Durchfall von Bebivita 2?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2011 20:57
Durchfall von Bebivita 2?????
Hallo Ihr Lieben,
alles fing vor 2,5 Wochen mit Erkältung und Durchfall an (manchmal auch leicht erhöhte Temperatur). Lt. KA Ein Magen-DArm-Infekt, haben 5 TAge lang Mutaflor-Kur gemacht. Erkältung war zwar weg aber bis heute,immernoch Durchfall ca- 4-7 mal am Tag. Heute ist mir eingefallen das ich kurz vorher die Milch von BEBA 2 Auf Bebivita umgestellt habe
Könnte der Durchfall von der Bebivita Folgemilch 2 kommen???
Stuhlprobe wurde entnommen, Ergebniss kommt evtl morgen. Und vom zahnen soll es lt. KA auch nicht sein, zumindest nicht so lange anhalten.
Bitte um viele schnelle hilfreiche Antworten, werd verrückt vor Sorge.
LG
alles fing vor 2,5 Wochen mit Erkältung und Durchfall an (manchmal auch leicht erhöhte Temperatur). Lt. KA Ein Magen-DArm-Infekt, haben 5 TAge lang Mutaflor-Kur gemacht. Erkältung war zwar weg aber bis heute,immernoch Durchfall ca- 4-7 mal am Tag. Heute ist mir eingefallen das ich kurz vorher die Milch von BEBA 2 Auf Bebivita umgestellt habe

Könnte der Durchfall von der Bebivita Folgemilch 2 kommen???
Stuhlprobe wurde entnommen, Ergebniss kommt evtl morgen. Und vom zahnen soll es lt. KA auch nicht sein, zumindest nicht so lange anhalten.
Bitte um viele schnelle hilfreiche Antworten, werd verrückt vor Sorge.
LG
10. Aug 2011 21:14
Re: Durchfall von Bebivita 2?????
aschi hat geschrieben:
> Hallo Ihr Lieben,
>
> alles fing vor 2,5 Wochen mit Erkältung und Durchfall an (manchmal auch
> leicht erhöhte Temperatur). Lt. KA Ein Magen-DArm-Infekt, haben 5 TAge
> lang Mutaflor-Kur gemacht. Erkältung war zwar weg aber bis heute,immernoch
> Durchfall ca- 4-7 mal am Tag. Heute ist mir eingefallen das ich kurz vorher
> die Milch von BEBA 2 Auf Bebivita umgestellt habe
>
> Könnte der Durchfall von der Bebivita Folgemilch 2 kommen???
>
> Stuhlprobe wurde entnommen, Ergebniss kommt evtl morgen. Und vom zahnen
> soll es lt. KA auch nicht sein, zumindest nicht so lange anhalten.
> Bitte um viele schnelle hilfreiche Antworten, werd verrückt vor Sorge.
>
> LG
Sie ist 7 Monate alt.
> Hallo Ihr Lieben,
>
> alles fing vor 2,5 Wochen mit Erkältung und Durchfall an (manchmal auch
> leicht erhöhte Temperatur). Lt. KA Ein Magen-DArm-Infekt, haben 5 TAge
> lang Mutaflor-Kur gemacht. Erkältung war zwar weg aber bis heute,immernoch
> Durchfall ca- 4-7 mal am Tag. Heute ist mir eingefallen das ich kurz vorher
> die Milch von BEBA 2 Auf Bebivita umgestellt habe

>
> Könnte der Durchfall von der Bebivita Folgemilch 2 kommen???
>
> Stuhlprobe wurde entnommen, Ergebniss kommt evtl morgen. Und vom zahnen
> soll es lt. KA auch nicht sein, zumindest nicht so lange anhalten.
> Bitte um viele schnelle hilfreiche Antworten, werd verrückt vor Sorge.
>
> LG
Sie ist 7 Monate alt.
10. Aug 2011 21:17
ich hab die erfahrung mit bebivita gemacht, das es den anschein hat, das da mehr nährwert stoffe drinne sind.
Also zumindest wurde meine maus immer satt von wenig davon. Hatte vorher Alete benutzt.
Ist aber jetzt nur meine meinung.

Also zumindest wurde meine maus immer satt von wenig davon. Hatte vorher Alete benutzt.
Ist aber jetzt nur meine meinung.

