männer!!!!!!!!!!!!hahahah
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2011 16:33
männer!!!!!!!!!!!!hahahah
halli hallo
ich muss euch was berichten, das ich zum totlachen finde
und zwar meinen freund, wenn er zum kind wird, einfach nur geil
zum geschehen:
gestern waren wir auf der hansesail, wenn das keiner kennt macht auch nichts ist eh nicht sooo schön wie alle sagen, voll, voller überfüllt
und TEUER
nun ja wir sind dann da trotzdem langgegangen mit freunden und promt wurde er angesprochen ob er bei einem junge papi rennen mitmacht er musste dann radfahren iwas
so und er gewann und er gewann diesen absolut in seinen augen riesensuperaffengeilen dickies LKW
mit fernsteuerung, licht kupplung etc pp
ich dachte schon oh neinnnnn das kann was werden
und es wurde was
erstmal musste ich mir eine geschlagene stunde anhören was das teil alles kann, wie toll es fährt und dann hat er unsere 40qm, ja nur 40qm whg auch noch sooo unsicher gemacht das du nicht mehr treten konntest
hahahahah echt ihn bei sowas zu beobachten macht riesen spass und man lacht sich heimlich echt kaputt
kennt ihr sowas, sind eure auch sooo verrückt teilweise, oder nehmen das spielzeug der kiddies und spielen selbst damit?
er ist ja auch bei lego ganz vorn mit dabei aber da muss er noch warten das dauert noch
liebste grüßle
ich muss euch was berichten, das ich zum totlachen finde

und zwar meinen freund, wenn er zum kind wird, einfach nur geil
zum geschehen:
gestern waren wir auf der hansesail, wenn das keiner kennt macht auch nichts ist eh nicht sooo schön wie alle sagen, voll, voller überfüllt

und TEUER
nun ja wir sind dann da trotzdem langgegangen mit freunden und promt wurde er angesprochen ob er bei einem junge papi rennen mitmacht er musste dann radfahren iwas
so und er gewann und er gewann diesen absolut in seinen augen riesensuperaffengeilen dickies LKW
mit fernsteuerung, licht kupplung etc pp
ich dachte schon oh neinnnnn das kann was werden
und es wurde was
erstmal musste ich mir eine geschlagene stunde anhören was das teil alles kann, wie toll es fährt und dann hat er unsere 40qm, ja nur 40qm whg auch noch sooo unsicher gemacht das du nicht mehr treten konntest
hahahahah echt ihn bei sowas zu beobachten macht riesen spass und man lacht sich heimlich echt kaputt
kennt ihr sowas, sind eure auch sooo verrückt teilweise, oder nehmen das spielzeug der kiddies und spielen selbst damit?
er ist ja auch bei lego ganz vorn mit dabei aber da muss er noch warten das dauert noch
liebste grüßle

12. Aug 2011 16:54
Re: männer!!!!!!!!!!!!hahahah
hallo ich nochmal
er ist soeben von der arbeit heim gekommen und was ist das erste nach dem hallo knutsch für uns 2?!
der truck
und wer ist total freudig aus dem häuschen wegen dem teil?!
klärchen, jetzt habe ich 2 kiddies hier in der wohnung
sie redet sogar schon mit dem teil und öfft es immer an wenn es blinkt hahahahah
echt schön anzusehen, ich kann nicht mehr

er ist soeben von der arbeit heim gekommen und was ist das erste nach dem hallo knutsch für uns 2?!

und wer ist total freudig aus dem häuschen wegen dem teil?!
klärchen, jetzt habe ich 2 kiddies hier in der wohnung

sie redet sogar schon mit dem teil und öfft es immer an wenn es blinkt hahahahah
echt schön anzusehen, ich kann nicht mehr

12. Aug 2011 18:54
Männer werden nicht erwachsen, die spielzeuge werden nur größer
Ne kann mich da gut reinversetzen...mein Freund steht auch total auf solches zeug und freut sich schon wenn maxi mal soweit ist ^^
Ist doch iwie aber auch echt total süß...gut ich würde meinen Freund auf den parkplatz jagen, natürlich mit Kind

Ne kann mich da gut reinversetzen...mein Freund steht auch total auf solches zeug und freut sich schon wenn maxi mal soweit ist ^^
Ist doch iwie aber auch echt total süß...gut ich würde meinen Freund auf den parkplatz jagen, natürlich mit Kind

