september mamis, wo seid ihr!^^

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.930357
21. Apr 2010 10:32
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Wir bekommen einen kleinen PRINZ :D
Es ist alles in Ordnung. Mein kleiner hat fleißig an der Hand genuggelt, total süß, super aktiv :-) Und es wiegt 70 gr :-)
gast.959823
21. Apr 2010 13:22
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hi, wir bekommen auch einen Jungen.... ET ist der 19.09.

Auch total aktiv... wir waren im Kino und ihm war anscheinend zu laut, jedenfalls schlug er mir die ganze zeit gegen den bauch ^^...war aber voll süß :)
gast.939873
21. Apr 2010 13:23
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
hallo leute
wir bekommen eine tochter jetzt wissen wir was mann kaufen kann sie ist auch noch sehr aktiv
jetzt müßen wir einen namen suchen
weiß jemand einen tip
lg sandra
gast.930357
21. Apr 2010 16:03
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Ja jetzt kann wenigstens gezielt einkaufen, ich hab bisher noch gar nichts gekauft :-)
Mein ET ist der 12.09.2010.

Jetzt fängt der Job erst richtig an :-) mit Namenssuche, bin mal gespannt ob wir uns mit meinem mann einigen können auf den passenden namen :-))
gast.928554
21. Apr 2010 18:43
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hi, bei mir solls am 14.09. so weit sein. Mal sehen ob´s auch dabei bleibt. :D

Wie ist das bei euch mit den Glüsten? Ich renne im Moment jeder Milchschnitte hinterher die ich bekommen kann.
Vertrage aber Tomaten gar nicht mehr, (Und zwar jegliche Art von Verarbeitung von roh über Tomatensauce und Tomatenmark bis hin zu Ketchup) da winkt die Toilette mit dem Zaunpfahl. Bei Fisch ist es nicht anders.

Was es wird wissen wir noch nicht. Im KH meinte die Ärztin, es sähe nach Mädchen aus, meine FA meinte aber letztes Mal, es wär wohl eher ein Junge. *lach* Nein, es werden keine Zwillinge, das ist definitiv.
Am 29. hab ich den nächsten Termin. Mal schauen, ob man dann sagen kann was es wird. 8-)
gast.967884
21. Apr 2010 18:45
Na hier ;))
ich habe am 30.september termin :)) wie gehts euch?? :P
gast.930357
22. Apr 2010 10:23
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Ich habe gar keine gelüste :D wenn mein bauch nicht wachsen würde, würde ich glaube ich an meiner Schwangerschaft zweifeln :D
Für mich war das immer interessant von schwangeren zu hören, was für gelüste diese haben, aber mir geht es gar nicht so. naja bin jetzt in der 20. woche, vielleicht kommt es ja noch :D
ansonsten geht es mir sehr gut. Nachdem ich weis was es wird, kann ich mich jetzt voll auf namenssuche und einkauf konzentrieren :D
gast.916576
22. Apr 2010 13:32
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
hallo ihr^^,
hab heut beim fa erfahren, dass ichein mädchen erwarte u wir freuen uns riesig, das kleine wiegt ca 270g, oh mann, das war so toll, unser kind wieder zu sehen, es hat wie verrückt geturnt, fa meint aktives kind^^*hihi* :lol:
gast.915441
22. Apr 2010 17:55
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hi!

Bei mir konnte man heute noch nichts sehen, hat brav die Nabelschnur zwischen den Beinen festgeklemmt. Aber rundum gesund, ET hat sich wieder um 2 Tage nach vorne geschoben und hat schon gute 25 cm vom Scheitel bis zur Sohle. Erinnerte alles wein enig an das dancing Baby, so wie es gezappelt und in die Hände geklatscht hat. :lol:

Stefanie
gast.912559
22. Apr 2010 19:43
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
ein riesiges hallo an alle! wir bekommen auch im sep. unseren kl. schatz was es wird wissen wir leider net da es beim letzten ultraschall im Schneidersitz saß! ET ist bei und der 19.9!
gast.930357
23. Apr 2010 09:09
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
@mira
Hallo,
in welcher Woche bist du? freut mich für euch.
das wichtigste ist immer, das es gesund ist. Bei mir ist zum glück auch alles in ordnung. ich merke schon jetzt die Kindsbewegungen :D super tolles gefühl.
gast.967640
23. Apr 2010 18:29
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
huhu

unser kleines kommt auch im September auf die Welt und wenn alles gut geht am 8.9. zu meinem Geburtstag das wäre ein tolles geschenk :P leider wissen wir noch nicht was es wird aber ich hoffe das wir am 3.5. schlauer sind da hab ich dann endlich wieder einen Termin beim Frauenarzt :)
gast.1609986
25. Apr 2010 18:20
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
huhu

ich bin schon so gespannt ... am Dienstag haben wir wieder einen Termin beim FA und diesmal wird der Zwerg ausgemessen und vielleicht zeigt sich unser Baby auch und wir erfahren was es wird ... drückt mir die Daumen ^^


LG Sanny
gast.930357
27. Apr 2010 11:25
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hallo Zusammen,
Hallo Sannylein,

und warst du schon beim arzt? weist du was es wird, alles ok?
Ich habe gestern migräne bekommen, ich dachte ich sterbe, man ist das schlimm nichts nehmen zu können. Ich habe es aber nicht ausgehalten und bin ins krankenhaus und hab eine infusion bekommen, dann haben sich die schmerzen etwas gelindert.
ich sags euch, solche schlimme kopfschmerzen wünsche ich niemanden...
gast.959684
27. Apr 2010 12:15
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Huhu Zeliha,

ich habe in meiner Schwangerschaft auch schon 3 mal Migräne gehabt. Hab mich dann immer sofort ins Bett gelegt und versucht zu schlafen, da ja mit Medikamenten momentan nichts ist. Wirklich nicht schön. Hatte gehofft, dass mir die Migräne während der SS erspart bleibt, weil ich gelesen hab, dass es in der SS oft vorkommt, dass man keine bekommt. Danach evtl. aber um so schlimmer. Ich hoffe nicht, dass es so ist. Ich drück uns mal die Damen. ;)
216 Beiträge
loading 19540...