10. Aug 2011 21:22
Das könnte wirklich an der Nahrung liegen, wenn dein Schatz bis jetzt nur die eine Sorte hatte. Warum hast du denn gewechselt? Bestimmt wegen den Kosten, aber wenn du bedenkst was du jetzt an Windeln und Waschen bezahlst...
LG Steffi
LG Steffi
10. Aug 2011 21:34
Leider muss ich zugeben das Du Recht hast. Habe die Inhaltssoffe gelesen und sehr geringen Unterschied gesehen und fand das beide fast gleich schmeckten. Würde falls es wirklich an der Milch liegt wieder zu Beba wechseln, da spielt das Geld auch keine Rolle wenns mein Baby besser verträgt.
10. Aug 2011 22:07
ich habe bis jetzt nur super gute erfahrungen mit bebivita gemacht. ich habe alles benutzt, von milch über gläschen und brei. Die PREmilch trinkt zoe immer noch.
Zoe hat die Aptamil nicht vertragen was mir nur recht war weil ich 15 euro für miclh echt unverschämt finde!ich muss sagen ich schaue schon aufs geld, hätte zoe bivita nicht vertragen wäre ich auf milasan gewechselt. es macht nämlich definitiv ein unterschied ob man 8 euro bezahlt oder nur 3!
Zoe hat die Aptamil nicht vertragen was mir nur recht war weil ich 15 euro für miclh echt unverschämt finde!ich muss sagen ich schaue schon aufs geld, hätte zoe bivita nicht vertragen wäre ich auf milasan gewechselt. es macht nämlich definitiv ein unterschied ob man 8 euro bezahlt oder nur 3!
10. Aug 2011 22:15
@Zoe
Mein Sohn hat bebivita auch nicht vertragen und da bin ich dann auf Alete, damit hat es dann geklappt... Klar macht das Geld einen Unterschied aber ehrlich gesagt würde ich für mein Kind alles Geld der Welt aufbringen wenn nötig
LG Steffi
Mein Sohn hat bebivita auch nicht vertragen und da bin ich dann auf Alete, damit hat es dann geklappt... Klar macht das Geld einen Unterschied aber ehrlich gesagt würde ich für mein Kind alles Geld der Welt aufbringen wenn nötig

LG Steffi
10. Aug 2011 22:16
Naja, wenn die Lütten es vertragen, ist es ja gut. Meine zwei Mäuse haben beide nur BEBA HA pre getrunken, und das ist so ziemlich die teuerste Babymilch, die in den Regalen steht. Richtig unfair finde ich es, dass es dafür NIE Coupons gibt und die auch NIE im Angebot ist.
Wir bekommen jede Woche einen ganzen Stapel Werbeprospekte, da wird nach und nach jede Babynahrung beworben - nur unsere in den vergangenen fast 6 Jahren NICHT EINMAL!!!
JuYa
Wir bekommen jede Woche einen ganzen Stapel Werbeprospekte, da wird nach und nach jede Babynahrung beworben - nur unsere in den vergangenen fast 6 Jahren NICHT EINMAL!!!

JuYa
11. Aug 2011 06:41
Hi, also Maxi hatte mit beba1 arge probleme gehabt und weil ich nur gutes hörte habe ich auf bebivita gewechselt... Damit hatte ich eigentlich noch keine probs gehabt, die bebi2 verträgt er sogar besser als die 1 und hält auch viel länger an 
Wir hatten auch erst Beba HA genommen, zum zufüttern bei der muttermilch, aber ich fand die hat garnicht gut gesättigt...
LG

