bitte um hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2011 14:06
bitte um hilfe
hallo meine tochter hat 38.1grad körpertemperatur.was kann ich da tun. bitte danke schon mal für eure hilfe
5. Aug 2011 14:08
Re: bitte um hilfe
hallo,
also das geht noch zieh sie ganz aus und kontrolier malalle 30 min wenn sie bei 38.5 ist kannst du ihr mal ein zäpfchen geben.
also das geht noch zieh sie ganz aus und kontrolier malalle 30 min wenn sie bei 38.5 ist kannst du ihr mal ein zäpfchen geben.
5. Aug 2011 14:11
sie hat nur noch ein body an. kann ich ihr auch nen kühlen tee geben da es sehr warm ist
5. Aug 2011 14:22
Hallo,
38,1 ist nicht so schlimm. Trinken ist sowieso sehr wichtig, wenn die Kleinen krank sind. Gib ihr ruhig Tee oder was sie sonst gern mag. Ich gebe meiner Kleinen auch erst ab 38,5 ein Zäpfchen. Am Spätnachmittag ist die Temperatur meist höher, prüf also dann nochmal. Ansonsten gute Besserung.
Lg
38,1 ist nicht so schlimm. Trinken ist sowieso sehr wichtig, wenn die Kleinen krank sind. Gib ihr ruhig Tee oder was sie sonst gern mag. Ich gebe meiner Kleinen auch erst ab 38,5 ein Zäpfchen. Am Spätnachmittag ist die Temperatur meist höher, prüf also dann nochmal. Ansonsten gute Besserung.
Lg
5. Aug 2011 14:38
hallo,
ich würde mir überlegen, ob ich nicht an Deiner Stelle zum Arzt ginge, wenn das Fieber steigt. Denn es ist Freitag und am Wochenende möchte man ja eingentlich nicht voller Sorge um das Kind sein.
Kannst Du Dir die erhöhte Temperatur erklären? Zahnt sie gerade oder hat sie sich erkältet?
LG
ich würde mir überlegen, ob ich nicht an Deiner Stelle zum Arzt ginge, wenn das Fieber steigt. Denn es ist Freitag und am Wochenende möchte man ja eingentlich nicht voller Sorge um das Kind sein.
Kannst Du Dir die erhöhte Temperatur erklären? Zahnt sie gerade oder hat sie sich erkältet?
LG
5. Aug 2011 14:50
hallo habe gerade ein ähnliches prob meine maus hatte gestern abend 39,3 und heute den gnzen tag schon 38,5 war bei meiner kiqa und die meinte das liegt nicht am zahnen sondern durch die erhöhte temperatur kommen die zähne das heißt die temperatur ist nicht der grund vom zahnen aber sie sagte auch das die zähne die temperatur aus nutzen und dadurch die zähne durch kommen können
5. Aug 2011 15:08
hallo sie hat gegen 14:00uhr 38.1 und jetzt eine stunde später 38.5.sie hat noch keine zähne.sie ist jetzt 7 monate
5. Aug 2011 15:15
hast du fieberzäpchen da wenn nicht ge auf jedem fahl zum arzt wenn sie dazu ne verstophte nase geh auch ansonsten ist es natürlich deine endscheidung aber meine kia meinte das es auch ne harnwecksendzündung sein kann also lieber einmal zu viel als zu wenig bin ich der meinung und die zähne können durch die hohe temperatur kommen die nutzen sie aus und kommen dadurch leichter meinte meine kia
5. Aug 2011 15:21
5. Aug 2011 15:25
wenn sie nicht doll quengelig ist würde ich warten aber ich bin uch kein arzt weil meine kia meinte das fieber eigentlich ein zeichen ist das der körper versucht sich zu wehren und gut ist aber ruf doch einfach bei deiner kia an und frage nach die kann es dir genau sagen
5. Aug 2011 15:38
das ist ja das komische sonst ist sie wie immer spielt macht quatsch und ist gut drauf
5. Aug 2011 15:41
meine auch eigentlich ich würde die ärztin einfach mal anrufen und fragen vll sind es wie bei meiner vermutet wird das drei tage fieber merkt man erst wenn es vorbei ist weil sie dann einen leichtenausschlag bekommen auf der brust so hat es meine kia gemeint
5. Aug 2011 15:56
die kinderärztin meinte ich solle noch etwas warten ihr ein zäpfchen geben und wen es dan nicht besser wiedr soll ich hin fahren sie ist jetzt auch eingeschlafen
5. Aug 2011 16:00
schlafen ist immer gut und drauf achten das sie wie viel trinkt ansonsten hör auf deine ärztin die wird es wissen alles gute ür deine maus
5. Aug 2011 16:57
warte lieber noch wir haben jetzt 16,55 fast 17
am abend steigt die temperatur jah noch höher wenn du ihr jetzt eins gibt kannst du erst ganz spät eins geben ich würde noch warten und kontroliere regelmäßig wenns schlagartig hoch geht dann gebe ihr ein zepfchen aber solange es nicht zu hoch ist würde ich earten
am abend steigt die temperatur jah noch höher wenn du ihr jetzt eins gibt kannst du erst ganz spät eins geben ich würde noch warten und kontroliere regelmäßig wenns schlagartig hoch geht dann gebe ihr ein zepfchen aber solange es nicht zu hoch ist würde ich earten
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...