Wie lange seit ihr schon...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2011 21:14
Wie lange seit ihr schon...
...hier im Forum? Würde mich mal interssieren
Ich bin seit letztem Jahr September hier 

27. Aug 2011 21:28
Re: Wie lange seit ihr schon...
Puh, das weiß ich gar nicht mehr so ganz genau. Habe anfangs sehr viel still mitgelesen und dann erst seit der Geburt auch häufiger mal mitgeschrieben.
Aber angemeldet war ich schon in der Schwangerschaft, schätze mal seit ca. Mai/Juni 2010.
Hatte versucht, das über meine Beiträge rauszukriegen und bin dabei über "Meise" gestolpert. Erinnert sich noch jemand an sie ? Weiß jemand, was aus ihr geworden ist. Würde mich interessieren, wie es ihr und dem Kind geht.
VG
Stern
Aber angemeldet war ich schon in der Schwangerschaft, schätze mal seit ca. Mai/Juni 2010.
Hatte versucht, das über meine Beiträge rauszukriegen und bin dabei über "Meise" gestolpert. Erinnert sich noch jemand an sie ? Weiß jemand, was aus ihr geworden ist. Würde mich interessieren, wie es ihr und dem Kind geht.
VG
Stern
27. Aug 2011 21:37
ich kann mich noch an Meise erinnern. War grad ganz neu hier im Forum als die ganzen Diskussionen mit ihr waren
Was aus ihr geworden ist weiß ich auch nicht...

27. Aug 2011 21:46
Hallo,
ich bin noch gar nicht so lange hier, seit Ende Juni bin ich angemeldet. Ich habe vorher allerdings gar nicht bemerkt, dass es auch ein Forum gibt. Aber bevor Lysan laufen konnte, war sie so unzufrieden, dass ich gar nicht die Zeit und Ruhe gefunden hätte, am PC zu sitzen...
Gruß
JuYa
ich bin noch gar nicht so lange hier, seit Ende Juni bin ich angemeldet. Ich habe vorher allerdings gar nicht bemerkt, dass es auch ein Forum gibt. Aber bevor Lysan laufen konnte, war sie so unzufrieden, dass ich gar nicht die Zeit und Ruhe gefunden hätte, am PC zu sitzen...
Gruß
JuYa
27. Aug 2011 22:34
So gut i ch mich erinnern kann bin ich seit November 2009 hier Mitglied ..
Hab mich damals bei meiner ersten SS hier angemeldet...
Hab mich damals bei meiner ersten SS hier angemeldet...
28. Aug 2011 12:16
Oh ja an Meise kann ich mich auch noch erinnern
was aus ihr geworden ist, keine Ahnung aber vielleicht war das Kind nach Buch großziehen doch nicht so einfach wie geplant
Ich bin seit der Geburt von Fynn dabei
viele kennen mich bestimmt noch unter meinem alten Nick: Blackpanta
ich bin also jetzt 23 Monate dabei
was eine lange Zeit, dabei verging die wie im Flug 

Ich bin seit der Geburt von Fynn dabei

28. Aug 2011 12:39
Also ich bin seid beginn der SS hiergewesen...glaube Januar das erste mal..
Oh ja an meise muß ich ab und an schon denken ^^
Oh ja an meise muß ich ab und an schon denken ^^
28. Aug 2011 15:26
28. Aug 2011 16:43
Hi,
ich bin auch seit 2 Jahren hier angemeldet. Kurz vor der Geburt meines Sohnes und der ist am 6.10.09 geboren.
Meine Güte,....ganz schön lange schon
ich bin auch seit 2 Jahren hier angemeldet. Kurz vor der Geburt meines Sohnes und der ist am 6.10.09 geboren.
Meine Güte,....ganz schön lange schon

28. Aug 2011 18:24
Hallo, meine Maus ist zwar auchschon 21 Monate, aber ich war erst im Juni 2010 hier angemeldet. Hab mal geschaut : über 900 Beiträge
Aber macht immer noch spass!

Aber macht immer noch spass!
28. Aug 2011 19:10
.... im sept. 2010 hab ich mich das erste mal getraut hier was zu schreiben
hab mich auch kurz nach der geburt im juni 2010 angemeldet, aber auch nur still mitgelesen.....
bis zu meinem ersten mal

hab mich auch kurz nach der geburt im juni 2010 angemeldet, aber auch nur still mitgelesen.....
bis zu meinem ersten mal

29. Aug 2011 18:59
huhu
oh weia ich glaube auch seit Anfang 2010 bin ich dabei ... das war ganz am Anfang der SS ...
MEISE ... meine alte Busenfreundin *lol*
ich würde auch zu gerne mal wissen was aus ihr geworden ist ...
oh weia ich glaube auch seit Anfang 2010 bin ich dabei ... das war ganz am Anfang der SS ...
MEISE ... meine alte Busenfreundin *lol*
ich würde auch zu gerne mal wissen was aus ihr geworden ist ...

29. Aug 2011 19:23
Hallo,
angemeldet bin ich seit anfang Mai 2010...aber eigentlich nur wegen HIPP direkt und nicht wegen dem Forum.
Habe auch immer nur mitgelesen das erste mal geschrieben habe im August 2010!
Oh ja die Meise das war schon eine
und wie stark da die Meinungen der Mamas hier im Forum auseinander gingen zu ihren Themen.
Habe nach ihrem letzten Thema nie wieder was von ihr gehört obwohl ich sicher bin das die gute noch unter uns weilt
Liebe Grüße
angemeldet bin ich seit anfang Mai 2010...aber eigentlich nur wegen HIPP direkt und nicht wegen dem Forum.
Habe auch immer nur mitgelesen das erste mal geschrieben habe im August 2010!
Oh ja die Meise das war schon eine

Habe nach ihrem letzten Thema nie wieder was von ihr gehört obwohl ich sicher bin das die gute noch unter uns weilt

Liebe Grüße
29. Aug 2011 20:04
Ich bin seit Anfang April 2010 dabei,mein ich-vielleicht auch schon länger 
Macht ja auch Spaß,hoffe die eröffnen ab 2 Lebensjahr noch....LG

Macht ja auch Spaß,hoffe die eröffnen ab 2 Lebensjahr noch....LG

30. Aug 2011 13:02
ich bin seit mai 2010 dabei. mein freund hat uns damals angemeldet (daher auch der nic)
viel schreibe ich nicht, wenn ich die zeit finde lese ich ein paar beiträge oder mach beim wichteln mit wenn ich rechtzeitig dran bin
lg
daniela
viel schreibe ich nicht, wenn ich die zeit finde lese ich ein paar beiträge oder mach beim wichteln mit wenn ich rechtzeitig dran bin

lg
daniela
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...