12. Aug 2011 20:28
ja genau das war ja mein vorschlag
aber NEIN es könnten die räder verschmutzen
nun ja
süßßß ist es das nstimmt
wie gut das es nicht nur mir so geht ^^
lg
aber NEIN es könnten die räder verschmutzen

nun ja
süßßß ist es das nstimmt
wie gut das es nicht nur mir so geht ^^
lg
13. Aug 2011 10:19
Unser Zwerg ist zwar erst 4 Wochen alt aber mein Mann schaut jetzt schon nach Lego.
Und dann ist ihm eingefallen das man ja erst villeicht mit Duplo anfangen sollte
Ich gebs ja zu, ich "spiel" aber auch noch gerne mit Lego.
Und dann ist ihm eingefallen das man ja erst villeicht mit Duplo anfangen sollte

Ich gebs ja zu, ich "spiel" aber auch noch gerne mit Lego.
13. Aug 2011 11:03
Wir waren letztens im A&V.
Ich wollte nur Regensachen kaufen. Mein Mann ist mit unserer Tochter nach gekommen. Da stand so ein riesengroßer grüner Traktor (so was wie nen Tretauto, nur größer). Da wars um ihn geschehen. Er hat immer wieder meine Kleine drau gesetzt. Und nachdem sie das 3. Mal runter gerutscht und durch den Laden gekrabbelt ist, wollte sie doch tatsächlich dahin zurück. Mein Mann ganz aufgeregt: "Schau, der gefällt ihr!"... Klar, wenn sie lange genug in die "Schokolade" getaucht wurde, will sie die dann auch haben
Männer!
Wenn er nicht schon so "groß" wäre, würde er wahrscheinlich selbst damit fahren wollen... Tztz.....
Ich wollte nur Regensachen kaufen. Mein Mann ist mit unserer Tochter nach gekommen. Da stand so ein riesengroßer grüner Traktor (so was wie nen Tretauto, nur größer). Da wars um ihn geschehen. Er hat immer wieder meine Kleine drau gesetzt. Und nachdem sie das 3. Mal runter gerutscht und durch den Laden gekrabbelt ist, wollte sie doch tatsächlich dahin zurück. Mein Mann ganz aufgeregt: "Schau, der gefällt ihr!"... Klar, wenn sie lange genug in die "Schokolade" getaucht wurde, will sie die dann auch haben

Männer!

Wenn er nicht schon so "groß" wäre, würde er wahrscheinlich selbst damit fahren wollen... Tztz.....
13. Aug 2011 12:24
Ich habe auch so ein Exemplar!
Er möchte doch glatt für unsere Tochter einen Motorenprüfstand zum Spielen nachbauen!!!!!!! Nee, is klar, andere Töchter bekommen Küchen...

Er möchte doch glatt für unsere Tochter einen Motorenprüfstand zum Spielen nachbauen!!!!!!! Nee, is klar, andere Töchter bekommen Küchen...

13. Aug 2011 12:37
Kenn ich auch zu gut!
Wir waren neulich bei Toys R Us.
Ich habe ständig was auf die Finger bekommen wenn ich nach etwas gegriffen habe "Nein, das braucht er noch nicht!" ect. pp.!
Aber wehe dem ihm kommt ein Spielzeug telefon zu nahe! Jahaaa... ein Spielzeug Telefon! Man kann es kaum glauben, aber die Teile faszinieren ihn total!
Wenn er eins gefunden hat drückt er ewig und drei Tage drauf rum und freut sich n keks das es Tutet und alle paar male jemand sagt "Hallo!" ...
Autos hätte ich ja noch verstanden... aber Telefone???
Achja... von lego schwärmt er auch ständig... Wird schon fleißig zusammen gesucht... -.-
Wir waren neulich bei Toys R Us.
Ich habe ständig was auf die Finger bekommen wenn ich nach etwas gegriffen habe "Nein, das braucht er noch nicht!" ect. pp.!
Aber wehe dem ihm kommt ein Spielzeug telefon zu nahe! Jahaaa... ein Spielzeug Telefon! Man kann es kaum glauben, aber die Teile faszinieren ihn total!
Wenn er eins gefunden hat drückt er ewig und drei Tage drauf rum und freut sich n keks das es Tutet und alle paar male jemand sagt "Hallo!" ...
Autos hätte ich ja noch verstanden... aber Telefone???

