september mamis, wo seid ihr!^^

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.959684
13. Apr 2010 19:26
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Huhu,

gestern hatten wir die Untersuchung und wir wissen nun, dass es ein Mädchen wird. ;)

LG
Dodo
gast.933615
16. Apr 2010 10:00
Hallo!

Wie gehts Euch denn?? Bei euch ist ja gar nichts mehr los??
Ich hatte gestern Untersuchung und weiß jetzt das es ein Bub ist. Auf einen Mädchen Namen hätten wir uns jetzt geeinigt, und Buben Namen, da haben wir keine Ahnung. Wäre froh um ein paar Vorschläge von euch. Dem Papa würde Johannes gut gefallen, der mich aber nicht ganz überzeugt. Und der Name darf nicht zu modern sein. Also schwierig, schwierig.

LG :lol:
gast.930357
16. Apr 2010 11:02
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hallo,

stimmt hier ist die Ruhe eingetreten :D
Schön, freut mich für Dich, dass du jetzt weist was es wird. Ich bin immer noch am warten, am mittwoch hoffentlich.
Wie gehts es dir gesundheitlich, wann hattest du noch ET?
gast.915441
16. Apr 2010 12:06
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hi!

Hier ist echt still geworden. Habe gleich meine 2. große Untersuchung, bin ganz aufgeregt. Wissen ja auch noch nicht was es wird. Wie wärs mit dem Namen Constanin @Sabse. Alter Name, aber schönes Schriftbild.
Nunja... noch 2h...
gast.916576
16. Apr 2010 12:21
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
ich hab nächsten donnerstag meine große usuntersuchung, bin total gespannt,was es wird und namen stehen für uns auch schon fürs kleine fest, @sabse :jonas , find ich schön iwie :) ;)
lg leni, wie gehts euch denn soweit?bin jetz no in der 20.ssw
gast.933615
16. Apr 2010 12:46
Hey!
ET hab ich am 5.09!
Jonas würde mir sehr gut gefallen, gefällt aber dem Papa nicht. Konstantin find ich jetzt gar nicht so schlecht aber wie ich den Papa kenne, glaub i gfallt ihm der nit.
Bei mir hat man es gestern auch nicht sofort gesehen, aber mein FA hat gestern einen richtig langen Ultraschall gemacht dass sich mein Kleiner noch dreht und das man was sieht. Habe auch ein 3d Bild bekommen und da hat der Kleine auch zuerst immer sein Gesicht mit einem Arm zugehalten, ganz ein schüchterner :D ! Aber da hat der FA wirklich so lange gewartet bis man ein bisschen was gesehen hat.

LG
gast.959684
16. Apr 2010 14:07
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Bei uns war es genau anders herum. Einen Jungennamen hatten wir schon und nun müssen wir uns ein Mädchennamen aussuchen. Na mal schauen, was sich da so schönes findet.

Ich persönlich finde länger Namen ganz gut, wo mein einen Spitznamen draus machen kann oder direkt halt einen kurzen Namen. Constantin ist ein schöner Name, würd für mich aber nicht in Betracht kommen, da mir da jetzt kein Spitzname zu einfällt.

Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Mädchen Namen für mich zur Auswahl. ;)
gast.933615
16. Apr 2010 14:25
Hey!

@ dodo: welchen Bubennamen hattet ihr??

Wir hätten ein Mädchen Jasmin genannt. Und vorher waren wir auch mal kurzzeitig auf Marie und Sarah.

Lg
gast.915441
16. Apr 2010 18:57
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hach ganz schön deprimierend... mein Termin wurde auf nächste Woche Donnerstag geschoben... hab vor Frust nur geheult. Muß jetzt halt noch nen paar Tage ausharren.
Wenns nen Mädel wird, heißt es Seraphine, bei nem Jungen hat sich der Papa Cem gewünscht, kurz und bündig. Passt auch zum türkisch stämmigen Nachnamen.
Jetzt schauen wir noch nach schönen 2. Namen, sind uns in Sachen Namen tatsächlich mal einig, obwohl das bei Zimmereinrichtung, etc. doch schon oft weit auseinander geht.
Bis zum 11.09. fließt aber noch ne Menge Wasser die Weser runter. ;o)

Einen schönen Abend noch Euch allen!
Stefanie
gast.959684
16. Apr 2010 20:39
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
@ Sabse: Wir hatten uns für Maximilian (Max) entschieden. ;) Hab schon gesagt, dann wird es halt eine Maxima. :D Aber da hat sich mein Schatz noch nicht zu geäußert.
gast.950252
17. Apr 2010 20:53
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
hi bekomme mein kleines auch am 04.09.2010 :)
gast.966398
20. Apr 2010 12:37
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
ich bin auch eine september-mami....ET is der 11.09
gast.930357
20. Apr 2010 16:57
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Ich hab morgen früh mein Termin beim FA. bin schon total aufgeregt, hoffentlich werden wir erfahren was es wird :D
ich hab das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht mehr. Langsam spüre ich auch die Bewegungen meines Baby :D
gast.926306
20. Apr 2010 20:54
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hihi,

Auch ich habe heute erfahren das wir eine kleine Prinzessin bekommen.


Lg Kathi
gast.941357
21. Apr 2010 09:28
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hi,

bin auch eine September Mami ET ist der 08.09.2010... Heute 21.SSW *freu*

Lg Manu :D
216 Beiträge
loading 19540...