Name
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2011 21:02
6. Aug 2011 11:13
9. Aug 2011 09:18
Re: Name
Unser kleiner Mann soll Finn Luca heißen.
Ben-Luca finde ich acuh total schön und wenn es ein Mädchen geworden wäre hätten wir Mia-Sophie oder Lena genommen.
Wir haben also fasst den gleichen geschmack Babe855
@sanni175 Noeö finde ich ganz schön nur Jeremy wäre für mich nicht's Emily ist auch schön wie kommt ihr denn auf Rose????
Im ganzen passt das aber gut zusammen .
LG
Ben-Luca finde ich acuh total schön und wenn es ein Mädchen geworden wäre hätten wir Mia-Sophie oder Lena genommen.
Wir haben also fasst den gleichen geschmack Babe855
@sanni175 Noeö finde ich ganz schön nur Jeremy wäre für mich nicht's Emily ist auch schön wie kommt ihr denn auf Rose????
Im ganzen passt das aber gut zusammen .
LG
9. Aug 2011 09:58
Also wir wissen auch noch nicht was es wird, was sich hoffentlich beim nächsten termin am freitag ändern wird 
wenn es ein mädchen wird, wird sie Laura Jasmin heißen. Jungen namen haben wir noch keinen, da tun wir uns wirklich sehr schwer....
Naja muss es halt einfach ein mädchen werden
vermute es eh irgendwie und meine mama meint auch das es ein mädchen wird, sie hat selber 4 kinder bekommen und hatte bis jetzt noch nie unrecht beim raten und vermuten 

wenn es ein mädchen wird, wird sie Laura Jasmin heißen. Jungen namen haben wir noch keinen, da tun wir uns wirklich sehr schwer....
Naja muss es halt einfach ein mädchen werden

9. Aug 2011 10:34
hallöchen.
meine mutter meinte die wahrscheinlichkeit das ich einen jungen bekomme ist größer, weil ich keine übelkeit, heißhunger oder sonstiges habe.
sie hat ja selbst 4kinder. ^^ ich hab von anfang an gesagt es wird ein mädchen und jetzt bekomm ich auch mein mädchen. obwohl ich mir fast nur jungen namen raus gesucht habe. sie wird joline heißen und über den 2.namen wird noch überlegt. wird höchstwahrscheinlich zoé, emilia oder melissa.
meine mutter meinte die wahrscheinlichkeit das ich einen jungen bekomme ist größer, weil ich keine übelkeit, heißhunger oder sonstiges habe.
sie hat ja selbst 4kinder. ^^ ich hab von anfang an gesagt es wird ein mädchen und jetzt bekomm ich auch mein mädchen. obwohl ich mir fast nur jungen namen raus gesucht habe. sie wird joline heißen und über den 2.namen wird noch überlegt. wird höchstwahrscheinlich zoé, emilia oder melissa.
9. Aug 2011 11:28
9. Aug 2011 11:40
hier gibts gaaaanz viele namen. wenn jemand mal reinschauen mag. http://www.razyboard.com/system/user_babyforen.html
9. Aug 2011 12:09
9. Aug 2011 13:01
9. Aug 2011 13:10
9. Aug 2011 15:15
9. Aug 2011 15:28
30 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...