Junge Mamis aus Oberösterreich :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2011 10:55
Junge Mamis aus Oberösterreich :)
Guten Morgen 
Ich bin 18 jahre jung und komme aus Oberösterreich. Bin in der 29 SSW und würde mich freuen wenn ich hier jemanden finden wüde mit dem man mal quatschen kann und die auch weiß von was man spricht
Hab den Geburtstermin am 18.11. und wir freuen uns auch schon total nur fühlt man sich manchmal doch ein bisschen alleine.
Grüße Tina

Ich bin 18 jahre jung und komme aus Oberösterreich. Bin in der 29 SSW und würde mich freuen wenn ich hier jemanden finden wüde mit dem man mal quatschen kann und die auch weiß von was man spricht

Hab den Geburtstermin am 18.11. und wir freuen uns auch schon total nur fühlt man sich manchmal doch ein bisschen alleine.
Grüße Tina

28. Aug 2011 11:10
Re: Junge Mamis aus Oberösterreich :)
hey YoungMommy.... schön noch eine Junge Mami bei hipp zu sehen.. bin allerdings nicht aus Oberösterreich... aber sehr nah an Österreich ...
Bin auch mir 18 Schwanger geworden und mit 19 War ich das erste mal MAMI... das war letztes jahr .. mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt und bin heute 20 und in der 39+2 ssw ...
Wünsche dir weiter hin viel spaß hier in HIPP... und geniss deine schwangerschaft...

Bin auch mir 18 Schwanger geworden und mit 19 War ich das erste mal MAMI... das war letztes jahr .. mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt und bin heute 20 und in der 39+2 ssw ...
Wünsche dir weiter hin viel spaß hier in HIPP... und geniss deine schwangerschaft...
28. Aug 2011 12:42
@babyonbord
Hej ja und für mich ist es gut zu hören das ich da nicht die einzige bin
die so jung mutti wird. Aber ich muss sagen ich freu mich schon total darauf und mein Freund auch mittlerweile steht auch die ganze Familie hinter uns.
Lange ist es ja nicht mehr dann können wir unseren kleinen Schatz im Arm halten
Gruß Tina
Hej ja und für mich ist es gut zu hören das ich da nicht die einzige bin

Lange ist es ja nicht mehr dann können wir unseren kleinen Schatz im Arm halten
Gruß Tina
28. Aug 2011 12:53
hey youngMommy
wollkommen im forum...
bin zwar nicht jung (werd im september jetzt 30) dafür bin ich aus oberösterreich (linz) und da´s hier im hipp forum nicht viele österreicherinnen geschweige denn oberösterreicherinnen gibt, dacht ich mir ich schreib dir einfach auch mal
bin ab morgen in der 34 ssw und erwarte im oktober mein erstes kind (es wird ein mädchen
)

wollkommen im forum...
bin zwar nicht jung (werd im september jetzt 30) dafür bin ich aus oberösterreich (linz) und da´s hier im hipp forum nicht viele österreicherinnen geschweige denn oberösterreicherinnen gibt, dacht ich mir ich schreib dir einfach auch mal

bin ab morgen in der 34 ssw und erwarte im oktober mein erstes kind (es wird ein mädchen

28. Aug 2011 13:00
Hej coco 
juhu da is ja endlich mal eine oberösterreicherin und gar nicht mal so weit weg von mir
bin aus Rohrbach. Uiii da hast ja eh nicht mehr so lange bis zum ET
ich weiß noch gar nicht was ich bekomme
lässt sich einfach nicht blicken
lg. Tina

juhu da is ja endlich mal eine oberösterreicherin und gar nicht mal so weit weg von mir

ich weiß noch gar nicht was ich bekomme

lg. Tina
28. Aug 2011 13:15
na,rohrbach ist ja echt ned weit weg
ja, hab meinen termin ziemlich genau 1 monat vor dir (am 17.10) - hab aber irgendwie das gefühl,dass die kleine früher kommt (frag mich nicht warum
); meine ist auch ne ganz schüchterne bei den ultraschalluntersuchungen, wir haben das gefühl,die mag sie überhaupt nicht; wir konnten dafür ihr gesicht noch nie sehen,weil sie das immer wegdreht wenn der onkel doktor draufschauen will
dann wirds bei euch vielleicht eine überraschung - is ja auch was schönes (ausser,dass es irgendwie total wenig gwand gibt,dass für beide geschlechter passt
)
und? gehts dir soweit gut in deiner schwangerschaft?

