549...