Wir hatten auch erst Beba HA genommen, zum zufüttern bei der muttermilch, aber ich fand die hat garnicht gut gesättigt...
LG
11. Aug 2011 09:34
JuYael hat geschrieben:
> Naja, wenn die Lütten es vertragen, ist es ja gut. Meine zwei Mäuse haben
> beide nur BEBA HA pre getrunken, und das ist so ziemlich die teuerste
> Babymilch, die in den Regalen steht. Richtig unfair finde ich es, dass es
> dafür NIE Coupons gibt und die auch NIE im Angebot ist.
>
> Wir bekommen jede Woche einen ganzen Stapel Werbeprospekte, da wird nach
> und nach jede Babynahrung beworben - nur unsere in den vergangenen fast 6
> Jahren NICHT EINMAL!!!
>
>
>
> JuYa
huhu,
es ist irgendwie gesetzlich verboten, dass die Pre-Nahrung und die 1-er Nahrung beworben wird. Auch in den Werbespots ist immer nur von Folgemilch die Rede. Deshalb gibt es auch keine Angebote in den Prospekten und keine Coupons und der Preis ist in den Geschäften immer gleich; Unterschiede gibt es nur unter den Händlern untereinander, aber im Angebot oder gar im Werbeprospekt dürfen die nicht sein.
Ich denke, die dürfen keine Konkurrenz zum Stillen machen, was ich auch richtig finde - dennoch finde ich die Markennahrung viel zu teuer!!!
LG
Maggy
> Naja, wenn die Lütten es vertragen, ist es ja gut. Meine zwei Mäuse haben
> beide nur BEBA HA pre getrunken, und das ist so ziemlich die teuerste
> Babymilch, die in den Regalen steht. Richtig unfair finde ich es, dass es
> dafür NIE Coupons gibt und die auch NIE im Angebot ist.
>
> Wir bekommen jede Woche einen ganzen Stapel Werbeprospekte, da wird nach
> und nach jede Babynahrung beworben - nur unsere in den vergangenen fast 6
> Jahren NICHT EINMAL!!!
>
>

>
> JuYa
huhu,
es ist irgendwie gesetzlich verboten, dass die Pre-Nahrung und die 1-er Nahrung beworben wird. Auch in den Werbespots ist immer nur von Folgemilch die Rede. Deshalb gibt es auch keine Angebote in den Prospekten und keine Coupons und der Preis ist in den Geschäften immer gleich; Unterschiede gibt es nur unter den Händlern untereinander, aber im Angebot oder gar im Werbeprospekt dürfen die nicht sein.
Ich denke, die dürfen keine Konkurrenz zum Stillen machen, was ich auch richtig finde - dennoch finde ich die Markennahrung viel zu teuer!!!
LG
Maggy
11. Aug 2011 09:38
Danke für die Info.
Unfair ist es trotzdem, denn bei den meisten Müttern ist es ja so, dass sie die Flasche geben MÜSSEN, weil das Stillen nicht (ausreichend) funktioniert.
Unfair ist es trotzdem, denn bei den meisten Müttern ist es ja so, dass sie die Flasche geben MÜSSEN, weil das Stillen nicht (ausreichend) funktioniert.
11. Aug 2011 10:38
ich habe meine kleine am anfang bebivita pre gegeben
und die hat sie nicht vertragen,hat sie alles rausgespukt habe dann zu humana die grüne packung gewechselt und seit dem auch bei der geblieben
und die hat sie nicht vertragen,hat sie alles rausgespukt habe dann zu humana die grüne packung gewechselt und seit dem auch bei der geblieben
11. Aug 2011 11:27
Meine kleine hat zum Anfang auch Bebivita Pre bekommen aber sie hat davon Verstopfung bekommen. Dann hat sie Milasan bekommen und alles ist gut.
11. Aug 2011 12:11
Mein Kleiner hat am Anfang die Hipp 1er bekommen. War mir aber ehrlich gesagt auf Dauer zu teuer und ich hab dann auf die Bebivita gewechselt, ohne Probleme. Mein Kleiner hat die super vertragen und meinen Geldbeutel hats gefreut
Wenn er sie allerdings nicht vertragen hätte, hätte ich natürlich wieder Hipp gekauft!!! Finde aber den Preisunterschied schon echt wahnsinn!! Bebivita kostet 3,25 Euro und Hipp teilweise an die 10 Euro!!!!!
Mittlerweile sind wir bei der Kindermilch von Bebivita gelandet und er liebt seine Milch immer noch obwohl er schon 20 Monate ist

Mittlerweile sind wir bei der Kindermilch von Bebivita gelandet und er liebt seine Milch immer noch obwohl er schon 20 Monate ist

11. Aug 2011 14:14
Die Kindermilch möchte ich persönlich nicht von bebivita nehmen, wegen den Vanillearoma, da werden wir warscheinlich auf Hipp wechseln. Finde es dann nicht soooo teuer... gibt es bei uns, 900g für 8€ und nochetwas
LG
LG
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...