Achja... von lego schwärmt er auch ständig... Wird schon fleißig zusammen gesucht... -.-
13. Aug 2011 12:54
na dann ratet mal was der gute heer schon knappe 6wochen nach der geburt maßenhaft besorgt hat?!
DUPLO kartonweise da kann ne ganze kita gruppe mit spielen
ich habe schon gesagt das das auch auf die omas aufgeteilt werden muss
zoos, autos, bauernhof, eisenbahnen ohne ende
etc pp, krankenwagen bobd er baumeisetr
usw
ich will den wert gar nicht erst wissen

DUPLO kartonweise da kann ne ganze kita gruppe mit spielen
ich habe schon gesagt das das auch auf die omas aufgeteilt werden muss

zoos, autos, bauernhof, eisenbahnen ohne ende
etc pp, krankenwagen bobd er baumeisetr
usw
ich will den wert gar nicht erst wissen

13. Aug 2011 13:03
das ist echt gut, aber wir Frauen können da ja genauso Kindlich sein. Außerdem kommt das doch unseren Kindern zu gute wenn die Eltern so gern mit Kinderspielzeug spielen. Klar auf das Maß kommt es an und ich denke das ist nie zu viel bei uns. Mein Mann sitzt auch oft da und fängt an zu spielen mit unserer Maus und wenn sie dann geht dann sitzt er immer noch da und spielt vor allem bei Bauklötze und dergleichen.

13. Aug 2011 13:31
Ich glaube da sind alle Männer gleich!!!
Als unser Zwerg noch im Bauch war, schlich mein Mann als bei den Siko-Trekern rum (im Geschäft)!!! Jetzt hat Max einen zur Taufe geschenkt bekommen! Mein Mann hat den von jeder Seite Fotographiert! Und schwups war der Treker verschunden!!!
Aufgefunden habe ich ihn in seinem Büro, wo er auch heimlich mit Spielt!!!
Max ist ja noch zu klein dafür!!!!!!!!!

Als unser Zwerg noch im Bauch war, schlich mein Mann als bei den Siko-Trekern rum (im Geschäft)!!! Jetzt hat Max einen zur Taufe geschenkt bekommen! Mein Mann hat den von jeder Seite Fotographiert! Und schwups war der Treker verschunden!!!

Max ist ja noch zu klein dafür!!!!!!!!!

13. Aug 2011 13:31
Ach ja ein Bobby Car mußte jetzt auch schon her!!!!!!!!!!!!!!!!!

13. Aug 2011 18:13
bietigheim hat geschrieben:
> Ich habe auch so ein Exemplar!
> Er möchte doch glatt für unsere Tochter einen Motorenprüfstand zum Spielen
> nachbauen!!!!!!! Nee, is klar, andere Töchter bekommen Küchen...
>
Hihi...
Sag mal, reden wir vom gleichen Mann?
Könnte meiner auch fertig bringen....

> Ich habe auch so ein Exemplar!
> Er möchte doch glatt für unsere Tochter einen Motorenprüfstand zum Spielen
> nachbauen!!!!!!! Nee, is klar, andere Töchter bekommen Küchen...
>

Hihi...
Sag mal, reden wir vom gleichen Mann?
Könnte meiner auch fertig bringen....

13. Aug 2011 18:55
was so sachen angeht ist es bei uns umgedreht...ich bin eher das spielkind bei uns...till hat auch schon eine halben spielwarenladen zuhause und wir spielen jeden tag stunden lang mit dem ganzen zeugs hihi duplos liegen noch im schrank, ist mir noch zu gefährlich solange er alles in mund steckt...gibts dann alles zum geburtstag hihi (freue mich schon drauf)
13. Aug 2011 19:16
mmhhh was lego angeht, bin ich mindestens genauso schlimm wie mein Freund...ich freue mich schon total, denn weihnachten bekommt er sein erstes Lego Duplo und ich habe als Kind schon gerne damit gespielt.
Zum geburtstag bekommt mein kleiner ein riesen großes Bauernhaus von Little people, das ist mit ton und man kann es zusammenklappen und überall mitnehmen... Jedenfalls habe ich es meiner Freundin gezeigt und wir haben natürlich geschaut was es da so zu entdecken gibt...jedenfalls unsere männer kamen ins schlafzimmer und mein freund meinte "na schön das wir was für die kleinen mädchen zum spielen bekommen haben" ....ich werde wohl auch eher damit spielen als mein Kind
Aber ist doch so...ein Kind ist eigentlich ein Alibi damit wir das alles kaufen können und auch damit spielen dürfen
...man wird da echt selber zum Kind ^^
LG
Zum geburtstag bekommt mein kleiner ein riesen großes Bauernhaus von Little people, das ist mit ton und man kann es zusammenklappen und überall mitnehmen... Jedenfalls habe ich es meiner Freundin gezeigt und wir haben natürlich geschaut was es da so zu entdecken gibt...jedenfalls unsere männer kamen ins schlafzimmer und mein freund meinte "na schön das wir was für die kleinen mädchen zum spielen bekommen haben" ....ich werde wohl auch eher damit spielen als mein Kind

Aber ist doch so...ein Kind ist eigentlich ein Alibi damit wir das alles kaufen können und auch damit spielen dürfen

LG
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...