ich weine vor Glück...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1234756
10. Aug 2011 13:13
ich weine vor Glück...
Hallo mutti´s,

muß mir grad mein Glück von der Seele schreiben smile

Um zwölf gab es mittagessen(Flasche) für mein Mädchen als wir dann fertig waren hab ich sie auf die Couch gelegt, natürlich mit Kissen um sie :) wollte schnell aufräumen dann hätte ich mich mit meiner Maus beschäftigt. Nach ungefähr 5min.hat sie das meckern angefangen und müde war sie auch wollte aber partu nicht alleine einschlafen was sie eigentlich meistens tut,natürlich bin ich dann zu meiner kleinen hin hab schon gesehen das sie nur noch halb offene Augen hatte smile hab sie ganz fest in meine arme genommen und ihre Stirn geküsst bis sie richtig eingeschlafen ist das hat nicht mal ne min.gedauert :) .
Was ich damit schreiben wollte ist,wie wunderschön das gefühl in dem mom.war als ich gemerkt hab wie sehr sie mich jetzt gebraucht hat. Da ist mir wieder klar geworden was für ein Glück ich in meinen Armen halte mir sind nur noch die Tränen runtergekulert aber vor Glück.
Ich denke es geht euch bestimmt genauso,haltet euer Glück ganz ganz fest!!!

Lg Dani mit Dalia 15 wochen
gast.1090112
10. Aug 2011 13:27
Re: ich weine vor Glück...
hey, schöne idee.

das gleiche hatte ich auch gerade eben.

ich hab meinen kleinsten in sein bettchen gebracht und die knöpfe warena uch schon ganz schwer. als ich raus bin fing er an zu wimmern.

ich hin, da schaut er mich an, grinst mich frech an und wimmert wieder, hab ihn dann auch auf den arm genommen und ihn gedrückt, nochmal nen dicken kuss gegeben und dann machte er so einen erleichterungsseufzer und schlief ein. :D

mir kam auch nen tränchen.

es ist so süß, wenn sie nach uns verlangen und sich freuen,wenn wir kommen und ihre nähebedürnisse erfüllen.

freut mich das es anderen mamas auch so geht. kinder sind schon was wunderbares und diese momente sind unersetzbar. ;)

ich fang auch manchmal einfach an mit weinen,wenn ich ihn im arm habe und einfach nur ansehe, da überkomt es mich. :lol:
gast.1218539
10. Aug 2011 13:35
oja, das kenn ich auch :D

mein Zwergi hat das auch grad ganz stark :) da grinst er mich mit seinen halboffenen Augen noch an, als wolle er mir sagen: "Danke, dass du da bist" - und dann schläft er ein.

Da fließen schon manchmal kleine Tränchen vor Glück.
gast.1065055
10. Aug 2011 14:13
meine macht das auch immer und immer wieder wenn ich sie hinlege :D

und heute konnt ich das echt gut gebrauchen da sind auch mehr wie nur 1 2 tränchen gelaufen...

ich habe mich heute morgen schon wieder mit der blöden wohngeldbehörde rumgeärgert und es ging mir echt schlecht dann wimmerte meine maus und ich habe sie einfach nur auf den arm genommen geknuddelt und sie fing ganz süss an zu lachen...
dann war sie müde und wir haben uns zusammen aufs bett gelegt bis sie eingeschlafen ist oder besser gesagt sie kurz dafor war denn dann kam was ganz süsses sie drehte den kopf zu mir um und legte ihr kleines händchen auf meine wange grinste kurz und schlief dann ein als ob sie sagen wollte
"mama alles wird gut"
ich sie in ihr bett gelegt aus dem zimmer geganngen und erstmal geheult :)

sie sind echt das tollste was es gibt die kleinen :)

ganz liebe grüße
pini und jenna heute 18 wochen
gast.1145538
10. Aug 2011 14:35
ohhh ist das rührend....,fang ja fast an zu heulen,wenn ich das nur lese....
mein kleiner ist noch im bauch,hab in 16tagen ET und kanns kaum erwarten,un d wenn ich sowas lese,werd ich noch hibbeliger...vorallem weils das erste baby ist und es solang dauerte bis ich schwnager geworden bin...und dann liest man so tolle sachen und kriegt richtig gänsehaut
gast.1065055
10. Aug 2011 14:49
dann wünsch ich dir alles gute Djuli
und es ist wirklich das tollste glaub mir :)
gast.1090112
10. Aug 2011 15:02
dann wünsche ich alles gute für die bevorstehende geburt und drücke die daumen, dass sie wunderschön wird und du dich gerne daran zurückerinnerst.