ja, hab meinen termin ziemlich genau 1 monat vor dir (am 17.10) - hab aber irgendwie das gefühl,dass die kleine früher kommt (frag mich nicht warum

dann wirds bei euch vielleicht eine überraschung - is ja auch was schönes (ausser,dass es irgendwie total wenig gwand gibt,dass für beide geschlechter passt

und? gehts dir soweit gut in deiner schwangerschaft?
28. Aug 2011 13:19
@coco tja mein Problem is eher das ich schon so verdammt viele rosa sachen bekommen hab *lol* aber irgentwie sagen eh alle das es eine kleine Prinzessin wird. Naja ich hab die ersten 5-6 Monate nur gekotzt..aber jetzt gehts mir ganz gut...nur die Hitze is a bissl blöd..zum aushalten.
Muss jetzt eh bald mal nach Linz und ein bisschen babyshoppen
und wie gehts dir so?
Muss jetzt eh bald mal nach Linz und ein bisschen babyshoppen

und wie gehts dir so?
28. Aug 2011 19:22
Ich misch mich da mal mit ein..
Bin auch aus OÖ..(wels).. alle guten dinge sind 3
Meinen ET hab ich am 18.10 und ich kann es kaum erwarten, meine prinzessin endlich in den armen zu halten..

Bin auch aus OÖ..(wels).. alle guten dinge sind 3

Meinen ET hab ich am 18.10 und ich kann es kaum erwarten, meine prinzessin endlich in den armen zu halten..

28. Aug 2011 21:02
@Mandy ja ich freu mich auch schon total
hab meinen Termin genau einen Monat nach dir 

29. Aug 2011 10:13
aller guten Dinge könnten auch vier sein...
Bin auch eine Linzerin, aber ganz im Süden. Das "falsche" Ende von Linz, wenn mans von Rohrbach aus betrachtet
Meinen kleinen Sohnemann sollt ich in zwei Wochen, am 12.9. bekommen - und ich bin vehement dafür, dass er sich früher blicken lässt. Ich kanns kaum noch erwarten...
Zum Thema jung - ich bin 21, ich glaube, das ist noch jung, oder? Von den Leuten so in meinem Freundeskreis bin ich jedenfalls die jüngste. Witzigerweise meinen jetzt alle, sie hätten ja schon bei der Hochzeit geahnt, dass ich sicher die erste bin, die schwanger wird... *jaja* das kann nachher jeder sagen. Hab aber einen ordentlichen Boom in meinen Kreisen ausgelöst - sind jetzt schon zu viert. Aber die anderen sind "erst" im Jänner und Februar.
Wie gehts euch denn so? ich war heut bei der Kontrolluntersuchung in da LFKK und war echt erstaunt, wie gut 's mir geht im Vergleich zu manchen anderen... manchmal weiß ich das nicht zu schätzen, aber heut war ich wieder mal sehr dankbar.
UND: Gerade vor einer halben Stunde hat der DPD den Kinderwagen gebracht. Bin so happy damit.
Alles Liebe,
Tini
Bin auch eine Linzerin, aber ganz im Süden. Das "falsche" Ende von Linz, wenn mans von Rohrbach aus betrachtet

Meinen kleinen Sohnemann sollt ich in zwei Wochen, am 12.9. bekommen - und ich bin vehement dafür, dass er sich früher blicken lässt. Ich kanns kaum noch erwarten...
Zum Thema jung - ich bin 21, ich glaube, das ist noch jung, oder? Von den Leuten so in meinem Freundeskreis bin ich jedenfalls die jüngste. Witzigerweise meinen jetzt alle, sie hätten ja schon bei der Hochzeit geahnt, dass ich sicher die erste bin, die schwanger wird... *jaja* das kann nachher jeder sagen. Hab aber einen ordentlichen Boom in meinen Kreisen ausgelöst - sind jetzt schon zu viert. Aber die anderen sind "erst" im Jänner und Februar.
Wie gehts euch denn so? ich war heut bei der Kontrolluntersuchung in da LFKK und war echt erstaunt, wie gut 's mir geht im Vergleich zu manchen anderen... manchmal weiß ich das nicht zu schätzen, aber heut war ich wieder mal sehr dankbar.
UND: Gerade vor einer halben Stunde hat der DPD den Kinderwagen gebracht. Bin so happy damit.

