zusammengestelltes wichtelpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2011 09:20
zusammengestelltes wichtelpacket
jetzt wundert ihr euch wohl was das ist wa
ich würde gerne ein wichtelpacket starten was aber nicht 0815 sein soll deswegen habe ich aus vielen wichtelpacketen eins gemacht
also es soll ein einkaufswert von 20 euro sein zusätzlich soll aber passend zum thema was gebastelt werden oder halt kreatives und es soll schön eingepackt sein und eventuell eine karte aus der heimat oder etwas aus der region was es nur da gibt und nirgens wo sonst
das thema soll jetzt nicht ein wunsch sein sondern bsp:winnie pooh
sommer
eine farbe
oder oder oder
ich würde gerne länger zeit lassen weil es wirklich kein 0815 packet sein soll
deswegen bis 20.september
und ich denke wenn ich 8 mamis habe ist schluss
nehme nur ausgewählte mamis damit es keinen ärger gibt
das heißt ich brauche:
name
adresse
alter vom kind
eventuell name
größe vom kind
thema
also meldet euch an und ich hoffe es wird super

jetzt wundert ihr euch wohl was das ist wa
ich würde gerne ein wichtelpacket starten was aber nicht 0815 sein soll deswegen habe ich aus vielen wichtelpacketen eins gemacht
also es soll ein einkaufswert von 20 euro sein zusätzlich soll aber passend zum thema was gebastelt werden oder halt kreatives und es soll schön eingepackt sein und eventuell eine karte aus der heimat oder etwas aus der region was es nur da gibt und nirgens wo sonst
das thema soll jetzt nicht ein wunsch sein sondern bsp:winnie pooh
sommer
eine farbe
oder oder oder
ich würde gerne länger zeit lassen weil es wirklich kein 0815 packet sein soll
deswegen bis 20.september
und ich denke wenn ich 8 mamis habe ist schluss
nehme nur ausgewählte mamis damit es keinen ärger gibt
das heißt ich brauche:
name
adresse
alter vom kind
eventuell name
größe vom kind
thema
also meldet euch an und ich hoffe es wird super
9. Aug 2011 09:30
9. Aug 2011 17:27
Re: zusammengestelltes wichtelpacket
was los keiner weiter???
meldet euch mein postfach ist leer
meldet euch mein postfach ist leer

9. Aug 2011 18:09
9. Aug 2011 18:39
9. Aug 2011 19:41
War so frech und hab mich mal angemeldet, vielleicht gibt's ja jemanden den es nicht stört nach Österreich zu schicken!!
9. Aug 2011 19:52
9. Aug 2011 19:53
9. Aug 2011 19:57
na siehste dann war meine pn doch richtig habe gesagt wenn sich keiner findet dann nehm ich hihi
so und nun 2 plätze sind noch wer will noch wer hat noch nicht
so und nun 2 plätze sind noch wer will noch wer hat noch nicht
9. Aug 2011 23:02
9. Aug 2011 23:47
ende mit anmeldung
dabei sind
kathik.1
paulsmum
gelberdingo
sannylein
küchenwunder
pamelApamelA
casablanca85
und ich
würde jetzt nur noch 2 mamis mit machen lassen wenn ich mir ganz sicher bin und die immer tolle packete schicken wenn einer von ihrgend einem gar nicht bewichtelt werden möchte dann bitte bescheid schreiben per pn
gibt ja manchmal etwas wo man sagt ne danke an sonsten kommen am sonntag die wichtel vorher schaffe ich es wohl leider nicht versuche es aber früher ok
dabei sind
kathik.1
paulsmum
gelberdingo
sannylein
küchenwunder
pamelApamelA
casablanca85
und ich
würde jetzt nur noch 2 mamis mit machen lassen wenn ich mir ganz sicher bin und die immer tolle packete schicken wenn einer von ihrgend einem gar nicht bewichtelt werden möchte dann bitte bescheid schreiben per pn
gibt ja manchmal etwas wo man sagt ne danke an sonsten kommen am sonntag die wichtel vorher schaffe ich es wohl leider nicht versuche es aber früher ok
10. Aug 2011 00:04
eins noch ich mach es so das es für jeden eine überraschung ist wer von wem bewichtelt wird das heißt nicht wenn ihr jemanden bewichtelt das er euch auch bewichtelt sondern irgend ein anderer
10. Aug 2011 10:29
@ Psychomaus
willst du im Ernst Kathik.1 mit machen lassen ????
Sorry aber dann will ich sie auf keinen Fall als Wichtel oder das sie mich bewichtelt ... sage nur schwarzes Mäh
willst du im Ernst Kathik.1 mit machen lassen ????
Sorry aber dann will ich sie auf keinen Fall als Wichtel oder das sie mich bewichtelt ... sage nur schwarzes Mäh
10. Aug 2011 10:32
darf ich auch noch mit machen?
@sannylein, kathik.1 hat bis jetzt bei jeden wichteln bei mir mitgemacht und so wie ich weiß bei gelberdingo auch und bis jetzt ist immer bei ihrem wichtel was angekommen
@sannylein, kathik.1 hat bis jetzt bei jeden wichteln bei mir mitgemacht und so wie ich weiß bei gelberdingo auch und bis jetzt ist immer bei ihrem wichtel was angekommen
10. Aug 2011 12:11
ja das ist das ding bei mir haben sich jetzt schon 4 leute gemeldet die sie nicht möchten das heißt wenn du auch nicht dann nehm ich sie raus
sorry kathik aber ich weiß dann nicht wer dich bekommen soll und dann würrde ich dich mit machen lassen Bibbit23
das risiko das was schief geht ist mir zu groß und ich möchte nicht das jemand enttäuscht wird
sorry kathik aber ich weiß dann nicht wer dich bekommen soll und dann würrde ich dich mit machen lassen Bibbit23
das risiko das was schief geht ist mir zu groß und ich möchte nicht das jemand enttäuscht wird
152 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...