meld dich mal,wenn der neue erdenbürger das lich der welt erblickt hat.

alles liebe

maggi & Piet 11 wochen
gast.1145538
10. Aug 2011 16:41
danke das ist aber lieb von euch....die warterei macht einen ja richtig irre,man kanns kaum erwarten,,,ich werd mich melden ,wenns soweit ist :)
gast.917400
10. Aug 2011 19:21
Hallo,

ich hab das hier gerade gelesen und kann Euch nur aus Erfahrung sagen: Das hört so schnell nicht auf! Meine Kinder sind 13, 10 und fast 2 Jahre alt...Und selbst die jagen mir ab und zu Freudentränen in die Augen!

Der Kleinste bringt mich so schnell zum heulen, wenn er mit offenen Armen auf mich zugelaufen kommt und dabei ruft: Mami, hab i lieb!!! Und dann drückt er mich ganz doll! Ein ganz tolles Gefühl...

Und auch die Großen haben meinem Mann und mir letztens so ein tolles Gedicht geschrieben, dass ich sofort "Land unter" in den Augen hatte!

Kinder sind einfach das Beste auf der Welt und ich bin unendlich froh sie zu haben!!!!!

LG Wonny
gast.1065055
10. Aug 2011 19:25
schön zu lesen das es auch noch "normale" kinder gibt wonny :)
ich mein wenn man solche ausnahme familien wie bei super nanny oder mitten im leben sieht wo selbst die 10 jährigen schon die eltern aufs schlimmste beschimpfen....
echt schöööön :) *schniiiieeef*
gast.1090112
10. Aug 2011 19:31
das kenn ich, mein großer ist mittlerweile 6 jahre alt und kommt jetzt in die schule und als ich letztens so bei den vorbereitungen saß, fing ich plötzlich an zuheulen, einfach so.

mein großer kam und fragte warumich denn weine und ich sagte ihm, das die mama bissl traurig ist, das er so schnell groß gewurden ist und nun ein großer junge ist und die zeit wie im fluge vergeht und er ganz bald sagen wird: Mama, Papa, ich ziehe aus!! :(

da sagte er ganz süß: " nein mama, ich werde dich nie alleine lassen, ich hab dich lieb und werde immer bei dir bleiben! " :shock:

da musste ich lachen und weinen zugleich! weil so war das net gemeint, er soll schon irgendwann ausziehen *lach* (ihr wisst hoffentlich wie das gemeint ist!!)

aber es war schon süß!

lg
maggi
gast.1065055
10. Aug 2011 20:26
oh wie süss :oops: :)
gast.1225381
10. Aug 2011 23:46
Hallo,

bei mir kullern auch grad Tränchen nach dem lesen... :oops: :roll:

LG Tanja
gast.1234756
11. Aug 2011 09:21
wenn ihr so weiter schöne Geschichten schreibt,dann hör ich gar nicht mehr auf zu heulen(blöde Hormone) :lol:
gast.1138661
11. Aug 2011 11:05
:lol: :lol: :lol:
hahah mir gehts grad genauso *schnüf*
heul vor glück mit :D

ich hab erst richtig gemerkt was das leben für einen sinn hat, als ich meinen kleinen schatz im arm hatte...

auf einmal ist alles so unwichtig, wenn der kleine mich braucht und zufrieden in meinen armen liegt...

wir sind die glücklichsten menschen der welt wir mamas!!!!!!!!!! :D :D
24 Beiträge
loading 19543...