Bücherpaket im Herbst
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2011 21:17
Bücherpaket im Herbst
Da tiggas letztes Bücherpaket randvoll hier bei uns ankam, und ich nicht wirklich Bücher losgeworden bin, versuche ich mein Glück jetzt mal mit einem eigenen Bücherpaket.
Also wer Lust hat mitzumachen, schickt bitte eine PN mit seinen Daten wie Name, Adresse, Genre und natürlich das Alter und Geschlecht der Kiddies.
Es soll kein reines Buchpaket werden, sondern auch noch mit bissel Krimskrams bestückt sein. Paar Anziehsachen, Süßigkeiten, Spielsachen etc.
Es wird keine große Runde! Ich dachte wieder so an 5-7 Leute. Und natürlich nur Mamis mit guten Referenzen! Also leider kein Paket für Neulinge!
Es soll dann schon nächste Woche auf Reisen gehen. Also beeilt euch!
Also wer Lust hat mitzumachen, schickt bitte eine PN mit seinen Daten wie Name, Adresse, Genre und natürlich das Alter und Geschlecht der Kiddies.
Es soll kein reines Buchpaket werden, sondern auch noch mit bissel Krimskrams bestückt sein. Paar Anziehsachen, Süßigkeiten, Spielsachen etc.
Es wird keine große Runde! Ich dachte wieder so an 5-7 Leute. Und natürlich nur Mamis mit guten Referenzen! Also leider kein Paket für Neulinge!
Es soll dann schon nächste Woche auf Reisen gehen. Also beeilt euch!
27. Aug 2011 23:08
28. Aug 2011 09:26
28. Aug 2011 11:14
Re: Bücherpaket im Herbst
würd auch so gern mitmachen!!! Bin kein ganzer Neuling, hab schon bei einem Wanderpaket vor kurzem mitgemacht!! Bitte bitte darf ich 

28. Aug 2011 16:41
29. Aug 2011 23:48
Bücherpaket im Herbst
Hier kommt die Reihenfolge:
surfingtigga
Sannylein
selma05
katjafr
regina4
eclipsa
rix-h
Sollte jemand noch etwas gegen eine Mami einzuwenden haben, melde sie sich bitte umgehend bei mir oder hier im Thread!
Also, im Startpaket sind zum Großteil Bücher drin. Ich bin ja absoluter Fantasy-Fan, aber auch noch viele andere... Ein paar Anziehsachen und bissel Krimskrams.
Es muss nicht Buch gegen Buch getauscht werden. Es muss auch diesmal nicht soviel reingelegt werden, wie rausgenommen wird. Aber es versteht sich wohl von selbst, dass jede Mama noch genügend schöne Sachen vorfinden sollte!!! Einzige Ausname besteht hier bei dem Puzzlebuch. Wer dies für sich auswählt, sollte auch wieder ein Puzzlebuch, ein Fühlbuch oder sonst ein ich sag mal "Activity-Buch" reinlegen. Noch ein kurzer Kommentar zu den Mangas;) Es sind keine Klein-Kinder Comics! Wollte die eigentlich für meine Kiddies aufheben, aber nachdem ich wieder mal reingeschaut habe, kriegen die sowas erst, wenn ich ihnen auch die Bravo erlaube... (betrifft: What´s Michael)
Was die Anziehsachen betrifft: Größe 80 ist die minimale Größe, die reingelegt werden darf!!!
Weil auch ich schon nicht so gute Erfahrungen mit Paketen machen musste, schreibt bitte auch jeder auf, was er sich rausgenommen hat und wieder hineingelegt hat. Ich möchte nachvollziehen können, bei wem es (hoffentlich nicht) verunstaltet wurde!!!
surfingtigga
Sannylein
selma05
katjafr
regina4
eclipsa
rix-h
Sollte jemand noch etwas gegen eine Mami einzuwenden haben, melde sie sich bitte umgehend bei mir oder hier im Thread!
Also, im Startpaket sind zum Großteil Bücher drin. Ich bin ja absoluter Fantasy-Fan, aber auch noch viele andere... Ein paar Anziehsachen und bissel Krimskrams.
Es muss nicht Buch gegen Buch getauscht werden. Es muss auch diesmal nicht soviel reingelegt werden, wie rausgenommen wird. Aber es versteht sich wohl von selbst, dass jede Mama noch genügend schöne Sachen vorfinden sollte!!! Einzige Ausname besteht hier bei dem Puzzlebuch. Wer dies für sich auswählt, sollte auch wieder ein Puzzlebuch, ein Fühlbuch oder sonst ein ich sag mal "Activity-Buch" reinlegen. Noch ein kurzer Kommentar zu den Mangas;) Es sind keine Klein-Kinder Comics! Wollte die eigentlich für meine Kiddies aufheben, aber nachdem ich wieder mal reingeschaut habe, kriegen die sowas erst, wenn ich ihnen auch die Bravo erlaube... (betrifft: What´s Michael)
Was die Anziehsachen betrifft: Größe 80 ist die minimale Größe, die reingelegt werden darf!!!
Weil auch ich schon nicht so gute Erfahrungen mit Paketen machen musste, schreibt bitte auch jeder auf, was er sich rausgenommen hat und wieder hineingelegt hat. Ich möchte nachvollziehen können, bei wem es (hoffentlich nicht) verunstaltet wurde!!!
30. Aug 2011 06:49
30. Aug 2011 07:46
du hast mich vergessen
hab doch ne Mail von dir bekommen, dass ich dabei bin 

30. Aug 2011 09:17
@zoe0309: Hast Recht;) Stehst im Postfach schon zu weit unten... Da hab ich dich glatt übersehen. Also, dann bist du gleich nach selma05 dran;)
Also, das Paket geht noch vor Freitag raus. Je nachdem, wie ich Zeit habe, so schnell wie möglich;)
Also, das Paket geht noch vor Freitag raus. Je nachdem, wie ich Zeit habe, so schnell wie möglich;)
30. Aug 2011 09:29
30. Aug 2011 12:29
und ich bin zweite ... juchuuuuu ...
mensch ich könnts nicht besser treffen ... nach Tigga und vor Zoe ... da kann ich diesmal vielleicht der kleinen Maus ne Freude machen ^^
mensch ich könnts nicht besser treffen ... nach Tigga und vor Zoe ... da kann ich diesmal vielleicht der kleinen Maus ne Freude machen ^^
30. Aug 2011 12:50
Juhui ich bin dabei
Vielen Dank, ich freu mich schon

@rix-h
du hast geschrieben Größe 80 ist die kleinste Größe die reingelegt werden darf. Was ist denn die maximalste Größe??

@rix-h
du hast geschrieben Größe 80 ist die kleinste Größe die reingelegt werden darf. Was ist denn die maximalste Größe??
30. Aug 2011 22:43
@regina: Hmm, ich denk, nach oben offen. Vielleicht nur die Einschränkung: "Kinder"sachen. Also auch nix für Teenager;) Ich habe für meine kleine auch schon ein paar wenige Sachen in großen Größen, wenn es mir total gefallen hat, ich denke, dass es auch in 3 Jahren noch in ist und es günstig (SChlussverkauf) war.
31. Aug 2011 11:30
1. Sep 2011 09:17
Bücherpaket im Herbst
Also ich schicke es heut los.
@tigga: Ich kann es auch noch an jemand anders versenden, wenn dir die Woche zu viele Pakete ankommen;)
@tigga: Ich kann es auch noch an jemand anders versenden, wenn dir die Woche zu viele Pakete ankommen;)
125 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...