Alles Liebe,
Tini
29. Aug 2011 10:55
Hallihallo,
bin 20 Jahre alt, aus Steyr und habe meinen ET am 6.9. also genau noch 8 Tage
Kanns kaum noch erwarten meine Prinzessin endlich das erste mal im Arm zu halten, dachten am Freitag eh schon dass es losgeht, waren aber nur Vorwehen
Naja mal schaun wann sich das Fräulein dazu entscheidet auf die Welt zu kommen
Wie gehts euch denn so? Einige von euch haben ja auch nicht mehr so lange! Merkt ihr schon was?
bin 20 Jahre alt, aus Steyr und habe meinen ET am 6.9. also genau noch 8 Tage

Kanns kaum noch erwarten meine Prinzessin endlich das erste mal im Arm zu halten, dachten am Freitag eh schon dass es losgeht, waren aber nur Vorwehen

Naja mal schaun wann sich das Fräulein dazu entscheidet auf die Welt zu kommen

Wie gehts euch denn so? Einige von euch haben ja auch nicht mehr so lange! Merkt ihr schon was?
29. Aug 2011 11:30
Da sind ja einige OÖ-innen zusammen gekommen
seeehr schööön..
@Michaela.. du hast es ja gut.. bald hast du es geschafft.. hast schon deine tasche fürs KH gepackt??
Habt ihr schon Namen für eure Wonnepoppen??
Also meine Prinzessin wird Klara heißen. Ich find den Namen einfach wunderschön.
Also dann, liebe Grüße an euch alle aus Wels.

@Michaela.. du hast es ja gut.. bald hast du es geschafft.. hast schon deine tasche fürs KH gepackt??
Habt ihr schon Namen für eure Wonnepoppen??

Also meine Prinzessin wird Klara heißen. Ich find den Namen einfach wunderschön.
Also dann, liebe Grüße an euch alle aus Wels.

29. Aug 2011 15:10
Unser kleiner Sonnenschein wird ein Samuel...
kommt mir das nur so vor, oder kommen hier viel mehr Mädchen als Jungs zur Welt? *gg*
na, wahrscheinlich bild i ma des nur ein!
Ich merk, dass mein Bauch oft schon hart wird und manchmal tuts auch schon weh, vor allem wenn der kleine sich genau dann strecken will... aber nichts ernstes (leider
)
und dass der Bauch schon viel weiter unten ist, das merk nicht nur ich, das haben mir jetzt auch schon einige Leute gesagt. Ich find das nicht immer so toll
Michaela, bist du also die Erste von uns OÖinnen - so in der Terminfolge?
lg
kommt mir das nur so vor, oder kommen hier viel mehr Mädchen als Jungs zur Welt? *gg*

Ich merk, dass mein Bauch oft schon hart wird und manchmal tuts auch schon weh, vor allem wenn der kleine sich genau dann strecken will... aber nichts ernstes (leider

und dass der Bauch schon viel weiter unten ist, das merk nicht nur ich, das haben mir jetzt auch schon einige Leute gesagt. Ich find das nicht immer so toll

Michaela, bist du also die Erste von uns OÖinnen - so in der Terminfolge?
lg
29. Aug 2011 15:32
Hej Mädels 
Na da hast sich ja schon so einiges angesammelt seit gestern
freut mich. Mir geht es ganz gut mit meinem Zwergiii...nur hab ich heute bisschen Rückenschmerzen..kommt denke ich vom arbeiten.
Wenn es ein Junge wird sollte er Nicolas heißen...bei einem Mädchen Johanna Isabella....aber bis jetzt weiß ich noch nicht was es ist
Vielleicht ja beim nächsten mal
Gruß Tina

Na da hast sich ja schon so einiges angesammelt seit gestern

Wenn es ein Junge wird sollte er Nicolas heißen...bei einem Mädchen Johanna Isabella....aber bis jetzt weiß ich noch nicht was es ist

Vielleicht ja beim nächsten mal

Gruß Tina
29. Aug 2011 16:00
@_Mandy_88: ja meine Tasche steht schon seit ca 8 wochen bereit
Unsre Kleine wird Emma-Luisa heissen. Klara ist auch sehr schön!
@M_Schlackl: ja mal schaun ob sie pünktlich kommen will, ich hoffe ja dass sie vl sogar ein paar Tage früher kommt, aber egal sie wird schon kommen wenns bereit ist.
@youngMommy: Johanna Isabella find ich echt wunderschön!
Mir wurde auch schon von einigen gesagt, dass mein Bauch schon ziemlich tief sitzt/hängt
aber mir selber fällt das gar nicht auf.
Seit ihr schon sehr nervös vor der Geburt? Oder lassts eher alles locker auf euch zukommen?

Unsre Kleine wird Emma-Luisa heissen. Klara ist auch sehr schön!
@M_Schlackl: ja mal schaun ob sie pünktlich kommen will, ich hoffe ja dass sie vl sogar ein paar Tage früher kommt, aber egal sie wird schon kommen wenns bereit ist.
@youngMommy: Johanna Isabella find ich echt wunderschön!
Mir wurde auch schon von einigen gesagt, dass mein Bauch schon ziemlich tief sitzt/hängt

Seit ihr schon sehr nervös vor der Geburt? Oder lassts eher alles locker auf euch zukommen?
238 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...